Forums-Umfragen

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von eisendieter, 7. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. es ist an der Zeit, diese Umfrage neu zu starten.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich auch :tnx:

    Schaaf raus!
     
  3. Glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass die Verantwortlichen bei Werder so brägenklöterig wären, dass sie die Zukunft des Trainers von irgendwelchen Umfragen oder sonstigen mehr oder minder zivilisiert vorgetragenen Meinungsäußerungen im Internet abhängig machten?
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das steht wo?
     
  5. steter Tropfen höhlt den Stein
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zumindest nen Versuch wärs wert. Ne andere Hoffnung bleibt wohl kaum.
     
  7. Ja, aber der stete Tropfen höhlt nicht die heiße Herdplatte.
     
  8. nein, denn dabei entsteht heiße Luft, und das passt gut zu denen, die Du oben als 'die Verantwortlichen' bezeichnest.
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird denn nun die Umfrage im TS-Thread neu gestartet?

    Und wenn ja, wann?
     
  10. Kommuniziert wurde ein Reset einmal pro Halbserie. Fragt sich halt ob zu Beginn oder zu Ende. Sinnvoll ist mMn klar letzteres
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es scheint ja für euch momentan nichts wichtigeres im Leben zu geben... :roll:
     
  12. seafield

    seafield

    Ort:
    NULL
    Das hat zum einen keiner behauptet, zum anderen könnte man dann auch fragen, warum man überhaupt a) beim letzten mal eine Umfrage durchgeführt hat und b) den Laden hier überhaupt noch am laufen lässt. Es geht doch in Foren immer nur um Meinungsbekundungen und Meinungsaustausch. Das ist Sinn und Zweck eines Internetforums.Den Anspruch, dadurch etwas zu ändern hat doch kaum jemand (mal abgesehen davon, dass das Forum auch immer ein(e) Quell(e) der Informationen für die schreibende und bloggende Zunft ist und als solches indirekt, wenn man zu Ende denkt, schon Einfluss zumindest auf die öffentliche Berichterstattung hat-aber das ist nun wie oben angesprochen nicht Hauptfunktion des Forums und auch nicht Intention der meisten User hier, denke ich).

    Nichtsdestotrotz wurde in der Vergangenheit hier kundgetan, dass nach Saisonabschluß eine neue Umfrage durchgeführt werden sollte. Darauf wartet nun eben ein Teil der Userschaft. Dass hier in den Postings ein Stimmungswandel tendentiell stattgefunden und sich die Werderwelt weiter gedreht hat, sollte Antrieb und Grund genug sein, zumindest die Aktualität des alten Umfrageergebnisses anzuzweifeln oder überprüfen zu wollen. Natürlich nur dann, wenn man auch eine evtl. mehrheitlich negative Beantwortung der Ausgangsfrage verkraften und veröffentlichen möchte....;)
     
  13. Tja, wenn die Umfrage ergibt, dass die meisten User gegen TS sind, dann bewegt sich bei Werder sicherlich etwas. Der Verein kommt dann sicherlich nicht mehr umher, TS zu feuern.:D

    Keine Ahnung, was eine Umfrage bringen soll. Ist doch jetzt schon offensichtlich, dass die Mehrheit hier für einen Trainerwechsel ist.
     
  14. Wenn es ohnehin nur um Meinungsaustausch geht, warum ist dann der Neustart der Umfrage so dringlich?

    Gut, wenn es diesen Anspruch gar nicht gibt, warum dann die Eile?

    Offiziell endet die Saison am 30. Juni.

    Und um einen Stimmungswandel feststellen zu können, reicht das Lesen der Postings nicht aus?

    Auch wenn du das mit einem Smiley garnierst, finde ich die in deiner Aussage enthaltene Unterstellung schlicht frech. Wir haben weder einen Auftrag von Werder noch überhaupt irgendein Interesse daran, den Unmut von Werderfans zu unterdrücken, wie man leicht in Hunderten von Threads feststellen könnte, wenn man nur wollte.
     
  15. Dass die Umfrage nach Saisonschluss neu gestartet wird, haben wir schon mehrfach angekündigt. Es mag zwar derzeit en vogue sein, uns zu misstrauen, aber zu unserer Zusage stehen wir.

    Über einen genauen Zeitpunkt haben wir uns noch nicht verständigt, aber offiziell endet die Saison erst am 30. Juni.
     
  16. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Man könnte ja eine Umfrage machen, wer für eine neue Umfrage ist.
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Es sollte nicht so rüber kommen als würde euch jemand musstrauen, das ist von meiner Seite auch nicht so...

    ...ich wollte mich lediglich über den neuen Stand informieren!

    Aber danke für die Antwort! :tnx:
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: Vor allem weiß ich nicht wozu es gut sein soll die Umfrage zu erneuern...?! Ich befürchte dadurch einen massiven Anstieg der "Schaaf raus" Posts, weil sich eben jene durch ein (vielleicht) negatives Ergebnis der Umfrage bestärkt sehen... :stirn:
     
  19. seafield

    seafield

    Ort:
    NULL
    Weil eben das einen Guten und genaueren Einblick in die aktuelle Stimmungslage bietet



    Die Pflichtspiele bis Saisonabschluß wird man alleine kaum zählen können....


    Ich wiederhole die Frage: Warum dann überhaupt jemals eine Umfrage durchgeführt wurde. Wenn, dann haben solche Ergebnisse auch aktuell gehalten zu werden. Oder man nimmt eben die bisherige Umfrage ganz raus und löscht das alte Ergebnis. So ergibt sich vermeindlich ein verzerrtes Bild.

    Kein Grund ausfallend zu werden. Weder habe ich behauptet, hier gebe es einen Auftrag von Werder, noch habe ich behauptet, dass hier etwas unterdrückt wird. Eine anständige Begründung, warum man ein Uralt-Ergebnis nicht aktualisiert (wer weiß, evtl. sind ja nun 90% pro TS? ) gibt es halt nicht. Und wenn man nicht mal durch Smileys eine harmlose, diskussionsanregende Note hier rein bringen kann, weiss ich auch nicht. Wie gesagt, kein Grund sich so aufzuregen.
     
  20. Das schließt du woraus?