Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. doch das tut es! ich hab dir dargelegt, was ich darüber denke.


    jetzt fehlen nur noch die "gemeldeten Beiträge" von mir.
    Erstens kommt kastemato nicht auf 20 pro tag, sondern maximal seit letzter Woche!
    zweitens sind es "schlimmere" beiträge als "s.....haufen"
    drittens wird man daraus erkennen, dass ich keineswegs einen kreuzzug führe, wobei ich die behauptung allein schon für eine beleidigung halte, wenn man die fakten betrachtet. Fakten die sie hoffentlich bald veröffentlicht!
     
  2. Ich kann dir folgen und dich auch verstehen. Vielleicht hat aber kastemato die Zahl 20 nur so in den Raum gestellt.
     
  3. Veröffentliche bitte alle gemeldeten Beiträge von mir.
    Es sei gesagt, dass die Meßlatte bei S......haufen liegt!
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    stimmt, "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla, Rosi!" liegt da eindeutig drüber...das musste mehrfach gemeldet werden. :lol:
    Ich mach es nachher, versprochen!
     
  5. Das war nur als lose Anfrage gedacht. Nur, weil mir eine Diskussion in einem Thread nicht gefällt, soll ich ihn meiden. Er könnte ja auch Beiträge enthalten, die für mich interessant sind. :mad:
     
  6. Danke mach das!
    Allein schon "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla, Rosi" und S......haufen" ist wohl kein Vergleich Wert das wirst wohl auch Du und Werderaner sehen??
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Stimmt!!!
    S....haufen ist eine Beleidigung und "Rosi, du siehst sie alle von der Bank!" (oder wie war die Übersetzung genau?) ist keine
     
  8. Ich setzte in einem deutschen Forum KEINE Schwedischkenntnisse vorraus!
    Aber wenn Du so detailgetreu bist, find ich S....Haufen auch nicht als beleidigung.
    Desweiteren, waren, selbst in anbetracht des schwedischen sprichwortes, wesentlich härtere beiträge dabei!
     
  9. Mir geht es nicht darum, wer für welchen Beitrag verwarnt wird und wer für welchen nicht. Mir geht es darum, dass ich es peinlich von Dir finde, Verwarnungen für andere User zu fordern, nur weil Du Deine eigene für ungerechtfertigt hälst.
     
  10. Ich muss Con182 nun wirklich verteidigen: "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla, Rosi" ist schon ziemlich zweideutig und kann von Usern, welche die schwedische Übersetzung nicht kennen, schon als Beleidigung aufgefasst werden.
     
  11. Unsere Diskussion hier ist doch beendet?! ;)
    Mir gehts jetztdarum, dass kastemato die Beiträge veröffenlicht.
    Ich lass mich hier auch nicht darstellen, wie ein beleidigender depp!
    UImmerhin hab ich auch den Mut ein Bild von mir einzustellen!
    U.U. diskutier ich auch per ICQ/tel etc..... SOVIEL bedeutet mir WERDER BREMEN!
     
  12. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist jetzt eigentlich die "Frage an die Mods?" die noch nciht beantwortet ist?

    Könntet ihr dann bitte darauf warten und gut ist?
     
  13. Wenn man es nicht darauf angelegt hat, einen neuen Melderekord aufzustellen, mit Sicherheit nicht. Eigentlich kann man schon alleine aus dem Kontext im Rosenberg-Thread erschließen, dass so etwas keineswegs als bösartig oder verroht zu interpretieren ist.
    Immerhin lehnt man sich mit einer Beitragsmeldung auch so weit aus dem Fenster, dass man eine umfassende Begründung dafür liefern muss. Und die würde ich hier mal ganz gerne erfahren.
     
  14. Mir geht es auch nicht um Verteidigung! Aber Danke!
    Das war einer von vielen Beiträgen die deutlich unter der Gürtellinie waren.
    Mir geht es darum, dass ich nicht so dargestellt werde wie kastemato es tut!
    Ich schreib ja hier auch in dem Thread! Weder beleidigend noch andersweitig "unter der Gürtellinie" so werd ich aber dargestellt!
     
  15. Ist natürlich richtig, ich persönlich muss jedoch schreiben, dass ich die Bedeutung des Spruchs ebenfalls nicht wusste, jedoch dahinter auch nichts bösartiges vermutet habe.
     
  16. Ist S.....haufen für dich eine Verwanung wert?

    wenn ja.......

    sicherlich auch

    Scheiß-Sauhaufen
    behinderter Hunt
    silvestre zur guillotine???

    wenn nein....

    sind es die drei beispiele trotzdem??

    nur weil kastemato EIN beispiel anführt, dass sie für fehlgemeldet hält, zeigt es dir nicht die anderen oder?
    Aber sie wird es ja noch, dann kannst du sehen, wo die verhältnismäßigkeit gewahrt wird und wo nicht!
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Der Originalbeitrag war als Reaktion auf Rosi´s Tore:

    Und seine Begründung war "vulgäre Ausdrucksweise". Ich denke, selbst wenn man die gefühlten 250Mal, die dieser Spruch im Rosenberg-Thread zuvor gebraucht wurde nicht mitbekommen hat, sollte einem leicht auffallen, dass hier aber keine beleidigende Schreibweise vorliegt.

    Hier sollte man sich dann noch vergegenwärtigen, dass er innerhalb von 4,5Tagen exakt 19Meldungen gemacht hat (wenn ich mich nicht verzählt habe), von denen ein großer Teil eben genau den selben "bösartigen" Charakter hatte und desweiteren, dass der User vor seiner eigenen Verwarnung NIE eine Meldung gemacht hatte....und es dürfte einem auffallen, was ich meinte.
    Und selbst nachdem ich sagte, dass dies nur als Hinweis und nicht als exakte Aufzählung gemeint war und dass wir auch durchaus dankbar für sinnvolle Meldungen sind (die zweifellos auch dabei waren), artet diese Diskussion hier weiter aus.
    Dabei war die Kernaussage nur: Die vom gesamten Mod-Team getragene Verwarnung sollte er nun mal akzeptieren und bitte nur Beiträge melden, die auch einer eingehenden Prüfung standhalten könnten (um die es ihm ja auch gehen sollte, wenn wir hier von Verhätnismäßigkeit sprechen) Abgesehen davon habe ich nun auch mehrfach gesagt, dass es haltlos ist, sich darüber aufzuregen, was wir alles nicht ahnden, da man das als User ja gar nicht beurteilen kann.

    Hiermit beende ich dieses Thema, denn die nicht wirklich Zeil führende "Diskussion" erstreckt sich nun schon über 3Seiten.;)
     
  18. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Was ist jetzt genau Dein Problem? Dass Du viel gemeldet hast in letzter Zeit ist kaum zu bestreiten (über ein Dutzend innerhalb der letzten 7 Tage). Wobei am Sonntag auch nahezu ein Rekord für Meldungen durch einen User an einem einzigen Tag von Dir aufgestellt wurde. Daran ist auch erstmal nichts auszusetzen, so lange es einigermaßen nachvollziehbar ist.

    Was hier aber langsam wirklich nervt ist, dass Du meinst Dich hier an einem Mod, der seine Freizeit damit verbringt, hier in diesem Forum solchen Meldungen nachzugehen und für Ordnung zu sorgen in einer Art und Weise hier angehst, die mich persönlich zum Teil daran zweifeln lässt, dass Dir an irgendeiner Art der Kooperation in diesem Forum gelegen ist.

    Dass Du dann auch noch wieder die Diskussion von Sonntagmittag anbringst und indirekt implizierst, Deine Verwarnung wäre eine Art "Rache", macht alles nur noch lächerlicher.

    Sag, was Du zu fragen hast hier, oder halte Dich langsam mal etwas zurück.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau das machst du aber selbst. Du benimmst dich immer mehr wie ein Kind, dem man die Rassel geklaut hat!
     
  20. Die Zielführung ist die,

    -aus 20 Beiträgen pro Tag werden 19 in 4,5 Tagen!(eher seit 7 Tagen siehe 0:6-Pleite. inkl Pause, da ich unter der Woche nicht so aktiv sein kann!)
    -aus dem VON DIR ZITIERTEN BEITRAG "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla rosi" (wo du vorraussetzt, dass man in einem deutschen forum schwedisch kann und ALLE Rosi-Seiten durchliest!) werden "zweifellos auch hilfreiche die dabei waren"
    -aus dem angebot raus, du veröffentlichst ALLE BEITRÄGE, nicht nur einen von DIR gewähltem, wird die Diskussion beendet!

    Ich hoffe DU schreibst nie mehr etwas negatives über die Bildzeitung! Im Gegensatz zu DIR und zu anderen stelle ich mich dem was ich schreibe und stell nicht erst unhaltbare thesen auf, die ich dann durch EIN selbstgewähltes "belege" auf weter versprechungen der "kompletten" veröffentlichung DANN aber alles widerufe!

    Desweitern bin ich gern im Forum unterwegs und schreibe meine Meinung, deshalb leg ich in dem Fall Wert drauf, dass Du hälst was Du versprichst.
    So kann sich jeder der hier mitliest eine eigene Meinung bilden über Con182, nicht über den von Dir dargestellten Con182!