Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

1 Stimme(n)
    4,3%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Natürlich... die haben den Hertha-Chaoten die Fackeln am Eingang in die Hand gegeben und befohlen sie aufs Spielfeld zu werfen... :zweifeln:

Ich habe meine Freude schon zum Ausdruck gebracht.

Ich machs aber gerne nochmal :dance::dance::dance: Fortunaaaa :svw_schal:

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nö, sie haben sie ihnen aber auch nicht abgenommen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Und deshalb sind sie schuld, dass die Chaoten sie aufs Spielfeld werfen?

4. Die Kausalität würde ich glatt bejahen, da die potentielle Gefahr durch die Vollpfosten hinreichend bekannt war bzw. ist.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Schon klar... glaubst du nicht dass du grad die Täterrolle bei der falschen Gruppe siehst?

Ich meine, dann steche ich demnächst im Gästeblock einfach mal jemanden nieder, weil mir seine Nase nicht gefällt... passieren kann ja nix, schliesslich wird der Sicherheitsdienst bestaft, da er mir nicht das Messer abgenommen hat.

6. Ich behaupte ja nicht, dass die Berliner Randalisten unschuldig sind. Weit gefehlt.
    Das Chaos als solches begründet sich aber allein auf das Organisationsverschulden des Gastgebers.

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  8. Boah, was für ein Assi... ist ja n toller Fan. Wenn er schon den Rasen während des Spiels beschädigt, muss er das als Fan doch behalten. Aber nein, schön Kohle damit verdienen. Spacken!

9. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Coole Idee um Geld zu verdienen! Geh in einen Park oder Sportplatz deiner Wahl, schneid ein Stück Rasen raus und streu ein bischen Puderzucker drauf und schon rollt der Rubel...

10. ich wette, dass ist gar nicht der Rasen aus dem Stadion, der ist aus seinem Garten.

11. gelöscht

gelöscht Guest

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eben nicht. Erinnere Dich doch mal ein paar Monate zurück an Randale im Gästeblock bei der Partie Dortmund gegen Dresden? Wer hat denn dort die dickere Strafe aufgebrummt bekommen?

Daß der Gastverein mit den randalierenden "Fans" härter bestraft wird als der Gastgeber wegen nicht ausreichender Kontrollen, ist gängige Praxis, weil das Verursacherprinzip stärker gewichtet wird als die "Beihilfe". Im übrigen wäre eine höhere Strafe für den Gastgeber förmlich eine Einladung für Krawallmacher, in der Fremde ihrer hirnverbrannten Neigung zu fröhnen.

13. Jo kaufen, trocknen, bis zur neuen Saison warten und dann im Stadion rauchen. So funktioniert natürlicher Kreislauf.:lol:

14. Sicher gibt es Ausnahmen, wenn ich z.B. auch an Rostock denke. Die Kölner zählen wohl auch dazu. Und die Spezis auch FFM. :wild:

15. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:

Zumal man dort keine Verfärbung sieht, es soll ja schließlich der Elferpunkt sein.

16. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
  17. Wenn jetzt jeder der knapp 55.000 Zuschauer ein Stück Rasenverkauft und seine Eintrittskarte als Beweis auf dem Foto beipackt, stehen uns interessante Ebay-Tage bevor.