Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Momentan sollte man eher das Mannachaftsforum schließen, denn dieser Sauhaufen hat derzeit die Bezeichnung Mannschaft nicht mehr verdient!
     
  2. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Naja, in Sauhaufen werden wir es nicht umbenennen und eine Diskussion wollen wir nicht behindern. Solange die Threads nicht entgleisen, bleibt alles wie es ist.
     
  3. Aber den von schaaf und Allofs sollte man schließen um da das entgleisen zu verhindern
     
  4. Das Problem ist, dass für jeden geschlossenen Thread drei neue aufgemacht werden und zusätzlich die Diskussionen notfalls in anderen Threads stattfinden.

    Gruß dkbs
     
  5. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Dazu hat dkbs eine Seite davor etwas geschrieben.
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wir möchten keine Diskussion unterbinden und gerade wenn es nicht läuft, ist diese sogar notwendig...daher können die Threads nicht geschlossen werden.
    Wir werden sie jedoch genau im Auge behalten, damit dort nichts ausartet und wem dennoch Beiträge auffallen, die in erheblichen Maße die Diskussionskultur stören, dann soll er diese bitte melden, um uns die Arbeit zu erleichtern
     
  7. Cool, ich habe für diesen Post eine Verwarnung bekommen....

    nicole ist der beste fan, danach kommen die moderatoren......
    ich sag jetzt auch aus dem absoluten zorn heraus. TS muss gehen!
    Es reicht irgendwann echt! Es geht nicht mehr. DIE LAchnummer in Europa UND in Deutschland!
    ICh bin Werder-Fan und will das konzeplose Vorgehen von TS nicht mehr sehen. Immer so ein geseiere.....Abwärtstrend seit 3 jahren!!!!!!!!! nur konnten sie noch kaschiert werden.
    Schaaf ist planlos.....die mannschaft herzlos.....
    nur die fans scheinen sich gedanken zu machen über diesen Sch....haufen der da grütze zusammenkickt und eingestellt ist wie die bambinis von tus schießmichtot......

    Hallo Con182,

    du hast im Forum Werder Bremen Forum eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Unangemessene Ausdrucksweise

    Bei allem verständlichen Frust schießt du mit derartigen Beleidigungen doch über das Ziel hinaus.
    Du solltest zumindest einmal versuchen, deine Kritik sachlich zu formulieren, denn zumindest einen entsprechenden Umgangston wird man ja wohl verlangen können.
    Ansonten kennst du dich mit Verwarnunen ja bereits aus.


    gut kastemato, wenn du mich nicht leiden kannt ist das dein persönliches problem. ich sehe in diesem Post KEINE veranlassung einer Verwarnung. Da müsstest Du im Spieltagthread 100 verteilen und hier auch.......Vielleicht nimmt sich der sache mal ein objektiver moderator an und erklärt mir was hier eine verwarnung sein soll????????????
     
  8. Wirklich? :confused:

    Ich, als nicht Moderator kann dir sagen, warum du dafür eine Verwarnung kassiert hast: Weil du das Team beleidigst und einen Ausdruckston unter aller Kanone hast.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wie du darauf kommst, dass ich dich nicht leiden kann, ist wohl dein Geheimnis...ich kenne dich überhaupt nicht und persönlich bist du mir reichlich egal. Aber wer soll denn noch objektiver sein als ich, die ich hier weder im Spieltagsthread lese noch sonst irgendwas dieses Wochenende im Forum gelesen habe?
    Was ich allerdings gelesen habe, waren die zahllosen Meldungen deiner Beiträge, die von ihrer Ausdrucksweise einfach absolut nicht tragbar sind...oder möchtest du von anderen als Scheißhaufen bezeichnet werden?
    Wenn du das nicht als Beleidigung erkennst, solltest du wirklich noch mal die Schulbank drücken und eventuell dein Verständnis der deutschen Sprache trainieren.

    Im Übrigen wäre es auch durchaus hilfreich, wenn du es unterlassen könntest mit den zahllosen Doppelpost, denn auch diese sind entgegen der Forenregeln.
     
  10. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    ach leute, genau so dämlich wie das spiel heute ist immer wieder dieses anzweifeln des fan-seins, nur weil hier leute gegen ts und/oder ka sind. klar wird hier manche kritik nicht wirklich konstruktiv vorgetragen, aber das ist doch nach so einem spiel verständlich. der frust ist doch verständlicherweise einfach riesig und dann wird eben manchmal über das ziel hinausgeschossen.
    ich bin übrigens weiterhin pro kats, kann aber eben auch andere meinungen verstehen.
     
  11. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Du hast schon eine ziemlich objektive Verwarnung bekommen, die von allen Moderatoren mitgetragen wurde. Und kastemato irgendetwas Persönliches zu unterstellen, ist schon lachhaft, denn wir halten sie für eine hervorragende und vor allem objektive Moderatorin.

    Im Übrigen kannst Du die Verwarnungen anderer immer noch nicht sehen, weshalb Du Dir darüber kein großes Urteil erlauben solltest, wen wir wie verwarnen oder ermahnen. Da kannst Du Deinen Beitrag noch hundertmal in allen möglichen Threads reinknallen, das macht ihn nicht besser.

    GWG
    YPS
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich kann solche Meinungen auch verstehen...jedoch gibt es einfach ein paar Grundregeln in einem öffentlichen Forum und dazu gehört z.B. der Verzicht auf Beleidigungen. Wenn er seine Meinung nicht ohne diese artikulieren kann, dann ist das nicht mein Problem.
    Im Übrigen sind wir sehr großzügig gerade nach Niederlagen, aber irgendwo werden dann doch Grenzen überschritten
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ con182: Der (natürlich) unbegründete Vorwurf, ein Moderator hätte mit Dir ein persönliches Problem, nur weil Du eine Verwarnung bekommst, die Du Dir reichlich verdient hast, zeigt nur, wie richtig diese war.
     

  14. WO steht SCHEIßHAUFEN???? es sind punkte dazwischen! es können auch schülerhaufen sein....!!!!! die willkür ist ein witz!
     
  15. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    war jetzt auch keine kritik an euch mods, sondern an den usern, die dann immer wieder mit "ihr seid doch keine werder-fans" oder ähnlichem (so wie hier z.b. werderfan4ever) ankommen. man kann auch werder-fan sein, wenn man bestimmte sachen kritisiert.
     
  16. Darum geht es nicht. Jeder User sollte hier seine Meinung äußern dürfen, ohne blöd angemacht zu werden. Dies sollte aber in einem vernünftigen, angebrachten Ton geschehen.
     
  17. Jetzt möchte ich gerne mal wissen warum ich für "Thomas Schaaf, der Trottel mit dem Regenschirm" eine Verwarnung erhalte?

    Das ist einfach nur ein abgeändertes, sarkastisch gemeintes Zitat. Da gibt es doch wohl schlimmeres. Vielleicht kann mir das einer der Mods mal genauer erklären!?
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Um nicht mehr oder auch weniger geht es hier. :applaus:
     
  19. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir wurde gerade das original gezeigt. Mir war es bisher nicht bekannt. Die VW habe ich auch wieder zurückgenommen.

    Eventuell das nächste Mal gleich darauf hinweisen ;)
     
  20. Dankeschön. :)

    Man kann also doch mit den Mods reden. Klasse! :applaus: :beer: