Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Spam* Du bist ziemlich direkt. :D
     
  2. werderfan0406 ist ja auch ziemlich direkt dumm. ;)

    Mir egal, ich geh wieder PES zocken :beer:
     
  3. ja, der ist es. statt erst später dazuzukommen und große fresse zu haben solltest du besser von anfang an dabei sein und das bin ich
     
  4. Genau genommen bin ich seit deinem Registrierungsdatum dabei und merke, was für ein User du bist.
    Und die große Fresse kannst du dir mal schön selbst ankreiden :)
     
  5. Bisschen albern ist das schon, oder?
     
  6. Natürlich nicht. :D
     
  7. Es wäre schön, wenn sich ein Mod mal darum kümmern würde, dass nicht überall diese Pyrotechnik-Threads eröffnet werden.

    Hier z.B.: http://forum.werder.de/showthread.php?t=10624

    Zum einen nervt das Thema mittlerweile gewaltig und zum zweiten gibt es bereits einen Thread unter Allgemeines!

    Dann gibt es noch den "Fussball sind keine Verbrecher"-Thread, in dem auch über das Thema diskutiert wird und selbst im Thread "Stimmung im Stadion" taucht dieses Thema immer wieder auf.

    So langsam ist es genug!
     
  8. @ werderfan0406 und die anderen Streithuber:

    Ich habe keinen Einrblick in die Streitigkeitenm in denen du dich anscheinend gerade befindest.
    Ich glaube es ist schwer nachzuvollziehen, wer angefangen hat und worum es bei dem Kleinkrieg, in den du verwickelt zu sein scheinst, eigentlich geht.
    Wenn du der Meinung bist, dass die Sache aufgeklärt gehört, beanstande die entsprechenden Beiträge.
    Allerdings habe ich den Eindruck, dass du dir generell den Beitrag von Werderfan4ever hier http://forum.werder.de/showthread.php?t=8332&page=21 zu Herzen nehmen könntest.
    Einen Beitrag zu beanstanden, in dem du als Spinner bezeichnet wirst, um ein paar Beiträge später jemanden "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" zu nennen, kann es jedenfalls nicht sein.

    Allgemein muss es aber auch nicht sein, User merhrfach als dumm zu bezeichnen. Wir sind nicht SAT1 und keine Plattform um Streitigkeiten öffentlich auszutragen. Und ich bin nicht Barbara Salesch.

    Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
  9. Du zerstörst mein Weltbild.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Und was ich dem noch hinzufügen möchte: Was auch nicht sein muss, werter werderfan, ist ständig andere User zu provozieren, wenn die nicht die eigene Meinung teilen (oder Du auch nur die Idee hast, dies könnte so sein). Dies ist nichts weiter als ein freundlich gemeinter Ratschlag, werderfan0406. Denn würde dies nicht immer wieder geschehen, hättest Du auch kaum immer wieder Stress mit irgendwem.

    Es muss doch auch dir auffallen, dass Du im Gegensatz zu 99,99% der User hier immer wieder Streit mit völlig unterschiedlichen Personen wegen völlig unterschiedlicher Themen hast. Klar gibt es mal Meinungsverschiedenheiten, aber so oft und so gravierend ausartende habe ich so gebündelt echt kaum erlebt. Wie schon andere sagten: Schalt mal ein paar Tage ab, geh mal in Dich und denk mal in Ruhe über ein paar generelle Dinge nach. Dies ist nicht böse gemeint, aber Ursache und Wirkung hängen hier imho sehr deutlich miteinander zusammen, ohne dass ich nun für alles die Schuld nur Dir zuschieben wollte, denn einige Reaktionen Dir gegenüber waren sicherlich auch etwas zu heftig und nicht erforderlich.

    So, das war mein persönliches Wort zum Donnerstag, man möge mir das OT verzeihen. :tnx:
     
  11. ich habe meine persönlichen Konsequenzen daraus gezogen. selbstverständlich bin ich auch immer bemüht, eigene Fehler zu beheben, ich bin ja nicht streitsüchtig. Eine Bitte habe ich dennoch, verehrtes Moderatorenteam: könntet ihr den sehr provokanten und verletzenden Thread "User-Battle" bitte schließen? dafür wäre ich zutiefst dankbar.
     
  12. Buuuuh ich fand das Spiel eher lustig und du bist auch einer der mich darauf gebracht hat. Ich bin dafür ihn wieder zu oeffnen.
     
  13. Du kannst ja eine Petition zur Erhaltung des Threads schalten!? :D
     
  14. Ich unterschreibe. Alles scheiss ohne diesen tread. FUCK. :D 14
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Könnt ihr bitte den Thead "Gesänge in der Kurve" in Allgemeines als Wichtig markieren, so dass er oben hängenbleibt? Wäre super! Kann denke ich nämlich einiges zur Stimmung beitragen.
     
  16. Wir könnten ja User-Battle umbenennen in Silent gegen den rest der welt?:p
     
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  18. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Warum bitte wurde das Thema "Mentalitätsproblem" auf Wunsch eines Einzelnen geschlossen? Ich habe das durchaus ernst gemeint und 4 Seiten - wenn auch kritische - Meinungen sind m.E. durchaus eine Basis, auf der eine Diskssion aufbauen kann. Das war kein Kurzschluss, sondern eine Suche nach Fehlern, die Werder lähmen.
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Danke Mods fürs Schließen des Threads Werder=Mentalitätsproblem. :tnx: