Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Man darf wohl erwarten, dass ein "behinderter Hunt" sowie der Sauhaufen wegeditiert wird!
    Mir wurde "S....haufen" wegeditiert, warum Du gleich wieder in einem aggressiven Ton mir hier schreibst ist unverständlich, denn kein Spieler sollte sich als behindert bezeichnen lassen.
    Die Verhältnissmäßigkeit sollte wohl gewahrt werden!
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich habe keinerlei aggressiven Grundton...ich habe dir lediglich einen gut gemeinten Hinweis gegeben. Wenn du diesen nicht verstehst, dann ist das leider Pech.

    Leider können wir Mods auch nicht 24h am Tag online sein. Wenn also gerade mal 3h nach deiner Meldung nichts geschehen ist, heißt das nicht, dass wir da nichts unternehmen.
     
  3. Eben bitte für die Mithilfe!
    Und 20 sind es wohl kaum. und das muss auch nicht rausposaunt werden!
    Es sollte die Verhältnissmäßigkeit gewahrt werden und nicht durch unwahre Aussagen deinerseits gegen User "gehetzt" werden!
    Ich werde mich rege beteiligen, wenn es um Mithilfe geht, dass Du nicht zuviel arbeiten musst!
    LG
    Con182
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du kannst es gerne mir überlassen wie viel ich arbeite ;)
    Bisher beteiligst du dich rege, das stimmt, aber leider helfen sinnlose Meldungen keinem...außer eventuell deinem Ego.
     
  5. Ja überaus! Ich möchte nur nicht von "behinderten,gehängten" Spielern, "Arschlöchern" oder ähnlichem lesen. Andere Beiträge werden ja nicht gemeldet!
    Oder magst Du noch eine Liste meiner gemeldeten Beiträge veröffentlichen?
    Kannst Du gerne machen!
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn du dies ausdrücklich möchtest, kann ich das gerne tun.
     
  7. @Con 182:
    Du erinnerst mich an manch eine Abikollegin/manch einen Abikollegen, die/der, wenn sie/er früher 'ne 5 bekommen hat, vorne zum Lehrer gelaufen ist, und gefragt hat, warum die anderen nicht auch eine bekommen haben... :roll:
     
  8. Wieso das? du liest doch hier, dass

    a)Con182 verwarnt wird weil er S.......haufen schreibt

    und ein Beitrag:

    b)der "SCHEIß-SAUHAUFEN" und "BEHINDERTER HUNT" schreibt

    von mir gemeldet wird!

    Das Con182 täglich 20 Beiträge meldet ist schlichtweg falsch, da Con182 unter der Woche viel arbeitet. Und wenn Kastemato schreibt ich melde täglich 20 Beiträge, großteils "sinnfrei" dann soll kastemato die beiträge veröffentlichen, welche gemeldet wurden.

    20 täglich waren es keinesfalls und beiträge die harmloser waren als "S.....haufen" waren ebenfalls nicht dabei!

    Ich mag nur die verhältnissmässigkeit wahren, ob man nach einem 0:6 S.....haufen schreibt oder nach nem 0:0 oben genanntes!



    btw. ne 5 hab ich nie erhalten ;)
     
  9. Was hast Du denn davon, wenn ein anderer User wg. "Sch...haufen" verwarnt wird, obwohl Du es bei Dir selbst als ungerecht empfindest dafür 'ne Verwarnung zu erhalten??? :confused:
     
  10. Weil ich fand, dass eine Verwarnung bzgl. S....haufen nach dem 0:6 absolut überzogen war.
    Ein Mod hat mir geschrieben, der Beitrag wäre mehrfach gemeldet worden, was mit der Diskussion die mittags geführt wurde zusammengehangen hat.
    Wie oft rutscht dir über die Lippen "idiot" "depp" etc?

    Und das sich dann noch eine kastemato hinstellt und behauptet ich hätte 20 verwarnungen täglich versendet ist es schlichtweg falsch.

    ich fühl mich schlichtweg unfair behandelt, aufgrund dessen dass ich schon ne verwarnung hatte.

    und mal ehrlich. du liest doch oft hier. sicher bin ich nicht mainstream in meiner meinung, aber im endeffekt tu ich niemanden persönlich beleidigen (wie "behinderter hunt" oder "hängt silvestre") sondern schreib es NORMAL. und dass nem 0:6 mal die lichter ausgehen ist ja auch verständlich. Ich hatte mich ja soweit unter kontrolle, dass ich nicht scheißhaufen schrieb sondern s.....haufen!
     
  11. Du weichst meiner Frage aus! Nochmal: Warum willst Du, dass ein anderer User für etwas verwarnt wird, was Du bei Dir selber als ungerecht empfindest? Ergibt doppeltes Unrecht in Deiner Welt Recht?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich dachte ich wäre ne Zicke ...
     
  13. NEIN, ich will NICHT das jemand bestraf wird, was ich für ungerecht halte!
    NOCHMAL ich schrieb S.....haufen, ander Scheiß-Sauhaufen, behinderter Hunt, Silvestre zur Guiolltine!
    Das sind 2 paar Schuhe, ich wollte nur, dass wenn User schlimmeres schreiben, dass dies zumindest editiert wird!

    Ausserdem, fand ich, dass es unmöglich ist, als RobbyXY schrieb mein Beitrag wäre "pervers und widerlich" wenn ich schreibe: "yeah ich hab 2 punkte, mehr als werder in den nächsten 3 wochen holt"

    Ich find das steht in keinem verhältnis und so objektiv sollten auch mods sein, trotzdem man nicht einer meinung ist!
     
  14. Erst weinst Du hier seitenlang rum, weil Du 'ne Verwarnung kassiert hast. Okay, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber ist noch irgendwie verständlich.
    Jetzt heulst Du hier seitenweise rum, weil jemand anderes nicht gesperrt wird. Das finde ich ehrlich gesagt peinlich und zeugt, sorry, von keinem guten Charakter.
    Dazu nimmt Dein Verfolgungswahn im Bezug auf kastemato mittlerweile echt besorgniserregende Züge an.
    Lass es doch einfach mal gut sein.
     
  15. Du zitierst mich falsch.
    Ich schrieb nicht "gesperrt" wird sondern "verwarnt wird" oder "beitrag editiert wird"
    Ich habe keinen verfolgungswahn ggüber ihr, aber das ich 20 beiträge am tag melde und einen "kreuzzug" fahre stammt von ihr und das ist schlichtweg falsch!

    Liest du von mir beiträge die andere erniedrigen oder beleidigen?
     
  16. kann das nicht per PN weitergeführt werden
     
  17. Ich meinte auch "verwarnt wird". Ändert aber nichts an meiner Kernaussage!
     
  18. das mit werderaner? jo......sorry....
    allerdings erwart ich von kastemato noch, dass sie mir "20 gemeldete beiträge am tag" zeigt ;)
     
  19. Können wir machen. Für mich ist die Sache jetzt aber auch abgeschlossen.

    Wenn Dir die Diskussion nicht gefällt, gibt es für Dich allerdings auch die Möglichkeit einfach nicht in diesen Thread zu schauen. ;)
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Bislang hast du immer darauf gepocht, dass wir alles möglichst geheimhalten sollen, daher sagte ich, dass du mir das nur ausdrücklich sagen musst, dann veröffentliche ich gern all deine Meldungen.
    Allerdings weise ich dich vorher daraufhin, dass du dir überlegst, für wen von uns beiden das dann wohl peinlicher ist ;)

    Natürlich meldest du nicht jeden Tag exakt 20 Beiträge, was ich auch gar nicht aussagen wollte. Aber du kannst dich auch gern weiterhin an diesem Stilmittel aufhängen anstatt darüber nachzudenken, was eigentlich gemeint war.