Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

1 Stimme(n)
    4,3%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Sehe ich auch so.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Deswegen gehören die abgeschafft :thumb:

3. Dimar

Dimar

Aber Hertha-Mannschaft oder wie? Die hatten nunmal einen Nachteil dadurch...

Das es nur ein paar Idioten sind ist klar, aber auf beiden Seiten.

Und gerade weil man Abpfiff so schlecht von Pfiff unterscheidbar ist, würde ich warten und somit ist es dumm einfach loszustürmen, da wohl kaum einer die Zeit mitgestoppt hat und wissen kann, wann nun wirklich Ende ist.
    Wie gesagt, viel mehr stören tut mich ja das "Sürmen" des Innenraums vorher.

4. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Stell dir mal vor, das erwischt Werder. Das ist mehr als ein bisschen ärgerlich, wenn durch das Fanverhalten so entscheidende Spiele derart beeinflusst werden. Ich geb dir recht, dass man nicht überdramatisieren sollte. Aber ich habe auch Angst davor, dass, wenn man jetzt keine Konsequenzen zieht, die Fans sich mehr und mehr rausnehmen und eben sogar Spiele beeinflussen. Und ich persönlich hätte im Stadion Angst gehabt, wenn da Feuerwerk gegen die Decke kracht, da ist dann nichts mehr mit kontrolliert zünden. Und das ist doch scheiße - dass man sich dann nicht mehr zu solchen entscheidenden Spielen traut, oder wenn schon, dann doch mit einem unguten Gefühl im Bauch.

Was nun die richtigen Konsequnzen sind - ob harte Sanktionen oder eher den Dialog mit den Fanszenen suchende Maßnahmen - kann ich nicht beurteilen, da ich zu wenig Ahnung von Fanarbeit habe. Das Gefühl habe ich aber auch oft, wenn sich Medienvertreter, Vereinsvertreter etc. zu dem Thema äußern: dass denen oft die nötigen Kompetenzen fehlen, um mit dem Problem umzugehen. Das ist ja an sich kein Problem, aber dann sollten sie eben das Gespräch mit entsprechend kompetenten Leuten suchen, anstatt mit schnell rausgehauenen Sprüchen noch mehr zu dramatisieren.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Unvernunft ist dumm.
    Und auch das "loslaufen" weil sie denken, es sei Schluss ist halt dumm.

Zudem sind scheinbar tatsächlich einige vor dem "angeblichem" Pfiff schon auf dem Platz gewesen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Gut, aber man muss eben auch sagen, dass Hertha nur noch 1-2 Minuten hatte. Natürlich weiß keiner, ob sie es noch gepackt hätten, aber sehr wahrscheinlich ist es nicht. Ihnen wurde nicht das entscheidende Tor, sondern lediglich eine ohnehin sehr kleine Chance noch verkleinert.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Verstehe jetzt nicht ganz was du damit meinst

Das ist eine Massenbewegung. Da rennt einer los, weil er denkt "Das war die letzte Aktion", da fragen doch nicht alle dahinter "wollen wir nicht noch warten?" Das war doch kein Allerweltsspiel, da gings um den Aufstieg in die 1.Bundesliga.

War sicher nicht richtig, aber dann umgekehrt, warum hat kein Spieler darauf aufmerksam gemacht?

Nicht wirklich... Unvernunft ist Unvernunft und Dummheit ist Dummheit.

8. kleie

kleie

Also ich bin definitiv für sehr harte strafen.Dresden hat auch eine recht harte strafe bekommen wieso sollte jetzt Düsseldorf und Berlin nur mit einer Geldstrafe davon kommen.Bin für hohe Geldstrafe für Verein und entweder Punktabzug oder ganze hinrunde nur Geisterspiele ( heim natürlich)

9. welchen smiley muss ich nun nehmen?

10. :tnx:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Den: :tnx:

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    jo klaro und Spieler dürfen am besten nur in Unterhemd und auf Socken spielen.

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was ist Unvernunft, wenn nicht dumm?!
    Schlau? Pech?

14. gelöscht

gelöscht Guest

Unvernunft ist das Gegenteil von Vernunft.

15. DJRon

DJRon

Seit Jahren entwickelt es sich doch bereits ins Negative. Wir haben wieder diese Zustände in Liga 1, die wir glaubten beseitigt zu haben. Ständig werden die Teambusse angehalten, da wird Spielern aufgelauert, Bengalos und Polenböller gehören eigentlich zu jedem Spiel..... Die Fanszenen möchten immer gerne viel! Zu geben bereit sind sie nicht! Im Gegenteil, jegliches Fehlverhalten der eigenen Anhängerschaft wird relativiert, isdt doch alles nicht so schlimm, bla bla bla. Manchmal hat man das Gefühl, solche Gruppen können mit "Milde" nicht umgehen, bekommen mit der Anerkennung als Gesprächspartner einen Höhenflug. Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl, dass es durch die Dialoge mit Ultragruppen besser im Sinne von friedfertiger läuft. Keine Ahnung warum. Der Mensch scheint so zu sein...

16. gelöscht

gelöscht Guest

Bin mir nicht sicher, ob das wirklich stimmt, oder ob die Beckmänner und spiegelonliner dieser Welt nicht diesen Eindruck herbeireden.

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Können wir jetzt mal wieder aufhören mit Klugscheißen?

18. Würde das Spiel so gewertet werden, wie es jetzt ausgegangen ist (2:2), dann würde die MANNSCHAFT VON HERTHA klar benachteiligt werden. Die Chance war eben noch da um noch das 3:2 zu erzielen.

19. gelöscht

gelöscht Guest

War sie auch noch nach der Unterbrechung.

20. gelöscht

gelöscht Guest

:confused:

Warum muss Unvernunft zwingend dumm oder was anderes sein? Unvernunft ist Unvernunft.

Man muss nicht zwangsweise dumm sein, um unvernünftig zu sein, genauso ist man nicht zwangsweise unvernünftig sein, um dumm zu sein.