Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole! Ja ich habe viele Fehler gemacht, aber ich stehe dazu! Dies ist kein Pranger und ich verbitte mir, von Dir hier so angeprangert zu werden. Ich habe bis zuletzt, auch nachdem Du ohne eine vernünftige Erklärung zu einer Abneigung gegen mich übergegangen bist, viel auf dich gehalten, doch so ein Anprangern ist unverschämt! Ich habe viele Fehler begangen, aber die kann man nur teilweise wieder gut machen. Ich habe immer zu meinen Fehlern gestanden und mich dafür entschuldigt; mehr kann ich nicht tun! Du stellst mich hier als Alleinschuldigen dar. Erkläre mir bitte, warum es, wenn ich doch der Alleinschuldige bin, erst eskaliert ist, als gewisse User, die ich hier nicht nenne, da es ja kein Pranger ist, dazugekommen sind und sich ziemlich daneben benommen haben. Ja ich habe überreagiert, ich habe so sehr überreagiert, dass letzten Endes eine Eskalation unvermeidlich war. Das war mein Fehler und deshalb ist es vermutlich noch nicht einmal falsch, mich als Hauptschuldigen zu bezeichnen, aber ich war nicht alleine Schuld! Die anderen beiden User haben den Streit provoziert, nur meine Reaktion darauf war viel zu deutlich! Das Forum ist kein Gericht, aber auch kein rechtsfreier Ort. Ich nehme wenn nötig Strafen in Form einer Verwarnung oder sogar einer temporären Sperre auf mich und möchte mich bei David Jarolim und Der Werderaner für meine unverhältnismäßig heftige Reaktion entschuldigen, aber ich möchte hier nicht die alleinige Schuld bekommen, das wäre ebenfalls unverhältnismäßig.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Könntet ihr beiden dies bitte per PN klären? Dies hier ist nun wirklich nicht der richtige Ort dafür. Danke. :tnx:
     
  3. per PN an Nicole kann ich mich kaum bei Jarolim und dem Werderaner entschuldigen;) löschen werde ich meinen Post sicher nicht, es dürfen ruhig alle meine Sicht der Dinge sehen.
     
  4. :tnx: Ich frage mich, ob das Thema langsam nicht oft genug durchgekaut wurde.

    @Mods: Wie ist das denn nun eigentlich mit den Beiträgen im Games-Bereich? Es hieß doch, diese werden nicht gezählt, bei manchen Usern ist dies nun aber doch geschehen. (Frage nur aus reiner Intresse)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nichts für ungut, aber in diesem Thread hier geht es darum, Dinge mit den Mods zu erörtern und damit hat Eure Auseinandersetzung wenig bis gar nichts zu tun. Wenn ihr über den alten Thread hinaus Klärungsbedarf welcher Art auch immer untereinander habt, dann klärt das doch bitte eben mit den jeweiligen Beteiligten (wer das nun ist, ist doch egal) per PN. Ihr müsst nicht einen solchen Thread hier offtopic nutzen, nur weil ihr es so weit getrieben habt, dass der andere Thread geschlossen wurde. Wir sind hier schließlich auch nicht im OT, wo ein wenig OT-Gequatsche egal ist. Und ich meinte damit nun auch nicht alleine Dich, sowas gehört allgemein nicht hier her, denke ich mal. ;)
     
  6. @ Nicole:
    Dass auch unbeteilige User durch die Schließung für die Fehler einzelner bestraft werden, stimmt.
    Aber erstens muss ich werderfan0406 zumindest darin recht geben, dass es nicht allein sein Verhalten war, das zur Eskalation geführt hat.
    Zweitens ist es nicht das erste Mal (das ist schon länger her) dass so etwas ähnliches vorgekommen ist, dass ein Spiel peu a peu zu ernst genommen wurde.
    Drittens sehe ich auch genügend andere Spiele, in denen das Bedürfnis zu chatten ausgelebt werden kann.

    Gruß, dkbs
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wäre es denn ok, wenn man irgendwann nen neuen (ähnlichen) Spielthread eröffnet? Ich meine dann, wenn Gras über die Sache gewachsen ist?
     
  8. Wozu denn? Es gibt doch einige solcher Threads, in denen man chatten kann.
     
  9. Gibts den nicht schon?
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=1519
    So als Außenstehender sehe ich keinen großen Unterschied, ob der erste Beitrag auf einer Seite prämiert wird oder letzte. :confused:

    Gruß, dkbs
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Beantwortet ihr eigentlich auch PN´s oder muß ich meine Frage hier reinsetzen?
     
  11. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir beantworten auch PN, oder du reklamierst deinen Beitrag und stellst dort die Frage. Dann kann jeder Antworten, und ggf. können wir auch drüber diskutieren.
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich hatte gestern vormittag ne PN an Sportfreund geschickt...aber leider noch nichts gehört.
     
  13. ich hatte auch ne Situation, wo ich ne öffentliche Diskussion unbedingt vermeiden wollte und hab einfach ne PN an alle Mods geschrieben. ne Antwort gabs, ne Wirkung nicht, was auch daran lag, dass es um nen Streit ging.
     
  14. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann ich nix zu sagen, wenn Sporti dein Lieblings Mod ist ;)

    Wie gesagt, am einfachsten ist es eine PN an alle, oder einfach deinen Beitrag hier zu reklamieren. Dann geht es bei uns ins Interne und wir können alle drauf zugreifen.

    Wenn du nur bestimmte Mods erreichen willst, dann natürlich nur diese anschreiben ;)
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :lol: Nein, ich hatte gesehen das er on war und deshalb hatte ich ihn angeschrieben!
     
  16. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Na, dann muss Deine Frage ja eher lauten, ob Sportfreund eigentlich auch PNs beantwortet.:D
     
  17. Was war denn mit dem Forum los? :confused:
     
  18. Keine Ahnung. Aber jetzt isses ja wieder da.

    Gruß, dkbs
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich dachte schon, man hätte es dem Schalker Forum gleichgetan und es wegen der vielen Kritik geschlossen. :lol:
     
  20. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Was hat @einfach ich denn verbrochen?