Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Thema wurde um 23.23h von einem anderen Mod geschlossen.
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    David Jarolim @ #argusauge #schweizeruhrwerk

    @TBC :beer:
     
  3. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    @TBC: Wirkte einfach für Außenstehende sehr unglücklich. Gut, dass du das klargestellt hast, wie der Ablauf war. :beer:
     
  4. ok, ich hatte auch angenommen, dass TBC den Thread geschlossen hat.
    Danke für die Aufklärung.

    Gruß, dkbs
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eigentlich hatte ich irgendwo was geschrieben, warum der zu ist, dann eben noch einmal:

    Wenn allein auf der ersten Seite mit Ausnahme von ich glaube zwei Nutzern alle User den Eingangsbeitrag als völlig überzogen, "Müll" oder "Schwachsinn" (2x) bezeichnen und dem Threaderöffner nahelegen, sich lieber ins Bett zu begeben (ich zitiere nur), kann man beim angesprochenen Thema - zumindest wie es angegangen wurde - nicht wirklich von einer ernsthaften Diskussionsgrundlage sprechen.

    Auf den folgenden Seiten wurde es ja nicht wirklich besser. Außerdem hatte der Thread hohes Anfeindungspotential zwischen den Usern.

    Daher habe ich zugemacht. Gleichzeitig fand ich den Vorschlag des Users Judo aber gut:

    Vielleicht ein etwas sachlicherer Eingangsbeitrag der nicht nur darauf aus ist, auf die Mannschaft loszuknüppeln - damit wäre wohl schon vielen geholfen.
     
  6. Ist das ASS jetzt endgültig gelöscht? Würdet ihr einen Nachfolgethread (ich hoffe ohne so ein Theater wie am Ende des alten) zulassen? Das Theater hatte ja nichts mit dem Thread an sich zu tun.
     
  7. Ein neuer, zweiter solcher Thread wäre doch komplett sinnlos. Dort würde sich das gleiche doch nur wiederholen.
     
  8. ich hoffe nicht. es ging ja ne ganze Zeit lang gut. Stress gab es erst die letzten ein-zwei Wochen. und genau darin liegt meine Hoffnung.
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit Avatare zu melden? Mir missfällt dieser "Tod und Hass" Schriftzug.
     
  10. Es sind aber solche Threads, in denen Punkte verteilt werden und irgendeine Art von Wettbewerb stattfindet, die dazu tendieren, zu Verwerfungen zu führen, wie sie jetzt stattgefunden haben. Einer trickst ein bisschen, ein anderer fühlt sich übers Ohr gehauen, womöglich falsch, womöglich zu Recht. Und dann braucht es nur einen User der vielleicht nervlich strapaziert ist, und vielleicht einen anderen, der Spaß am Provozieren hat, und das Ganze eskaliert.
    Und ich hab das auch nicht zum ersten Mal erlebt.
    Das kann natürlich nicht nur in dem Thread passieren. Aber zumindest eine Denkpause hat er verdient.
    Und unter uns Moderatoren erkenne ich, nachdem, wie wir (zum Glück umsonst) auf Trab gehalten wurden, zur Zeit keine gesteigerte Lust auf eine Wiederholung und auch keine auf diesen Thread.

    Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
  11. sprich: zumindest im Moment hätte ne Neuauflage keine Chance oder hab ich mich verlesen?
     
  12. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Du hast korrekt gelesen, ja.
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Dem stimme ich zu. Wiederspricht "Tod und Hass" (was eh zu weit geht, auch so etwas im Stadion zu rufen) nicht den Regeln, was man als Avatar hochladen darf?
     
  14. Wer hat den denn als Ava?
     
  15. Grounder
     
  16. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ihr könnt einen beliebigen Beitrag nehmen und im Kommentar schreiben, worum es Euch geht. Dann schauen wir mal nach.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab da auch mal ne Frage, wie sieht es aus mit Usern die Karten zu überhöhten Preisen verkaufen wollen, werden die eventuell bei Werder gemeldet von eurer Seite?
     
  18. Normalerweise bekommen sie "nur" eine Verwarnung und der Beitrag wird gelöscht.
    Werder melden tun wir ggf. im Wiederholungsfall oder wenn es sich um krasse Verstäße handelt.

    Gruß, dkbs
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Ich finde es ungerecht für diejenigen, die gerne im ASS waren und dort gerne gepostet haben... Werderfan0406 hat die genze Sache zu sehr übertrieben.
    Nicht nur seine agressive Art zu kritisieren, auch die Selbstmorddrohung... beides war von ihm unter aller Sau. Das habe ich ihm auch versucht zu erklären. Naja, aber es wird nicht eingesehen. Wenn man dann noch felsenfest davon überzeugt ist, dass man selbst alles richtig gemacht hat und das eigene Verhalten immer richtig war, zeigt das nur die Uneinsichtigkeit des jeweiligen Users...

    Aber dennoch: Wir können da nichts für. Es gibt viele User hier, die gerne im ASS unterwegs waren. Warum werden wir vorallem für das Fehlverhalten von wrderfan0406 bestraft? Wir können nichts für sein Fehlverhalten.

    Sollte man nicht eher drüber nachdenken, die beteiligten Personen mit Verwarnungen und/oder Sperrungen zu bestrafen? Von uns anderen kann niemand was für werderfans Fehlverhalten. Wir haben immer lustig gepostet und Punkt für Punkt ausgespielt. Werderfan0406 hat es zu bissig gesehen. Wir nicht.

    Warum werden wir bestraft? Dann kann man besser über die Bestrafung von demjenigen nachdenken, der er mit seinen Fehlverhalten versaut hat anstatt die ganze ASS-Gemeinde zu bestrafen. Wir können schließlich nichts dafür...
     
  20. Und deshalb gräbst du das ganze Thema wieder aus? Nehme die Entscheidung doch einfach so hin und bringe das gesamte Thema nicht noch einmal ins rollen. Zudem war das Spiel ja mehr oder weniger ein Chat, wo es für einen bestimmten Post eben Punkte gab. Dich mit anderen Usern unterhalten/chatten kannst du doch auch weiterhin in zahlreichen anderen Games-Threads.