Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vermutlich wieder eine freiwillige Sperre. Etwas anderes kann ich mir bei ihr nicht vorstellen.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx:
     
  3. Und Silent?

    (Bin froh, sein pessimistisch-populistisches Geschreibsel nicht mehr lesen zu müssen, aber diese Art von ihm wird sicherlich nicht die Sperre ausgelöst haben)
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mundtot machen ist das. Er bringt Unruhe in den Verein, deswegen hat Werder ihn sperren lassen. :lol:
     
  5. Silent ist gesperrt? Nun wird es sicherlich ruhig hier.

    hahaha
     
  6. :D Repression, Unterdrückung, Zensur, ist ist schrecklich.
     
  7. Silent ist nicht endgültig gesperrt, sondern hat eine Art Denkpause für drei Wochen bekommen.

    Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
  9. Warum werden Links zum worum bzw. dessen blog hier zensiert? Bin grad echt sprachlos und solch eine Scheiße hätte ich echt nicht erwartet.
     
  10. Schöne Sternchen, dekoriert ihr das Forum schon für Weihnachten?
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich weiß nicht, welcher Witzbold das so eingestellt hat. Mir war das bislang nicht bekannt. Ich werde mich darum kümmern.

    EDIT: Geht jetzt wieder. Kann mich dafür nur entschuldigen.
     
  12. Was muss man denn tun, dass die Links funtionieren? Bei mir sind da immernoch nur ****
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ Pippilotta
    Neu eingeben bzw. den Beitrag editieren.
     
  14. Alles klar, danke.
     
  15. Er hat mir mal geschrieben das er gemerkt hat wie sehr er sich daneben benommen hat und besserung gelobt! das war vor dem Nürnbergspiel!
     
  16. und dannach gings wieder von vorne los

    zu einfach ich : was bringt ne freiwillige sperre ?
     
  17. Der Urheber ließ sich bisher nicht ermiitteln. Kann mir auch nicht recht vorstellen, von wem und warum das geschehen ist. :confused:

    Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man kanns auch übertreiben. Oo
     
  19. Kiki

    Kiki Guest

    Wird es denn eine glaubhafte Erklärung geben, wenn der Urheber der Geschichte herausgefunden wird?

    Vor einiger Zeit hatte ich hier geguckt, ob es zum damaligen Ordenewitz Interview hier im Forum Reaktionen gab. Da konnte ich den Link auch ohne Probleme anklicken. Die Zensur des Worums muss also vor kurzer Zeit passiert sein und der Verdacht, dass es wegen einigen brisanten Aussagen von Born geschehen ist liegt auf jeden Fall nahe.
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Also laut Suchfunktion war die letzte korrekte Darstellung des Links vom 5.10. - daher denke ich, dass es schon vor dem Interview (vom 5.11., richtig?) eingestellt wurde und demnach damit nichts zu tun hat.