Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

1 Stimme(n)
    4,3%
  1. Christian Günther hat seinen Beitrag und die netten Antworten darauf sicherheitshalber gelöscht.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

2. Wir geben denen keine Interviews! Wieso datt denn? :D

3. "Die haben uns nur niedergemacht" ...

Weiß selbst nicht genau worums ging, aber das kam einfach so überraschend. Hätte gerne die Gesichter der Sky-Typen gesehen. :D

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  5. Wenn Jemand noch rausfinden sollte was Werner damit meinte, sprich was vorher vorgefallen ist kann er es hier ja zur allgemeinen Aufklärung posten! ;)

6. http://www.bild.de/sport/fussball/a...icht-nach-interview-verbot-27406798.bild.html

Hat der Wolf Fuss nicht kommentiert? War der wieder mal so nervig, dass man es nicht aushalten konnte? Langsam finde ich den um einiges schlimmer als Marcel Reif!

Es geht doch nichts über Jörg Dahlmann :daumen:

7. Mumpes

Mumpes

Hallo, Fortuna-interessierte Werder-Fans,
    da manche von euch schon Spaß an Lumpi Lambertz´Sky Kurzinterview hatten ("wieso dat denn??"), hier zwei Youtube-Links zu kultigen Fortuna-Fan-Videos ("Fortuna-Rentner"). Das hier kam im Sommer heraus: "Halbangst": http://www.youtube.com/watch?v=44vC0eQfAU0

und gerade pünklich zum Heimspiel gegen die Eintracht kam "Halbangst 2" dazu: http://www.youtube.com/watch?v=-P9FXvTxrd8

viel Spass!

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :(:mad:
    Diese Entwicklung macht mir Sorgen.Da sollte man mal mehr drauf achten als unnütze Debatten über Pyrotechnik und Gewalt im Stadion (die nicht vorhanden ist) zu führen.

9. Habs auch gerade gelesen.

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich diese Entwicklung in der BuLi bisher so gar nicht wahrgenommen habe. Wenn ich da nicht der Einzige bin, sondern die Mehrheit das auch nicht mitbekommt, ist es auch kein Wunder, daß es so weit kommen kann.

Und meine erste Frage, die ich mir selber stelle ist, wie ist da die Lage bei unserem SVW? Werder hat mit dem Ausschluß von Rechtsradikalen gegen Dortmund ein Zeichen als Verein gesetzt. Gibt es aber dennoch Tendenzen, die man bisher nicht wahrnimmt?

10. Wahnsinn was Meier aus dem Kader rausholt.Fußballerisch mit das schlechteste ,was in den letzten Jahren in der Liga rumgelaufen ist.Einzig Kruse wusste wie immer zu überzeugen.

11. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

MMn wieder einer der hier von vielen gehandelten Trainer, die als Schaaf-Nachfolger nicht infrage kommen! ;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Sch...., ich habe mich soooo auf das Werderspiel in Düsseldorf gefreut, und jetzt muß man wirklich ernsthaft damit rechnen, das es in diesem Spiel für beide Teams noch um den Abstieg geht.

Bei dem Programm der Fortuna in den nächsten Wochen und der völlig desolaten Verfassung Werders schwant mir in anbetracht des Augsburger Höhenfluges böses...

Gruß vom
    Werder-Oldie

13. gelöscht

gelöscht Guest

Was hat denn da Giefer heute beim Gegentor gedreht... :ugly:

14. gelöscht

gelöscht Guest

WOW, unser "SUPERTORWART" und Miele-Mentor ist auch noch wach...:)

Zu Giefer: Warum wohl ist S04 so heiß auf seine Verpflichtung???

Gruß vom
    Werder-Oldie

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso antwortest du mit einer Gegenfrage?

16. gelöscht

gelöscht Guest

Weil ich a) das Spiel (und damit das Tor) noch nicht gesehen habe und b) ich einen Torhüter nicht anhand eines Spieles oder gar eines Gegentores beurteile...

Gruß vom
    Werder-Oldie