Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

1 Stimme(n)
    4,3%
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :eek::lol:

2. Ein Schlag ins Gesicht der Fans - dieses Duell hats unendlich lange nicht gegeben, um es in seiner ersten Ausführung seit anno dunnemals erstmal als Geisterspiel durchzuzihen.
    Ich glaube, die Propheten und Glaskugelmenschen hier habens schon direkt während des Prozesses vorausgesehen, sowas.

3. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
  4. Ich weiß nicht was düsseldorf vorhat, sich einen komplett neuen kader zu holen kann doch eigentlich gar nicht klappen

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So wie bei Werder? ;)

6. gelöscht

gelöscht Guest

upps da hab ich aber ne Menge Transfers verpasst:p

7. gelöscht

gelöscht Guest

Na dann leg mal los, welche der 16 Transfers von uns hab ich denn verpasst :p

Wolf/ Elia/ Luki/ Theo/ Petersen mit etwas gutem Willen kann man Strebinger noch für unser Profimannschaft dazuzählen! Ist für mich, doch um einiges von 16 bzw. jetzt wohl 18 Transfers entfernt:cool:

8. Für Fortunas Verhältnisse ein super Transfer.
    Bin gespannt was Voronin bei Fortuna zustande bringen wird.
    Glückwunsch an die Düsseldorfer.
    Ich hoffe das wir auch endlich mal in sachen Stürmer zu Potte kommen.

9. Tschuldige, ich dachte du beziehst dich mit deiner Frage zuvor auf die Anzahl der Transfers von Fortuna und nicht Werder - Missverständnis! ;)

10. Addi83

Addi83

11. Zwei Spiele nur 25.000 eigene und 5.000 Gastefans im eigenen Stadion!

Ein Bescheidener Freitag: Erst der Sponsorenvertrag vom SVW mit dieser Drecksfirma.

Und dann das Urteil der Betrüger aus Frankfurt.

DFB = Deutsche Fussball Betrüger!

12. Und schon haben wir den nächsten überdimensionalen Vorfall in einem Heimspiel der Fortuna in der Arena - aber diesmal ohne jegliche Schuld von deren Verantwortlichen/Beteiligten :zweifeln: :

http://www.welt.de/sport/fussball/b...ein-Spielabbruch-bei-Fortuna-Duesseldorf.html

Schönen Dank an Herrn Luisao und die später lachenden Benfica Spieler das sie uns in D`dorf somit diesen bis dahin schönen Nachmittag erfolgreich versaut haben. Ich hoffe mal kräftig, das die UEFA denen ordentlich strafrechtlich eines auf die Mütze gibt!!! :mad:

Video dazu: -> http://www.youtube.com/watch?v=7nrNAg4iRPg

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich so im Profi Fußball noch nicht gesehen :eek:

Die Fortuna zieht solche Stories an oder?

14. gelöscht

gelöscht Guest

krasse Szene! Düsseldorf möchte natürlich das Geld für das Spiel wieder zurück!

15. Hab ich mich auch gefragt, als ich das gelesen habe :eek:

16. Hoffentlich nicht, sonst stellt sich ja prompt die Frage was nach dem langwierigen Relegationstheater und der Geschichte jetzt mit Benfica als nächstes kommt. Wird man das kommende Pokalspiel gewinnen, hinterher feststellen das es manipuliert war und annullieren? Werden vorher die Elfmeter -und Mittelkreispunkte heimlich geklaut das man nicht anfangen kann? Man darf gespannt sein... :roll:

17. Addi83

Addi83