Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kiki

    Kiki Guest

    Das ist richtig. Ist auch etwa ein Monat her, wo ich wegen den Reaktionen schaute.
     
  2. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Disco Stu und seine Beiträge sind, wie von ihm gewünscht, gelöscht.
     
  3. Unsere Vermutung ist, dass es der Admin gemacht hat, und der war zuletzt am 3.11. online. Kann demnach nichts mit dem Interview zu tun gehabt haben. Aber wir werden deswegen ohnehin noch Werder kontaktieren, um zu erfahren, ob es wegen einer offiziellen Anweisung geschah, denn 1. wäre es in dem Falle ja nett, uns darüber in Kenntnis zu setzen, da wir ja hier letzten Endes etwaige Kritik zu hören bekommen und gegnüber euch Usern darauf reagieren müssen und 2. hätten wir ihnen dann erzählen können, dass es aus unserer Sicht keine gute Idee ist.
     
  4. Kiki

    Kiki Guest

    :tnx: Den Ausführungen von dir und dkbs glaube ich einfach mal, da es schon immer so war eigentlich.

    Wäre über eine öffentliche Verständigung, wieso dies geschah aber sehr glücklich - Zur Not auch per PN.
    Ich verstehe es aber auch richtig, dass ihr nachverfolgen könnt, dass ab dem 05.10.10 die Links zensiert wurden aber das warum kennt niemand? Klingt lustig.

    Diese bewußte Zensur findet ja anscheinend bei euch Mod's auch keinen Anklang.
     
  5. könntet ihr den Schaaf-Thread mal vorübergehend schließen? notfalls an jedenm Spieltag? die ganzen Nörgler und Erfolgsfans da nerven echt. Ja, das Spiel ist schlecht, aber die reden echt alles schlecht und machen den Trainer für alles verantwortlich.
     
  6. Wollte ich auch gerade schreiben: Schaaf Thread bitte für einige Zeit schließen oder zumindest stark im Auge behalten und die Beiträge der User, welche nur meinen "Ja, TS raus :wall:" posten zu müssen, löschen und für eine vernünftige Diskussion sorgen. :tnx:
     
  7. Genauso nervig ist es auf der anderen Seite, die ganze Zeit lesen zu müssen, dass Werder-Fan offensichtlich ein Synonym dafür ist, hinter KATS zu stehen. Ist aber nicht so.
    Vielleicht könntet ihr Mods solche Beiträge, die wirklich nichts anderes beinhalten, einfach kommentarlos löschen, ansonsten ist es gut und richtig, dass im TS-Thread über TS diskutiert wird, gerade in solchen Phasen.
     
  8. Dann könnt ihr auch gleich den jeweiligen Spieltags-Thread mit sperren. Das Genöle und Gejammere zieht sich doch durch viele Threads. Wie wäre es mit ein wenig Disziplin und den Thomas Schaaf-Thread einfach nicht mehr besuchen? ;)

    Edit: Mein Kommentar bezieht sich auf die beiden Beiträge über Jarolim.
     
  9. Mir ist klar, dass TS hier in solchen Phasen in Frage gestellt werden darf, kann und dies von den Kritikern auch soll. Aber ein Beitrag wie "TS raus" trägt nicht zu einer Diskussion bei und sollte gelöscht werden.
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Mannschaftsforum bitte sofort und bis Ende nächste Woche komplett schließen!
    Akuter Troll-Alarm!


    Oh sehe schon, waren einige schneller.
     
  11. Den Impuls kann ich wohl nachvollziehen. Aber die Reaktionen auf sowas möchte ich nicht sehen...

    Gruß, dkbs
     
  12. Reaktionen von offizieller Seite? oder die der Nörgler?
     
  13. Naja ich sag mal so: Der Umgang mit Frust-Beiträgen wie die, die ihr meint ist so eine Sache.
    Einerseits stören sie natürlich den eigentlichen Sinn des Forums, das Diskutieren, und bringen niemandem etwas außer den Urhebern etwas Erleichterung.
    Auf der anderen Seite besteht natürlich der Sinn des Forums auch genau darin, Fans die Möglichkeit zur Meinungsäußerung zu geben. Da kann man wohl in Zeiten wie diesen nicht immer die strengsten Maßstäbe an den Sinn, den Inhalt und die Form anlegen.

    Wir haben uns da jetzt nicht groß beraten, geschweige denn Rückmeldungen von Werder oder so bekommen.
    Ich denke schon allgemein, dass wir darauf achten werden, dass im Forum sachliches Diskutieren nicht unmöglich gemacht wird durch reine Frustbeiträge, womöglich ganiert durch allerlei Beschimpfungen und Beleidigungen
    Die Meinungsäußerungen, dass beispielsweise Schaaf gehen solle oder ähnliches, können wir glaube ich allerdings nicht unterbinden, und was mich betrifft will ich das auch nicht.
    Einfach weil ich denke, dass es sich um ein Diskussionsforum handelt und nicht um ein Unterbindungsforum.

    Gruß dkbs
     
  14. was war denn eben wieder mit dem forum los ?
    was ist das fürn datenbankfehler ?
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Da wir die Besucherrekorde wohl immer dann ankratzen, wenn Werder richtig schlecht spielt (so wie heute), ist der Server eben etwas überlastet
     
  16. könnten, da der Thread ja jetzt dicht ist, die Posts aus dem Pro Schaaf-Thread in den Schaaf-Thread verschoben werden?
     
  17. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Jepp, die 3.000 ist geknackt. Kann mich nicht so darüber freuen. Auch Misserfolg scheint sexy zu machen.
     
  18. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Jepp, mache ich eben
     
  19. danke
     
  20. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Die Themen sind chronologisch zusammengeführt.