Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

1 Stimme(n)
    4,3%
  1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du dann gerne angezeigt werden möchtest, dann ist die Lösung toll....
    Schonmal versucht einen Bengalo mit Wasser zu löschen?

2. Gojira

Gojira

Top Idee, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass da was passieren könnte, wenn man mit dem Wasserwerfer direkt auf Menschen draufhält außer das jemand nass wird, insbesondere bei Leute mit Bengalos in der Hand dürfte das ohne Schwierigkeiten zum gewünschten Ergebnis führen. :wall:

3. Wird das Skandal-Spiel wiederholt?

4. Und saugefährlich! Hier gehört eine dragonische Strafe ausgesprochen, denn er hat nebenbei bemerkt auch noch eine Vorbildfunktion. Anyway, way hat "Sch.... HSV" damals gekostet?

Schau nur einmal die Folgen von Bengalos an, ab 1:45:

http://www.youtube.com/watch?v=T9mhYVYu1Ig

5. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Und wo ist der Beweis, dass das Bilder von Verbrennungen durch Bengalos sind?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Tue ich das?

Wenn man sonst kein Leben hat.

Wenn ich dir aber zweimal widerlege, dass ich kein Ei am Kragen habe, kommst du dann vielleicht auf die Idee zu sagen "das ist aber meine Meinung"? Ich schon. WOML offenbar nicht, der hält weiter darauffest dass alle Leute dumm waren.

Das frage ich mich auch grade :wall:

7. DJRon

DJRon

Sorry, aber du machst das regelmäßig! Wenn du dich wenigstens an deine eigenen Kriterien halten würdest, dann könnte man dir ja wenigstens eine gewisse Konsequenz bei der, NACH MEINER MEINUNG doch recht merkwürdigen Ansicht zu Gute halten, aber selber schreibst du 90% deiner Beiträge so wie jeder, äußerst deine Meinung OHNE sie (lächerlicherweise) als deine Meinung separat zu kennzeichnen, kritisierst dann aber andere Juser, sie würden ihre Meinung als Fakt darstellen. Wie gesagt, wir hatten das vor Monaten schon mal in einem anderen Thread. Und ICH BIN DER MEINUNG das nervt, weil völlig unnötig WIE ICH FINDE :roll:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Du hast es überhaupt gar nicht verstanden.

Wenn ich schreibe "DJRon ist dumm" weil du hier irgendnen Käse schreibst, und du schreibst "Stimmt gar nicht, ich hab ne 2 in Mathe" und ich schreibe nochmal "DJRon ist dumm" und du schreibst "Stimmt nicht, ich kann das und das, also bin ich nicht dumm", dann schreibe ich doch irgendwann mal "Ich bin aber der Meinung, dass du dumm bist", damit mein Gegenüber weiß worauf ich hinauswill.

Jetzt klar?

9. DJRon

DJRon

Ich habs genau verstanden und empfinde es als lächerlich! Vielleicht führst du dir nochmal die ganze Unvernunft-Dumm-Diskussion zu Gemüte, so wie so viele andere, und kommst dahinter. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm....

10. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du meinst :O

11. Ein Volk, dass es schafft, zu fast 100% einem totalen Krieg zuzustimmen oder "Nichts gewusst" zu haben, muss doch auch dazu in der Lage sein, als Teile der Nachkommen - sowohl gegen jede VERNUNFT als auch DUMM wie Brot - auf ein Alternativschlachtfeld zu ziehen; wenngleich wir Deutsche uns noch ein paar Jahre (evtl. auch ein paar Jahrtausende) geben sollten, bis wir das gesittete Zusammenleben als einen Stein im Bewusstseinsbrett annehmen können.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  13. @DJRon, Dimar, Sascha

Was diskutiert ihr überhaupt noch mit diesem Foren-Troll. Hat sich doch schon in unzähligen Situationen gezeigt, dass das sinnlos ist!

14. :knutsch: :)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Hat da schon wieder jemand die Klospülung betätigt... :roll:

16. howie

howie Guest

Es war ja sowieso schon die Nachspielzeit und die liegt eh im Ermessen des Schiris. Er hätte auch so 2 Minuten früher abpfeiffen können, egal was da angezeigt wurde. Auf das Recht, die volle angezeigte Nachspielzeit zu bekommen, kann Hertha eigentlich nicht pochen. Und ich glaub das wird auch ein ganz entscheidender Punkt sein. Wenn das die 88.minute gewesen wäre, dann sehen die chancen für hertha wohl wesentlich besser aus.

17. Ich denke auch, daß das bei der Beurteilung, wie das Spiel nun gewertet wird oder ob wiederholt wird, eine Rolle spielt.

Als Schalke nur Meister der Herzen wurde, haben sich alle beschwert, daß zuviel nachgespielt wurde.

http://www.bild.de/sport/fussball/f...skandal-spiel-gegen-hertha-24178434.bild.html

18. Auch dafür ist der Düsseldorfer Sicherheitsdienst im Auftrag des gastgebenden Vereins ganz allein verantwortlich.

19. Das sich hier niemand für die Fortuna freut sagt mE schon eine Menge aus!