Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Abschlag war im wahrsten Sinne des Wortes für'n Ar... :lol:
     
  2. Bei Zeigler meinte er, das er es schnell machen wollte, weil vorne einer durch gewesen wäre.
     
  3. Irgendwie glaube ich nicht, dass die Fortuna aufsteigt (obwohl es super waere, sollten die Buben vom Rhein es schaffen!)

    Ich glaube Union Berlin und Paderborn schaffen es. Goennen tue ich es Kickers Emden, Union Berlin und der Fortuna.
     
  4. In Düsseldorf sagt man jährlich...

    "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

    Das Problem ist, dass sie immer kurz vorm Ende stirbt...
     
  5. Nach Werder II bin ich auch für Fortuna in der 3. Liga. Hab auch schon ein paar Spiele in Düsseldorf gesehen, zuletzt gegen Emden. Ich hoffe, dass es am Ende reicht und endlich wieder 2.Liga-Fußball in der Landeshauptstadt zu sehen ist.
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Unfassbar!
     
  7. Das ist echt mega schade, denn gerade die Ultras machen die Stimmung in der Arena und nicht außerhalb! Außerdem wären dann die über 27.000 bei der Aktion richtig zur Geltung gekommen. Natürlich auch mega schade für die Leute, die nichts machen (sprich: alle!), dass sie ein Spiel vor so einer Kulisse nicht miterleben konnten.

    Heute: Wuppertaler SV - Fortuna (18:30 // Bitte keine Randale, also nicht wie beim Spiel in der Hinrunde!)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird wie immer keine Konsequenzen haben. Einfach nur unglaublich.
     
  9. Wuppertaler SV 0:0 Fortuna Düsseldorf.

    Da fehlen mir einfach nur die Worte. :mad: :(
     
  10. Coole Sache. :grinsen:
     
  11. War mehr als klar.
     
  12. Wäre schön, die Fortuna aus Düsseldorf mal wieder zumindest in Liga 2 zu sehen!
    Liga 1 wird wohl auf Jahre weiter leider Traum bleiben:(
     
  13. Wenn es dieses Jahr nicht mit der 2ten Liga klappt, wird selbst die 2. Liga für lange Zeit ein Traum bleiben, weil der Etat dann um eine Millionen Euro gesenkt werden muss.
     
  14. So siehts aus.
    Gegen Dynamo muss ein Sieg her!
    Sonst wird das nichts!
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    bei der " Heimschwäche " dieses Jahr lasst ihr gg Dynamo Punkte liegen um dann in Braunschweig wieder zu träumen.. Bei aller " Hassliebe " als RWE-Fan, vom Fan-Potential her gönne ich es nach Union nur Euch!! Wenn ich da an Paderborn und Haching denke.. :stirn:
    Aber auch nur aus der Sicht.. :cool:
     
  16. RWE muss aber auch wieder in die Dritte. ;)

    Zur Heimschwäche (8 Siege, 6 Unentschieden, 2 Niederlagen) muss man einfach sagen, dass so 4 der 6 Unentschieden auch hätte Siege seien können, wenn man die Leistung an diesem Tag nehmen würde. Aber wir sind der Chancentod und fangen uns dumme Dinger...:roll:

    Ich tippe zuversichtlich: Fortuna 3:1 Dynamo.

    EDIT: Sieg! 1:0! :applaus:
     
  17. Nix da. Der soll nach München! :wild: