Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. Hmm, das is Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Hatte ihn seit dem HSV-Spiel sehr stark in Erinnerung.
     
  2. Glückwunsch zum Sieg. Guter Start. :beer:
     
  3. Hallo, ich habe mal ne Frage, von wann bis wann waren Die Toten Hosen eigentlich nochmal Trikot-Sponsor von Fortuna Düsseldorf?
     
  4. Oft.

    2001/2002
    2002/2003
    2003/2004 (mit SSK)
    2004/2005 (mit SSK)
    2005/2006 (mit SSK)

    http://www.chefrocker.com/
     
  5. Vielen Dank Werderaner95, hast du für die entsprechenden Saisons in denen Die Toten Hosen der Trikot-Sponsor von Fortuna Düsseldorf waren den auch die dazugehörigen Mannschaftsfotos?
     
  6. Lässt sich gerade leider nicht finden...
     
  7. Schade, ich habe nämlich auch leider nichts gefunden, höchsten eins im Newsarchive auf der Offiziellen Homepage von Die Toten Hosen von damals, aber das Bild war leider viel zu klein. :( Aber naja ich such halt selber noch ein bisschen, jeden Falls vielen Dank für deine mühe Werderaner95! ;)
     
  8. Ne, das hatte ich auch schon gefunden, aber da sind ja garnicht alle drauf, außerdem gucken einige nicht mal in die Kamera! Aber trotzdem Danke! ;)
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  10. Großes Problem momentan in Düsseldorf.
    Am Schlimmsten sind die, die aus dem Oberrang werfen und dann teilweise fast Leute in Unterrang treffen. :stirn:
    Hoffentlich weckt das mal die Werfer.
     
  11. Das faulste Spiel war das gestern in Fürth. Trotz Foulerei und 2 Mann weniger gewann Greuther Fürth 2:1 gegen Düsseldorf.

    Unser ehemaliger Spieler Martin Harnik schoss sein erstes Tor.
     
  12. Trotz des Platzverweises hat der Schiedsrichter auch genug dazu beigetragen. :mad:

    Kopf hoch Fortuna.
     
  13. Das wird schon, die Mannschaft ist wirklich momentan spitzenmäßig! :)

    ---

    Irgendwelche Vollidioten vom WSV begaben sich gestern Nacht zum Flinger Broich und bemalten das Paul-Janes-Stadion mit WSV Symbolen über die Fortuna Symbole.
    Grund? Eigentlich grundlos.
    Wahrscheinlich:

    Die Partie des TSV Eller gegen den WSV morgen im Niederrheinpokal findet dort statt, da das eigene Stadion des TSV zu klein ist. Irgendwelche Idioten fanden das wohl lustig.

    Die Fortuna Fans versammeln sich deswegen heute mit Farbe und Pinsel um dies rückgängig zu machen im Rahmen des Testspiels gegen Enschede.
     
  14. Das sind ja auch Spinner! Man sollte sie an der Stelle festketten und selber den Schaden mit Pinsel und Farbeimer wieder in Ordnung bringen lassen. Schlechte Manieren!
     
  15. Endlich mal wieder ein Auswärtssieg für Fortuna Düsseldorf.
    1:0 für Martin Harnik - und was für ein Tor!!!

    :svw_applaus: