Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ALLE werden wir sicher nicht veröffentlichen und das sollte sogar die klar sein.
    Ich schrieb bereits in meiner ersten Antwort, dass wir auch für sinnvolle Meldungen immer dankbar sind und 2-3 sinnvolle waren ja durchaus dabei, was ich nie abgestritten habe. Diese werde ich jedoch nicht hier veröffentlichen, denn dann kann sich jeder denken, was weiter mit den entsprechenden User geschehen ist.

    Aber noch ein paar Beispiele:

    In einem Spieltagsthread ein solches Wortspiel.

    Begründung von con 182:
    Zugegeben etwas übertrieben, aber ich denke, wir sollen hier den Kritikern nicht den Mund verbieten!?

    Das sind jetzt nur die Meldungen, die in unserem Thread ganz vorn stehen.
    Ich denke, das dürfte aber einiges klarmachen.

    EDIT: Weil du hier etwas von "behindertem Hunt" behauptest. Ich habe die GESAMTEN Originalbeiträge zitiert.
     
  2. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Einen gebe ich hier mal zum Besten. Dann dürfen die anderen User hier ja gerne mal sagen, ob wir das verwarnen sollten, oder nicht, was Du mit "Beleidigung!" gemeldet hast.

    Mit so einem Blödsinn müssen wir uns beschäftigen seit letzter Woche. Und einige Meldungen mit dem Hinweis, man solle es verwarnen, weil Du auch verwarnt wurdest. Ich weiß ja nicht, wie die anderen User das finden, die Du Dir da alle rausgepickt hast, aber dieses Verhalten finde ich langsam mehr als störend für den Forumsfrieden.

    Ich verstehe ohnehin nicht, wie ein so großer Fan und Forenleser wie Du es bist, sich zuerst fast anderthalb Jahre zurückhält und ab dann immer nur schreibt, um sich an Schaaf und Allofs abzuarbeiten. Woanders könnte man das bewusstes Trollen nennen. Und wenn ich mir hier die letzten Seiten so lese, frage ich mich, ob man Dich nicht tatsächlich in diese Kategorie einordnen sollte.
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    DAS war der beanstandete Post wie er im Internen aufgeschlagen ist. Da ist NIEMAND behindert.

    Zu mehr bin heute nicht mehr fähig, ansonsten vergesse ich meine gute Kinderstube.

    N8
     
  4. Sorry, wenn ich etwas zu direkt werde, aber Con182, Du nervst! nimms doch einfach mal hin, dass 1. Du nicht sehen kannst, wenn die Mods jemanden verwarnen und 2. auch Du nicht ohne jeden Fehler bist. Du bist auch nicht die Forumspolizei, die den Mods ihr Strafmaß vorzuschreiben hat. Die Mods machen hier seit Jahren einen hervorragenden Job erst recht, wenn man bedenkt, dass sie das hier freiwillig und ehrenamtlich machen und hier in erster Linie als Fans und Forumsuser sind. Hinterfrag dich mal selbst und denk nach, ob du so einen schwierigen und verantwortungsvollen Job machen willst ohne, dass du auch nur einen Cent dafür bekommst. Ich habe höchsten Respekt vor den Mods und würde nicht eine Sekunde darüber nachdenken, sie zu kritisieren.
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich denke, von unserer Seite ist damit auch alles gesagt und die anderen User können sich ihr eigenes Bild machen.
     
  6. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    @ Mods
    Sperrt doch einfach Con
    Solche Leute gehen uns (User) auf den Sack!
     
  7. Mir gehen eher User auf den S..., die Sperren für andere User fordern... :roll:
     
  8. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das ist dann dein Problem
     
  9. ignore-Funktion, so kann man User für sich selbst "sperren".
     
  10. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Weiß ich doch wohl ;)
     
  11. Ich möchte noch kurz anmelden, das wenn man Con182 ignoriert versteht man die letzen 15 Seiten in diesem Thread nicht :D
     
  12. Du verstehst die doch auch so nicht! :D
     
  13. Das klären wir an anderer stelle :p
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was soll denn dies hier bitte werden, wenn es fertig ist? :lol:

    Selbst unter der Prämisse, man könnte große Langeweile haben, muss man auf die Idee, die Mods an allen Ecken und Enden SO zu beschäftigen erst mal kommen. Ganz großes Tennis, con182. ;)
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    @Con182
    Bin mit ein paar längeren Unterbrechungen seit 2002 im Werder-Forum und habe noch nie einen Beitrag gemeldet. Warum auch?
    Beleidigungen gab`s genug, auch gegen mich.
    Es gibt doch mehrere Möglichkeiten:
    1.) denjenigen ignorieren (tue ich mich bspw. meist sehr schwer, bin zu neugierig ;))
    2.) die Dinge mit demjenigen per PN klären, wenn es Dich persönlich betrifft, auch das bringt oft was
    3.) angelehnt an 2.) ggflls. im Weserstadion treffen, aussprechen oder vorm Weserstadion am Osterdeich bei einem Bierchen klären - glaub mir, das hilft
    4.) umdenken und das Forum nicht ganz so bierernst nehmen

    Das ist m.E. alles sinnvoller als das Kindergartengehabe mit Melderei und Beleidigtsein, wenn es denn nicht so gehandhabt wird, wie Du gerne möchtest.
     
  16. Wir haben uns entschieden, das Alte-Seiten-Spiel wieder zu öffnen.
    Wenn es dort allerdings wieder zu den bekannten oder ähnlichen Problemen kommt, gibt es Konsequenzen.
    Und zwar je nach Vorfall für die User, aber auch für diese Art von Spiel.

    Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
  17. Grinsebacke

    Grinsebacke Guest

    Danke danke danke liebe Mods :) :knutsch:

    juhuu :)
     
  18. danke. ich gelobe Besserung.
     
  19. danke das das alte seiten spiel wieder offen ist nun kann ich meine krankentage doch noch sinnvoll nutzen ;)
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Vielen Dank liebe Mods!!!

    Wir kümmern uns drum, dass es nicht mehr ausarten wird!