Forums-Umfragen

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von eisendieter, 7. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo soll ich denn ausfallend geworden sein?

    Deine Unterstellung, dass wir keine neue Umfrage zuließen, weil wir möglicherweise ein negatives Ergebnis fürchteten, ist und bleibt unverschämt, auch wenn du es mit einem Smiley zu verbrämen versuchst und es hinterher als "diskussionsanregende Note" verkaufen willst. Darüber rege ich mich nicht auf, sondern teile dir nur in klaren Worten mit, dass ich diesen Vorwurf absolut unangemessen finde.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Mich beschleicht der Eindruck, als sollten wir eher nicht damit rechnen, dass in nächster Zeit eine neue Umfrage gestartet wird. Kann das sein? :confused:
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Gehts noch?? :stirn:

    Vielleicht ziehst du einfach nach China, da gefällts dir evtl. besser?!
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich kann in den Worten von seafield nicht im Ansatz eine Unterstellung lesen. Erstaunlich, dass du sie trotzdem so interpretierst. Kann es sein, dass du sie so verstehen willst? :confused:
     
  5. seafield

    seafield

    Ort:
    NULL
    Naja..mir Unverschämtheiten und Unterstellungen anzudichten ist nun nicht die feine hanseatische Art und Wortwahl...Das finde ich dann schon unangemessen. Warum so gereizt? Aber da werden wir wohl nicht auf einen Nenner kommen. Muss ja auch nicht sein.

    Abgesehen davon, dass ich eben dies von Dir vorgeworfene nicht unterstellt habe, siehe > ;) , wäre es allerdings schön, wenn Du auf den Rest meines letzten Beitrages eingehen und/oder mal eine Begründung geben würdest, was nun gegen eine aktualisierte Umfrage sprechen würde. Dahingehend hab ich nämlich noch nix fundiertes gelesen
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hat doch nix mit Zensur zu tun... Von mir aus kann die neue Umfrage sofort an den Start gehen... Ist halt nur meine Befürchtung... :zweifeln:
     
  7. Ich bin dafür das die Umfrage entweder gestartet wird wenn die Saison zuende ist was für mich nach dem DFB Pokalfinale wäre unabhängig davon ob wir vertreten sind oder nicht. Oder aber sobald das neue Transferfenster wieder geöffnet wird.

    Auf das Ergebnis bin ich aber schon ehr gespannt.
     

  8. Einfach Klasse geschrieben!
     
  9. Joa und wo bleibt nun der versprochene Restart der Umfrage? Könnte dann ja so langsam auch mal passieren.
     
  10. Ich habe nicht die Macht dazu @NewAgeEule
     
  11. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er diesen Vorwurf tatsächlich erhoben und dieser sich auf alle Mods bezogen hätte, wäre es tatsächlich nicht in Ordnung. Nur auf dich bezogen fände ich es hingegen schon sehr treffend.
    Auch wenn das natürlich nichts mit deiner Mod-Eigenschaft zu tun hat. Aber dein Auftreten hier im Forum rechtfertigt die von dir unterstellte Annahme durchaus.
     
  12. Ich habe mir gerade beim Anblick des Umfrageergebnisses auch verwundert die Augen gerieben... ein Neustart der Umfrage würde schon Sinn machen um ein einigermaßen aktuelles Stimmungsbild zu erhalten. Würde mich jedenfalls interessieren.
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Lest euch doch mal die vorletzte Seite durch... Da wird doch gesagt, dass die Umfrage erneuert wird, spätestens wenn die Saison vorbei ist! :wall:
     
  14. Lesen wird völlig überbewertet.
     
  15. Tut mir leid , aber das steht so nirgends , das einzige was gesagt wird ist das die Saison offiziell am 30. Juni endet .
    Diese Aussage könnte suggerieren das zu diesem Zeitpunkt eine neue Umfrage gestartet werden könnte , nicht mehr nicht weniger .

    Zumindest habe ich keine Aussage gesehen die besagt das am 30. Juni , oder an einem anderen Datum die Umfrage erneuert wird.


    mfg7
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, die Frage ist doch, worauf gilt es denn noch zu warten jetzt wo die Saison vorbei ist?

    Und ich denke auch nicht, dass das so ein Aufwand wäre, dass man erstmal länger absprechen muss, wie man vorgehen sollte...
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, von wem? Ich kann da nichts verbindliches finden. :confused:
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ok dann nehmt einfach den Post hier von Niedersachse... Kann sein das ich die Threads verwechselt habe...

    Klick!
     
  19. :roll: Dafür braucht man keine Umfrage die letzten beiden Saisons sprechen für sich.
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Danke das du meine Befürchtung weiter unterstreichst... ;)