Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. Wenn Düsseldorf aufsteigt, ist das ein Auswärtsspiel mehr für mich :dance:
     
  2. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Zumindest wäre ein Auswärtsspiel mehr, schneller zu erreichen :cool: Schade, dass es Bochum nicht mehr schafft, dann wären es nur 3 min bis zum Stadion :)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und trotzdem geschmacklos, makaber und absolut blödsinnig...
     
  4. Ja klar. Aber der Song "Bomber über Dresden, Bomber über Dresden - hundertausend Dresdner verwesen!" ist für jeden Dresdner ALLES - bloß kein Antifaschismus! Das ist zynisch und menschenverachtend!
     
  5. So sehr ich es meinem alten Herrn (Braunschweig Fan) auch gönnen würde, aber die würden gut dran tun den Aufstieg erst in ein paar Jahren anzupacken, damit sie die finanziellen Rahmenbedingungen nachhaltig sichern.

    Ich rechne momentan fest mit der Fortuna, Pauli scheint ja auch auf einem guten Kurs zu sein.
     
  6. Pauli gegen den HSV in der Relegation hätte schon Charme. So weit wirds allerdings nicht kommen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre auch eine der Kostellationen, in der ich ihnen die Daumen drücken würde. Ein Traum wäre gegen Mainz, da würde ich mich am Ende so oder so über die dummen Gesichter von Gute-Laune-Plüschi-Fans freuen können, egal wer verliert.
     
  8. Noch besser würde ich ja Bayern gegen 1860 finden, aber das wird nun wirklich so schnell nicht passieren...
     
  9. Das wird aber noch Lichtjahre dauern, bis die Löwen mal den dritten Platz erreichen^^^^
    Nein, Spaß beiseite, ich hoffe, dass Fürth es in die Relegation schafft.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie schön, daß Lichtjahre manchmal schneller vorbei sind als manche vorher glauben mögen :D:D:D
     
  11. Da würde ich noch nicht die Flinte ins Korn werfen.
     
  12. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Ich würde mir wünschen, dass es der VFL doch noch schafft, aber da müsste schon ein kleines Wunder her...
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der absolute WAHNSINN rückt näher:

    Es sieht jetzt in der Tat so aus, als ob es zur BL-Relegation zu einem Rheinderby Fortuna gegen Köln kommen könnte...

    Dann explodiert das Rheinland...das wäre für mich das absolute Highlight dieser Saison (Werder konnte ja leider keine bieten :mad: ), bei dem ich selbstverständlich beim Rückspiel in Düsseldorf live im Stadion dabei sein werde...

    Und sollte die Fortuna in diesem Spiel Köln aus der BL und sich hinein schießen, dann laufe ich nach dem Spiel mit Klaus Allofs Huckepack über den Rasen...:lol::lol::lol:

    Und nachts feiern wir zwei dann in einer Kölner Discothek bei Altbier den Fortuna-Aufstieg und sollten uns dann Köln-Fans über den Weg laufen, brechen wir jedem das Nasenbein...Rache für Kadlec...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und nach der gewonnen Relegaton hört man aus den Kneipen in der Düsseldorfer Altstadt den Hosen-Song "Tage wie diese"

    :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und "Modestadt Düsseldorf" :D
     
  17. Nee, dann gröhlt es durch die ganze Altstadt "Ziegenbezwinger"! :D
     
  18. Das musst du dann aber selber mitbringen, hab ich in Köln noch nirgends erlebt, dass Altbier verkauft wurde. :D
     
  19. Du bist nocht so oft in Köln, oder ? :D
    Dir kann geholfen werden: http://www.gilberts-pinte.de/html/frame/frame_presse.html
    Zwar nicht vom Fass, aber doch auf der Karte vorhanden....
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch, hab ich schon erlebt.

    Musst Du nur nen kölschen Kellner fragen, ob er auch Altbier hätte. Der sagt dann gerne: "Na klar haben wir Altbier. Nimmste nen Kölsch, stellst es zwei Stunden in die Sonne, dann haste nen Altbier!"