Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. siehe Beitrag obendrüber!
     
  2. Meine Güte noch mal. Ich war bisher immer der Meinung, dass Kindergärten am Wochenende geschlossen haben. Egal ob User oder Mods, klärt eure Scharmützel gefälligst per PN...
     
  3. Niemand setzt hier voraus, dass zum Lesen in einem deutschen Forum Schwedischkenntnisse vorhanden sein müssen (wobei man sich vielleicht das Herumreiten auf der deutschen Sprache verkneifen sollte, wenn man mit der Rechtschreibung derart auf Kriegsfuß steht), aber seit der Verpflichtung von Rosenberg ist der besagte Spruch zu einem geflügelten Wort gerade im Werderforum geworden. Das muss man nicht kennen, könnte man aber.
     
  4. Bist Du der Admin? :eek:
     
  5. Nö. Ich bin ein einfacher User, dem dieses Gezicke auf die Nerven geht.
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Glaubst du, uns geht das anders? :D Nur sind wir leider verpflichtet, darauf einzugehen.
     
  7. ich leg hier keinen großen wert auf Rechtschreibung (solange noch im Rahmen) auf Grammatik (solange noch verständlich)

    Das ein Moderator, im Zuge der aktuellen Diskussion, solch eine Argumentationsweise an den Tag legt und schreibt "ich kann kein richtiges deutsch" (sinngemäß) ist das schon überdenkenswert!

    Kastemato soll einfach die gemeldeten Beiträge veröffentlichen, dann ist die Diskussion gegessen!

    Das "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla rosi" zum geflügelten Wort geworden ist wurde ja schon widerlegt, ich denke mehrere User kennen das nicht!

    Und vor allem, es war EIN Beispiel! Dass ihr Mods nun auf dem rumreitet und die anderen Beispiele nicht veröffentlicht, sondern versucht mich lächerlich zu machen spricht für sich!
     
  8. Auch wieder ein Versuch die Beiträge ins lächerliche zu ziehen. Nur weil DEINE Behauptungen FALSCH sind. Halt Dein Versprochenes und veröffentliuch die Meldungen!
     
  9. Überdenken ist ein gutes Stichwort. Beherzige das und befasse dich bitte noch einmal mit dem, was ich tatsächlich geschrieben habe.
     
  10. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    @182
    Weißt du was ein Korinthenkacker ist?
     
  11. (wobei man sich vielleicht das Herumreiten auf der deutschen Sprache verkneifen sollte, wenn man mit der Rechtschreibung derart auf Kriegsfuß steht)?
    Übersetz mal, versteh ich nich Niedersachse.
     
  12. Das wird ja immer lustiger...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mach mal weiter so, dann muss man deine lächerlichen Beiträge bald nicht mehr lesen!
     
  14. Ihr habt mein volles Mitgefühl! :tnx:
     
  15. Veröffentlicht doch einfach ALLE gemeldeten Beiträge!
    Somit wären alle Vorwürfe einer Kamastro hinfällig.
    Das ihr jetzt auf meiner Rechtschreibung herumreitet oder mich fragt, ob ich weiss was ein korinthenkacker ist, ist
    1) provozierend
    2) nicht mod-würdig
    39 eine bestätigung, dass das stimm was ich schreibe!
     
  16. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Nee, überhaupt nix obendrüber. Und die Moderatorin heißt kastemato. Du wandelst langsam auf dünnem Eis!
     
  17. Zitiert meine "gemeldeten Beiträge"
    KASTEMATO hat versprochen alle hier rein zu schreiben!!!
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du hier nun mitlerweile vier Mods und sechs oder sieben User beschäftigst, und die alle mit einer Meinung da stehen. Und diese nun mal gerade nicht Deine ist, dann frage ich mich doch: Was stimmt, was du schreibst?

    Kastemato hat geschrieben, das es nicht 20 sondern "nur" 19 waren die in einer enorm kurzen Zeit eingegangen sind. Du stellst gerade täglich neue Rekorde im Melden auf. Und das Ganze augenscheinlich aus gekränkter Eitelkeit, denn wenn du hier im Forum so gerne bist, wie du zugibst, dann kennst du "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla" auf jeden Fall.

    Du meldest unter anderem folgenden Beitrag:

    Nur Leute die bei der BILD beschäftigt sind, könnten sich über diesen Beitrag aufregen. Ansonsten ist das Volkesmeinung.

    Das ist so etwa die "schlimmste" Beleidigung die ich in den letzten zwei, drei Wochen lesen durfte :lol: Sorry, aber da gibt es kein Einschreiten von uns, bzw. maximal eine Warnung das bitte selber zu entfernen.

    Ansonsten haben wir aufgrund deiner Beanstandungen mindestens drei User verwarnt und noch einige Beiträge editiert.

    Entschuldige bitte, dass ich nicht ALLE Beiträge hier aufführe, mir fehlt die Zeit.
     
  19. Dann gib jetzt bitte Ruhe. Suche die Klärung mit ihr per PN. Du siehst doch, wer jetzt alles ( ob beteiligt oder nicht ) auf dich "einhaut". DAS jedoch glaube ich jetzt nicht so, weil es einfach schäbig wäre.
     

  20. Achso Menschen werden unterschieden, wo sie arbeiten?
    Auch eine Anischtsweise!


    Hmmmm, der behinderte Hunt, der im selben Post stand, ist natürlich zu vernachlässigen


    Falsch es gab auch einen anderen. Desweiteren stellt einfach alles offen zur Diskussion. Nur wird eure Argumentationsweise folglich als falsch dastehen.
    Das was ich schreibe, dazu stehe ich, auch zudem was ich melde!

    Ihr reitet auf einzelnen Beispielen rum und stellt Bildredakteure unter Werder-Fans!