Forums-Umfragen

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von eisendieter, 7. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nun lasst ihn doch mal. Wo er doch so gern seinen Kopf gegen die Wand haut...
     
  2. Doch doch, irgendwo hab ich es gelesen. Ich Frage mich nur, was dagegen spricht, bei derart grosser Nachfrage von der ursprünglichen Regelung abzuweichen. Die desolate Situation würde dieses ja wohl allemal rechtfertigen.
     
  3. Addi hat die verbindliche aussage auf der vorseite gelinkt , diese steht im Thread "Fragen an die Mods" Danke dafür nochmal.

    Solch ein versehen kann passieren :beer:

    Allerdings wenn ich das richtig verstehe steht da das eine neue Umfrage gestartet wird , das ist Fakt , aber ein Zeitpunkt wird nicht genannt , nur das die Saison am 30. Juni endet , was denke ich wieder suggerieren soll das die Umfrage am 30.Juni stattfinden könnte , oder aber eben nicht.......

    mfg7
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Also nochmal für alle die nicht gerne alte Seiten lesen... ;)

    Hier klicken
     
  5. ich hatte ja geschrieben, dass ich es anderswo gelesen hatte.

    Klasse Sache - Szenario: Hinrunde Saison 12/13, 11. Spieltag, Werder abgeschlagen letzter mit vier Punkten. Aber: eine Abstimmung gibt es nicht, denn wir hatten uns ja verständigt, erst zum Ende der Hinrunde abzustimmen.

    :lol:
     
  6. Wichtiger als die Umfrage ist doch, dass ein Umkippen der Fanstimmung plus weiterer Selbstzerfleischungen zwischen Mannschaft und KATS vorgebeugt wird, und mit einer Trainerentlassung schon in den nächsten Tagen Druck aus dem Kessel kommt. Mit einem neuen Trainer glaube ich auch an einen Neuanfang. Alles andere ist selbstgefälliges Schmierentheater nach dem Motto: "Wir sind zu gut, um entlassen zu werden!" :lol:

    Du meinst wohl eher: Mit einem Trainer, der den Spielern Einsatz vorlebt und seine Vorstellungen vermitteln kann, sowie einer Prise Geschick bei den Transfers und Leistungssteigerungen in der Liga wird das schon werden.
     
  7. Die Saison ist vorbei oder welchen Einfluss haben das CL oder Pokalfinale auf diese Umfrage? Das ist doch Quatsch. Die Umfrage gehört normalerweise jetzt diese Woche neu gestartet. Auf was wartet man bitte?
     
  8. Na was wohl....erst mal hoffen, dass sich die Stimmung beruhigt...
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt...

    30. Juni - ist ein Tag vor dem EM-Finale ;)
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Unentlassbar" statt "unabsteigbar", öfter mal was neues ;)
     
  11. Wofür es beim besten Willen keinen Grund gibt. Der letzte Spieltag ist vorbei und die Umfrage gehört neu gestartet. Ganz einfach. Da muss man nicht auf den heiligen St. Nikolaus warten nur weil man mMn darauf hofft, dass die Stimmung bis dahin wieder etwas ausgeglichener sein wird. Also was soll das?
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nun zieht euch mal nicht so sehr an der Stimmung hoch... Ich denke den Mods ist es völlig egal, wie eure Stimmung ist!

    Wobei einige wirklich mal ein wenig runterkommen sollten... ;)
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Allgemein oder in Bezug auf Thomas Schaaf? ;)

    Es ist jedenfalls keine political correctness, wenn eine Umfrage über die Arbeit des Trainers kurz nach dem letzten Werder-Pflichtspiel der Saison abgelehnt wird. Da liegt die Vermutung (wohlgemerkt: Vermutung - nicht Unterstellung!) nahe, daß die Dünnhäutigkeit bei Kritik nicht nur bei Offiziellen von Werder Bremen vorhanden ist.
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Sowohl als auch... :D


    Es wurde aber von Anfang an gesagt, dass die Umfrage nach der Saison erneuert wird... Und diese endet ja nunmal am 30.06...


    Ich geh mit dir jede Wette das hier kein Offizieller mitliest, denen ist das was hier geschrieben wird, sicherlich völlig egal! Warum sollten die denn auf Fans hören... Wär ja noch schöner... ;)
     
  15. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte mich entsinnt, dass zum Thema Umfrage mal ein Mod was geäussert hatte und habe es nach kurzer Suche auch gefunden...

    Soweit ich mich erinnern kann, ist die Rückrunde jetzt vorbei, also packen wirs an, oder?

    :D
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Von Anfang an würde ich das nicht nennen, oder ist für dich nach der Hinrunde=nach der Saison? ;)

    http://forum.werder.de/showthread.php?215-Fragen-an-die-Mods/page388

    Siehe #5818
     
  17. Yeremi

    Yeremi Guest

    Was wollt ihr denn mit einer Umfrage eigentlich erreichen, es wird sowieso nichts ändern und ist nicht repräsitativ, da müsste man eine Umfrage starten wo alle Fans beteiligt sind, dies ist in diesem Forum nicht er fall. Hier befinden sich nur die Fans die sich selbst unterhalten und missbrauchen dieses Forum.
     
  18. Das sehe ich auch so, denn die extrem hohe Pro-Schaaf-Quote zum Zeitpunkt der letzten Umfrage kann nicht stimmen, denn da war nach den Auswärtsklatschen auch schon die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) am dampfen. Wahrscheinlich sind bei der nächsten Umfrage dann aber "nur" noch 75 % pro Schaaf. :lol:

    Ich denke, dass man sich hier die Umfrage wirklich sparen kann.
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ja gut das ist aber auch ein anderer Moderator^^ :beer:

    Versuchs lieber garnicht erst, ist wie gegen Windmühlen reden... :beer:
     
  20. Darf ich mal fragen, wo das geschrieben steht? Die Bundesliga-Saison ist zumindest offiziell beendet. Zumindest laut Terminplan der DFL.

    Zusätzlich gibt es noch die Termine der Relegationsspiele, das Pokalfinale und das Finale der UEL und CL und das letzte Spiel endet somit in München am 19.05.2012.

    Vom 08 Juni bis zum 01 Juli findet die EM statt, aber vielleicht möchte man sich bis dahin ja noch gerne die Zeit nehmen, um die Gemüter abzukühlen. :)