Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hätte nichts dagegen, wenn die Fortuna aufsteigt - ein Auswärtsspiel mehr, dazu noch in einem schönen Stadion :svw_schal:
     
  2. Tja das wäre toll was? Und Werder käme mal wieder nach Düsseldorf. Das wäre das beste. ^^

    Nur dann müsste sich Werder echt anstrengen, in der Esprit-Arena taten sie sich bisher immer schwer, keine Ahnung warum.
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    im wintercup oder was? :roll:
     
  4. Wann war den Werder Bremen schon mal zu einem Pflichtspiel in der Esprit - Arena? Kann mich da an keine Begegnung erinnern. Oder verwechselst du das mit dem Aufstiegsspiel gegen Werder II ? :D
     
  5. Also letzte Saison (27. Spieltag) haben sie in Düsseldorf gegen Leverkusen gespielt, da deren Stadion ja im Umbau war. Damals hieß es zwar noch LTU-Arena, aber es ging immerhin 1:1 aus.
     
  6. Ist nicht das Gleiche, ich denke in diesem Fall spielen auch die Fans von Fortuna eine große Rolle, wenn ich mir die aktuelle Saison inkl. DFB-Pokal gegen den HSV angucke, dann sind die meisten Mannschaften schon beeindruckt gewesen von der Kulisse. Leverkusen war da nicht so stimmungsvoll, es war einfach der schwere Gegner...;)
     
  7. Rockenbach da Silva geht wahrscheinlich zur Fortuna. Den dürften hier einige noch kennen.
     
  8. Fortuna wird durch Wolf Werner, Norbert Meier und die Allofs-Connection immer mehr zu einem Farmland-Team von Werder ;-)
    Aber mir soll es recht sein...

    Sonntag geht es weiter gegen 1860. Wenn Augsburg und Duisburg morgen keinen Sieger finden, sind es bei einem Sieg nur noch drei Punkte... vielleicht geht dann da noch was!
     
  9. Mir ist es auch recht. Lieber die Fortuna als "Farmteam" als Paderborn...
     
  10. Farmteam halte ich für die falsche Bezeichnung, die mir als Fan dieses Vereines gar nicht gefällt. Schließlich macht Fortuna nur über Beziehungen über Klaus Allofs und Wolf Werner gute Geschäfte wegen 2 Spielern direkt Farmteam zu sagen ist überzogen. Thiago Rockenbach da Silva ist für Fortuna schon seit Jahren ein Wunsch. Warum es erst jetzt zum Transfer lockt, wüsste ich gern. Aber naja. Vielleicht lag es am Geld, aber Fortuna lockt mit Rahmenbedingung wie z.B. der Arena.

    ________

    Fans schreiben Offenen Brief an DFB zur (katastrophalen) Situation des Ordnungsdienstes in Cottbus

     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum genau muss Paderborn jetzt wieder als schlechtes Beispiel der zweiten Liga herhalten?

    Und warum Farmteam? Löhning und Mohr? Für die U23 zu alt, für die Profis zu schlecht, Klaus war doch bloß froh, die irgendwie loszuwerden...
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  13. Zuvor ist schon Lukimya aus Jena gekommen.

    Ich begrüße alle 3 Transfers. Obwohl Lukimya Anderson sicherlich nicht 1:1 ersetzen kann, hilft er der Abwehr weiter.
    Dum dürfte hinten links mit Van den bergh konkurieren und ggf. auch die offensiver Außenbahn bekleiden. Rockenback bringt Kreativität in die Mannschaft.
     
  14. + Jensen, Wemmer, Schachten, Krösche, Brückner
     
  15. Da wäre ich mir nicht so sicher, Anderson kam genau mit dem gleichem Status in die Mannschaft wie Lukimya jetzt.
    Dum wird mit Van den Bergh und Heidinger um die 2 Plätze auf links kämpfen, können nämlich fast alle drei alles.
    Rockenbach ist schon seit Jahren Wunschspieler, wird endlich mal Druck auf den lustlosen Christ ausüben.

    Sehr gut, dass Fortuna so früh anfängt, die Leute zu binden. Im Prinzip fehlen jetzt noch 2 Stürmer (u.a. Harnik) und weitere punktuelle Verbesserungen auf diversen Positionen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wo genau is das Problem? Wir bekommen doch eh keine Granaten ausgeliehen sonder die zugeschoben, die Werder nich mehr haben will... :p
     
  17. Von Problem hat doch keiner gesprochen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach so, dachte nur "Mir ist es auch recht. Lieber die Fortuna als "Farmteam" als Paderborn..." hört sich so negativ an.

    Ich möchte hiermit für uns lieber den Begriff "Gnadenhofteam" einführen und die Fortuna kann Farmteam sein!!! :D
     
  19. Nächste Saison leider wieder 2. Liga, aber trotzdem eine geile Saison für den Aufsteiger.
     
  20. Jo leider aber der FCA hat am Sonntag ja dadurch das sie siegten nicht mitgespielt! :o

    Übrigens für diejenigen die es interessieren sollte: Heute Abend fand bei F95 eine Autogrammstunde statt die absolut geil war! :applaus: