Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

1 Stimme(n)
    4,3%
  1. Da ändern auch zwei, drei Spieler nix dran, dass der Kader viel zu schwach für die Bundesliga ist. Sie haben ja bisher sogar noch Leistungsträger verloren.

2. Mal abwarten. Da ich in der Nähe wohne, drücke ich den DDorfern natürlich alle Daumen, aber du hast natürlich Recht: Es wird verdammt schwierig.

3. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn man auf diese Art für Gewalt bestraft wird, bin ich dafür. Aber für die zugegebenermaßen aus dem Ruder gelaufene Freude wäre auch eine Geldstrafe ausreichend gewesen.

Peinlich finde ich, dass die Hertha wohl eine geringere Strafe bekommen wird (Teilausschluss der Zuschauer) und natürlich als erster Verein dagegen Widerspruch eingelegt hat. Wo doch die Spielverzögerung in Düsseldorf durch sie verursacht wurde und es ohne dies gar nicht zum Platzsturm gekommen wäre.

4. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Der Abstieg ist die geringere Strafe? :confused:

Und das die Herha Fans auch Pyro reinbringen konnten hatte Düsseldorf ja indirekt auch zu verantworten. Also warum sollte da der Verein Herha BSC noch weiter bestraft werden?

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Grade bei Facebook gelesen. Ich finde die verstärken sich für ihre verhältnisse ganz gut :thumb:

6. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

ich liebe satirische Beiträge :D

das einzige was daran positiv ist, mit der Mannschaft landen die garantiert hinter uns! :thumb:

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Warum Reisinger und Cha find ich jetzt nicht schlecht. Für Düsseldorfs Ziel -> Klassenerhalt sind das gute spieler

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja ist schon unterstes Buli-Niveau, wenn man es genau betrachtet.

9. :tnx:
    Ich finde den Kader Stand jetzt noch schlechter, als den von Augsburg im letzten Jahr. Ich dachte eigentlich, dass Düsseldorf mehr auf dem Transfermarkt reißen kann.

10. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    ... Kracher. :D

11. Düsseldorf ist doch super besetzt.

Im Tor.

Mir fehlt es vor allem im Offensivbereich, speziell in der Kreativität und der Dynamik. Da mangeöt es extrem, obwohl die Kaderplanung nahezu abgeschlossen sein dürfte.
    Die Stärke der Fortuna wird auch diese Saison im kompakten Miteinander liegen. Trotz meiner starken Sympathien zum Club aber kalrer Abstiegskandidat - Fürth mMn übrigens auch.

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab nirgendswo kracher geschrieben du fischi :D

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    von spox.com

14. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  15. Fürth hat auch mit großem Abstand am wenigsten Kohle.. Allerdings kaufen die immer mit Sinn, Verstand und gutem Scouting ein, wie kaum ein zweiter Proficlub in Deutschland. Stieber ist ne gute Verpflichtung, der hat sich bei den Mainzern zwar nicht durchgesetzt, aber was der drauf hat, hat er zuvor schon gezeigt. Sobiech ist ebenfalls ne sinnvolle Verstärkung. Den Fürthern traue ich den Klassenerhalt durchaus zu. Als positive Überraschung wäre es dennoch anzusehen.

16. Das gerade das Spiel gegen Gladbach zum Geisterspiel wird, ist zwar konsequent, aber in meinen Augen hätte man ein anderes Spiel wählen sollen.
    Da mit diesem Kader davon auszugehen ist, dass die Fortuna nicht unbedingt in der Liga bleibt, wäre das natürlich was schönes gewesen, mal wieder zuhause ein Derby gegen die Borussia zu haben, und das auch noch als erstes Heimspiel der Saison.

17. gelöscht

gelöscht Guest

In meinen Augen hätte man lieber eine Geldstrafe in der Höhe der Einnahmen eines Spiels verhängen sollen, anstatt die Fans und den Fußball zu bestrafen. Der Sicherheitsdienst war schlecht, das ist nicht die Schuld der knapp 50.000 Fans, die gerne dieses Derby mal wieder sehen wollen. Für mich können solchen Unfug nur Bürokraten beschließen.