Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ok, danke, hatte mich nämlich grad schon gefragt, wo ich in der besagten Zeit gewesen sein muss, um nix davon mitbekommen zu haben... :D

    Die letzten Beiträge klangen für mich nämlich fast so, als wenn das ganze mal am Dienstag ausprobiert worden wär und nicht so gefruchtet hätte.

    Gut, jetzt ist das Thema abgehakt, damit muss ich mich fügen. Trotzdem hätt ich mir sehr gern ein eigenes Bild davon gemacht.
     
  2. Hallo liebe Moderatoren.

    Ich finde das Forum hier eigentlich ganz gut. Man ist unter gleichgesinnten und im entdefekt wollen Wir doch alle nur das beste für Werder. Mich würde interessieren ob sich irgendjemand vom Verein überhaupt dafür interessiert was wir Fans denken ?? Bzw soetwas auch einmal weiter gibt ??

    Meine Frage finde ich nicht ganz unberechtigt. OK ich fand es damals auch nicht gut was Klose mit uns veranstaltet hat. Aber Er war zu dem Zeitpunkt noch Spieler beim SVW. Da startete bei Ebay einer eine Auktion in der Er den Spieler verkaufen wollte bzw versteigerte.
    Ich habe in Bremen angerufen und hatte dann auch Herrn Polster am Apperat. Erfolg gleich Null. das sei nur ein Spass und naja.
    Zwei Tage später hatte Klose bei Bayern u8nterschrieben und ich habe das gleiche bei Bayern gemacht und dort angerufen. ( Mir ist egal wo ein Spieler spielt oder wo ein Mensch her kommt oder was oder Wer Er ist aber keiner sollte solche Hähme einstecken) und siehe da die Bayern haben sich sofort darum gekümmert und mich 2 Stunden später per Rückruf informiert das die Aktion beendet wurde.

    Nun meine Frage Interessiert die Werder verantwortlichen überhaupt was wir langjährige Fans über den Verein denken ?

    Was Wir uns für Sorgen machen und und und.

    Haben die schon einmal etwas von Betriebsblindheit gehört ?

    Denn Wir Fans stehen wirklich zu 100 % hinter dem Verein, egal was passiert und ob wir Erster Dritter oder letzter sind.

    Wäre schön wenn man einmal eine ehrliche Antwort darauf bekommen könnte

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, sie interessiert es nicht. Beim letzten Treffen allerdings hatte ich den Eindruck, dass sich etwas bewegt. Wird Zeit. Bin gespannt, was die Umfrage von Licht ins Dunkel bringen wird.

    MfG/d.na
     
  4. Also seit Ihr Moderatoren genau wie Wir nur ausgesuchte Fans ? So können wir uns hier die Köpfe heiss reden und passieren wird sowieso nichts.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, natürlich. Was sonst. Aber immerhin haben wir den Kontakt zur Medienabteilung - der allerdings auch besser sein könnte. Zumindest hören sie unsere Anliegen mittlerweile an. Immerhin etwas. Inwieweit sie unsere Meinung ernst nimmt, sei mal dahin gestellt. Wie gesagt, das letzte Treffen verlief recht angenehm; darauf lässt sich aufbauen.

    MfG/d.na
     
  6. Tja - so leid mir das tut - aber diesen Eindruck habe ich leider des öfteren. Ob nun bei meinen eher seltenen Besuchen im Weser-Stadion oder was auch die Darstellung des Umfelds angeht.
    Wenn ich da so an ein Zusammentreffen mit den von Werder beauftragten Aufpasser denke. Also der Ton macht immer noch die Musik.
    Oder auch in der gastronomischen Einrichtung. Man hatte streckenweise das Gefühl, die Fans sind lästiges Beiwerk, die es zu disziplinieren oder auf Distanz zu halten gilt. Von einem großen Verein sollte man da mehr Professionalität erwarten können. Manche Leute sind einfach fehl am Platze und schlicht überfordert. Wir sind nicht für die da, sondern doch wohl eher die für die Fans - dachte ich.

    Manchmal hatte ich das Bedürfnis, mal die Verantwortlichen auf bestimmte Sache aufmerksam zu machen. Aber wenn selbst Du sagst, es interessiert sie nicht, kann man sich das sparen.
    Dabei will man nur, dass sich unser Verein auch neben dem Platz so gut wie möglich darstellt. Es hat nichts mit schlecht machen oder provozieren zu tun.
     
  7. Besteht die Möglichkeit den Gamesbereich aus "Neue Beiträge" rauszuhalten? Es ist müssig, wenn nahezu 50% der neuen Beiträge im Games-Bereich sind.

    Bisher markiere ich das Gamesforum als gelesen bevor ich mir neue Beiträge anzeigen lasse. Liesse sich dies umgehen?
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich habe dem Admin vor einiger Zeit ein Add-on vorgeschlagen, mit dem folgende Features möglich wären:

    - Ganze Foren ignorieren / wegschalten
    - Verhindern, dass Themen / Foren / Beiträge von bestimmten Usern unter "Neue Beiträge" erscheinen
    - Ganze Threads ignorieren / wegschalten

    Mal gucken, was draus wird.
     
  9. Hach, das hört sich ja traumhaft schön an. Dann lassen wir uns mal überraschen ob der Admin hier vor Weihnachten noch mal aktiv wird.

    :tnx: sporti
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre in der Tat eine Überraschung!

    :D d.na
     
  11. Warum steht zu erwarten, dass Änderungen so lange dauern?
    Werden andere Prioritäten gesetzt oder ist der admin Angestellter bei Werder?
     
  12. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scheinbar ist es der erste Punkt. :o
     
  13. Zum Verständnis muss man immerhin sagen, dass der admin nicht nur für diese Seite zuständig ist und vieles einfach neu ist und z.B. erprobt werden muss, auch hinter den Kulissen.

    Gruß, dkbs
     
  14. So, hab eine Frage bzgl. der Live-Stream Threads:

    Der admin hat ja bekanntlich am Wochenende den Thread im Bayern Unterforum gelöscht. Gibt es irgendeine neue Anweisung vom admin an die Mods, was das angeht?
     
  15. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Livestreamtipps mehr zulassen.
     
  16. Aha, und woher kommt dieser plötzliche Sinneswandel?:confused:
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich weiß es nicht so richtig. Das könnte daran liegen, dass Streams sich vielleicht in einer rechtlichen Grauzone befinden.

    :o
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Können wir aber leider nichts dran ändern, da müsste man sich schon an anderer Stelle beschweren.

    Ich finde die Regelung mit den Streams auch in höchstem Maße merkwürdig, da die Verantwortlichen genau wissen, dass diese von nun an "unter dem Tisch" verteilt werden. So ist es z.B. in den Foren von Schalke und dem HSV, wo diese offiziell auch verboten sind.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wir mal einer Meinung sind...

    :eek: d.na
     
  20. OK, danke. Dann wissen wir ja nun Bescheid.