Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt verstehe ich auch, warum Ihr Beiden hier den ganzen Tag rumschleimt... :18:
     
  2. Hier ist aber der falsche Thread, wir suchen nämlich nur hier nach geeigneten KandidatINNEN ;)
     
  3. Das stimmt nicht. Ich kann mich zu 100% an einen User erinnern (Thilo?), der sich mal in einem Thread mehr oder weniger "beworben" hat
     
  4. Dann will ich nicht wissen wie man hier Admin wird. :18:
     
  5. Kopfkino! :D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Um. Himmels. Willen. :D

    ...mach das wieder weg! So kann ich nachher doch niemals einschlafen... :eek: ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er war/ist aber kein Mod, darauf wollte kastemato hinaus.
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    seid wann bist du so zimperlich? :p
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Administratoren schlafen sich nicht hoch. Die leben einsam in Kellern und man hört nur manchmal ihre bösartige Lache von unten. (Hoffentlich schaut jetzt niemand in mein Profil)
     
  10. :lol: Wie lebt es sich denn so im Keller?
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Erstens... und zweitens hast Du ja keinen blassen Schimmer... :D
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich stelle mir das verdammt schwer vor, einfach mal Mod "zu werden". Weil erstens denke ich mal, bei den meisten sofort 50-70% der Userschaft hell aufschreien würde, weil sie mit Meinungen/Ansichten dessen oder Gebahren ohnehin nie einverstanden waren (;)). Zweitens für die Person an sich auch, da es mit gewisser Vergangenheit dann schwierig sein dürfte, relativ unparteiisch und unausgewogen zu argumentieren. Drittens stelle ich`s mir unabhängig davon schwer vor, mit soviel Unsinn, wie hier so geschrieben wird und so vielen - sagen wir mal - seltsamen Typen, "seriös" umzugehen.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kannst ja austesten. Über mir ist gerade eine Kellerwohnung freigeworden. :p
     
  14. Wie, über Dir?
    Lebst Du in 'nem Erdloch? :eek:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ok, eigentlich wohn ich im dritten Stock, aber das darf man als Informatiker nicht zugeben. Also psscht.
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Was war los mit @Caro?
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ehemals gesperrter User.
     
  18. User, der schon mehrfach gesperrt war.

    MFG dkbs
     
  19. Was genau heisst das?
     
  20. Caro alias Fink alias Léon.