Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Davon abgesehen finde ich`s erstaunlich, dass sich einer hier dreimal anmeldet.
    Tja, zumindest einer, der den "etwas anderen" Weg geht, während sich Captain Reality, Werdersince, slemke, werderaner, Werderfreak67 (warum wurde der eigentlich gesperrt?) und andere nach ihrer Sperre im worum angemeldet haben.
     
  2. slemke ist doch hier angemeldet!? :confused:
     
  3. Der hat sich im Haustier-Thread dermaßen daneben benommen, und Morddrohungen gegen den angeblichen "Mörder" seiner Hauskatze ausgesprochen. Helfen lassen wollte er sich nicht, denn jeder, der ihn beruhigen wollte war seiner Meinung jemand, der den "Mord" an seiner Katze gut geheißen hätte.
     
  4. Kiki

    Kiki Guest

    Danke für die Antwort. :beer:
     
  5. :lol:
    Wo finde ich diesen Thread? :D
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ja, war aber während seiner "Italien-Deutschland-Kritiken" (;)) zur WM gesperrt und damals viel im worum aktiv.
     
  7. Die Diskussion ging hier los, allerdings wurden die Beiträge vom Werderfreak67 editiert.

    Den Ursprung der Diskussion findest du hier.
     
  8. könnte man die Zwangspause zwischen PNs mal verkürzen? ich hab teilweise nen starken PN-Verkehr und da störts, wenn ich immer warten muss, bis ich wieder eine PN abschicken kann.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nur so als Anregung: Ein externes Chatprogramm wäre da wohl dann die einfachere Lösung, auch weil es dort keine Begrenzung des Postfachs gibt. :)
     
  10. es ist nur so, dass ich nicht für jeden kontakt ein eigenes chatprogramm haben möchte.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schon klar. Könnt ihr Euch nicht auf ein gemeinsames Programm verständigen? So viele gibt es da ja nun auch nicht. Naja, war ja auch nur ein Vorschlag.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Liebe Mods!

    Wie ihr sicherlich wisst, würden wir gerne wieder das ASS spielen. Aufgrund vieler Vorfälle wurde ja entschieden, dieses Spiel erstmal geschlossen zu lassen.

    Wir hätten gerne unser ASS zurück und geloben Besserung, sodass Probleme wie sonst nicht mehr aufkommen. Darum werden wir uns alle bemühen. Das ASS war wie eine Art "zweite Heimat" für uns, in denen wir uns fast täglich trafen und unsere Alltagsprobleme bequatschten. Deshalb können wir auch nicht einfach das Neue-Seiten-Spiel oder die Taverne nutzen, da dort andere Personen, andere Gedanken und andere Geschichten sind.

    Um zu zeigen, dass das ASS von uns gewünscht wird, wurde eine Umfrage gestartet, die an alle Teilnehmer des ASS gesandt wurde.

    Die Ergebnisse sind wie folgt:

    9 Mal: Ja
    1 Mal: Nein
    3 Mal: Enthaltung

    bei 4 Nichtabgegebenen-Stimmen.

    Vielleicht kann das Ergebnis Euch Mods umstimmen. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.
    Es wäre toll, wenn wir das ASS wieder eröffnen könnten. Dazu brauchen wir Euer OK!

    Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nicole un Manu (Grinsebacke)
     
  13. ich kann mich der Bitte nur anschließen. Es war ja zumindest letzten Endes meine Schuld, dass der Thread geschlossen wurde und die Folgen dieses Auslösers, den ich hier öffentlich nicht weiter aufführen möchte haben mich wie ein Schlag getroffen und zutiefst betroffen gemacht. Womöglich hätte ich eine persönliche Strafe verdient gehabt, die ich nicht bekommen hab. Die Threadschließung war auch eine Form von Strafe. Und ich denke und hoffe, dass sie erfolgreich war. Ich musste mein Verhalten überdenken und bin zu den Schluss gekommen, dass so etwas unter keinen Umständen nochmal passieren darf. Und ich verspreche, dass ich alles tun werde, dass ich in Zunkunft nicht dermaßen überreagiere.
     
  14. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Gibt doch Programme wie Miranda, da kanns von ICQ, MSN, AIM, IRC usw. alles in einem Programm unterbringen mit einer Kontaktliste
     
  15. aber dafür muss man sich bei all den dingen nochmal extra anmelden
     
  16. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Wo ist das Problem dabei?

    Das ist doch ne Sache von 5 Minuten.

    Aber das ist deine Entscheidung, wollte nur nen Tipp geben.
     
  17. Na ja, manche Leute haben es nicht so gerne, wenn sie überall regrestriert sind. So geht es mir zumindest. ;)
     
  18. :tnx::tnx::tnx:
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wir haben es dir jetzt insgesamt 3x gesagt, aber ich tue es gern ein 4.Mal...du kannst NICHT sehen, ob etwas geahndet wird oder nicht.
    Auch wenn du hier jetzt anscheinend einen kleinen Kreuzzug führst, musst du deswegen auch nicht 20Meldungen am Tag machen. Wenn dies gerechtfertigt ist, steht dir das natürlich frei und wir bedanken uns für deine Mithilfe, aber schwedische Kult-Sprüche, die in keinster Weise eine Beleidigung enthalten, zu melden nur weil du deren Inhalt nicht kennst und hier jetzt wohl ein Mindestmaß an täglichen Meldungen erreichen willst, geht dann doch zu weit.