Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

1 Stimme(n)
    4,3%
  1. corox

corox Guest

:lol::lol::lol:

2. Laßt mal Campino in Ruhe, er hat seine Wette gewonnen und das "Blank"-Logo am Landtag in Düsseldorf war einfach spitze.

Morgen gibt es einen Bayern-Kampf. Mal sehen, wie es ausgehen wird. 1:0 für F95 würde mir schon genügen.

Das 7:1 von 1978 als Klaus Allofs noch noch spielte, war natürlich genial. Das war geil und ist gut in die Geschichte eingegangen!!!

:applaus:

3. Völlig zurecht. Klasse, wie sie Fortuna über so viele Jahre unterstützen. Ich habe von Campino am Rande der Relegation mit Hertha ein paar gute Interviews gesehen und zuletzt bei "Wetten dass..." machte er auch einen super Eindruck. Scheint ein echt netter Kerl zu sein :)

4. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    klick

Ein typischer Meier :D

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Tore kann man hier auch noch einmal sehen.

Falls dem einen oder anderem der älteren unter euch die Stimme des Stadionsprechers bekannt sein sollte, das war Heribert "’n Abend allerseits" Faßbender

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich muß die Fortuna in diesem Thread nochmal nach "vorne bringen"...

Man, man, was ist das für eine geile Stimmung in dieser Arena...Das Stadion kochte regelrecht über beim Gladbachspiel, und das trotz recht bescheidenem Spiels. Aber dieses Publikum ist einfach nur Weltklasse. Ich hab ja schon unzählige stimmungsvolle Fußballabende erlebt, aber nicht nur bei Campinos berühmten Song nach Schlußpfiff (als die ganze Arena mitsang)bekam ich Gänsehaut...

Dieses stimmungsvolle Livefeeling werde ich mir noch öfters diese Saison in der Arena gönnen. Da kommt schon etwas Wehmut auf, sowas halbwegs vergleichbares habe ich in Bremen nur ganz selten bisher erlebt, und das liegt auch leider schon lange Zeit zurück. Gegen Neapel z.B. oder gegen Juve am Schluß...

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich fürs Achtelfinale die Kölner als Gast in Düsseldorf wünscht, das Spiel würde stimmungsmäßig alles toppen...:))

7. weyher_fan

weyher_fan Guest

8. http://www.transfermarkt.de/de/f-du...affolter/topic/ansicht_154_994002_seite1.html

Was sagen die hiesigen Werder-Fans zu dieser Meldung? Empfehlenswert wenn man noch ein wenig Verstärkung gebrauchen könnte oder besser Finger von lassen? Wenn bei Fortuna IV Soares nicht langsam gesund wird und Balogun zu einer wirklichen Alternative sich durchschlägt hätte man nur Langeneke, Malezas und Juanan. Dann wäre es vielleicht sinnvoll.

9. Ich denke mal, dass die Meisten hier froh über einen Abgang wären. Ich kann aber nur für mich persönlich sprechen und wurde bisher nicht überzeugt. Ich gehe davon aus, dass das Bundesliga-Niveau auch in Düsseldorf zu hoch für ihn sein würde.
    Vielleicht eine Option, wenn die Fortuna wieder absteigt.:p

10. Würde mich für Düsseldorf und für Affolter freuen. Glauben kann ich noch nicht so wirklich dran. Wobei den Düsseldorfern eine zwar risikobehaftete aber schnelle und präzise Spieleröffnung neue Möglichkeiten geben würde, um auch mal Torgefährlichkeit zu entwickeln.

11. gelöscht

gelöscht Guest

WAS will die Fortuna mit dem??? Malezas ist eine Bank genauso wie Langeneke. Dahinter kommt Soares, von dem ich auch sehr viel halte. Und man hat noch Juanan und Balogun für diese Position, auch wenn ich von diesen beiden wenig halte.

Die Fortuna braucht keinen weiteren -zudem arg limitierten- IV, sondern DRINGENST einen starken OM sowie einen starken Stürmer. Und wenn bei diesen beiden Positionen im Winter nicht nachgelegt wird (das Geld dafür ist da!!!), dann prophezeie ich der Fortuna einen bitter, bitterschweren Abstiegskampf...:mad:

Gruß vom
    Werder-Oldie

12. tsubasa

tsubasa Guest

13. lächerlich, unsympatisch... und ob die damit durchkommen, find ich auch fraglich....

was soll das denn für ein schaden sein, der fortuna entstanden ist und den der fan nun ersetzen soll?

hier gehts doch einfach nur darum den fan fertigzumachen, total masslos. wieso lässt man den nicht einfach ein paar mal den rasen mähen und dann ist die sache erledigt?

14. Nachahmer abschrecken.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Damit ein Affe lernt, dass er im 21. Jahrhundert lebt - hoffentlich muss er blechen...

16. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Dieser "Affe" war einer von vielen, die den zum Greifen nahe gewesenen BL-Aufstieg fast noch vermasselt hätten.

Und darauf scheint er auch noch stolz zu sein, anders kann ich mir seine Rumbrünsterei in den Medien noch Wochen später nicht erklären. Spätestens da wäre ich auch mit meiner Geduld am Ende gewesen und hätte genauso wie die Fortuna reagiert.

Zudem dürfte das -hoffentlich- eine etwas abschreckende Wirkung haben...

Gruß vom
    Werder-Oldie

17. gelöscht

gelöscht Guest

...zumal er im Interview vollkommen uneinsichtig war, solche Typen schaden dem Verein und gerade die Fortuna benötigt jetzt keinen Ärger mehr. Um die Stimmung im und um das Stadion herum beneide ich meine vielen Kollegen/Freunde, die die Fortuna unterstützen.

18. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Und dem mit 50000€ Strafe dann vielleicht das Leben zu versauen ist angemessen ne?

19. tsubasa

tsubasa Guest

50.000 ist absolut verhältnislos. soll er das geld zurückgeben, das er durch anschließende fernsehauftritte bekommen hat und gut ist. dazu die absolut grenzdebilen aussagen von jäger, man hätte den fan gerne auf eine millionen verklagt, aber es gäbe bei ihm nichts zu holen. nachdem jäger bereits boeanisch einen miesen charakter unterstellt hat, sollte nun endgültig feststehen, dass der mann gewaltig einen an der waffel hat.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Bestimmt finden dies Gestalten, die es für nötig befinden, einen Menschen, damit sie ihr ganzes Strafbedürfnis an ihm ausagieren können, erst zum "Affen" herabwürdigen müssen.

Es ist manchmal schon erschreckend, was sich an menschenverachtenden Statements in den Foren und Kommentarspalten so finden lässt, man könnte stündlich kotzen. Kübelweise.