Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich könnte mir rein theoretisch vorstellen, dass man mit ein wenig googeln die gewünschten Links finden kann... ;)
     
  2. Beim WOL-Aufstellungscheck habe ich etwas vergessen. Es wäre gut, wenn man bei den Außenverteidigern noch Christian Pander als Option hinzufügen könnte.
    Zusätzlich soll die Umfrage des selbigen Torhüter-Threads auf 14 Tage begrenzt werden. :tnx:
     
  3. Das heißt im Klartext: Links in den Postings müssen wir löschen. Was in Privatnachrichten ausgetauscht wird, bekommen wir ja nicht zu Gesicht...

    GWG Niedersachse
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist erledigt.
     
  5. ich habe vor über 24 stunden mein avatar-bild geändert....sogar vorher das alte gelöscht, sehe aber immer noch das alte bild! warum???
    habe das neue erst vom mac hochgeladen, später hab ichs sogar noch mit ner url-einbindung probiert...führt aber alles zum gleichen ergebnis: es tut sich nix, das alte bild bleibt einfach da! und das obwohl mir im "kontrollzentrum" schon das neue angezeigt wird, im forum aber nicht!

    ist bei mir sonst in keinem anderen forum so...
     
  6. :tnx:
     
  7. Musst das Benutzerbild ändern, nich das Profilbild
     
  8. ach herrje, danke....dit is aber auch unübersichtlich....:D:knutsch:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wen? Dich? Nein. Bier in Bochum - wie gehabt. Oder ein Wässerchen. Bei Bochum-Spielen geht's mir in der Regeln nicht mehr so gut, dass Bier noch Platz fände...

    MfG/d.na
     
  10. Finde die Spielstatistiken, wie sie auf Werder.de angeboten werden, größtenteils doch sehr spärlich an Informationen. Meiner Meinung nach sind da die Informationen, die Energie Cottbus seinen Fans bietet weitaus interessanter und detaillierter:
    http://www.fcenergie.de/saison/spiel.php?ID=4779 (oben noch auf Statistik)

    Wäre es nicht mal eine Überlegung wert, auch auf werder.de solche Übrsichten anzubieten?
    Meinem Vorschlag zugrunde liegt die Überzeugung, dass die DFL den Vereinen solche Statistiken anbietet und nicht der arme Cottbus-Admin das selber macht. ;) Wenn solche Statistiken mit einem erheblichen Mehraufwand verbunden sind: soorryyyy.
     
  11. Kommt nochmal eine Art Geburtstagskalender oder sowas? Wenn man schon den Geburtstag in's Profil eintragen kann...:roll:
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    An jede Kinderspielerei (Selber :roll: :D) denken wir hier auch nicht.

    Aber ich such mal nach einem passenden Addon, wenn ich Zeit habe.
     
  13. :roll:st du mich etwa an? :mad::D

    Aber schön, hier wird sich noch gekümmert :)
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  15. Jep, das wär doch perfekt, wenn sich's einbauen ließe...
     
  16. Spieltagsthread CG? :D
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kommt noch. :)

    BTW: Mein 1000. Beitrag. :applaus:
     
  18. Wäre es möglich, die Threads sokker.org und hattrick.org in den Online Fussball Manager Thread zu verschieben? Danke :)
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52