Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:
     
  2. ähnliche Clubs = Eintracht Frankfurt :wuerg:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Frankfurt und Düsseldorf wären zwei richtig fanstarke Großstadtclubs und das ist gut für die Liga. Dafür sollten dann 2 von Mainz, Freiburg, Augsburg runtergehen. Und Gott bewahre uns vor St. Pauli und seinen Modefans, zudem reicht einmal Hamburg in der Liga vollauf.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir sind die "Modefans" lieber, als die ganzen Faschos aus Frankfurt!
     
  5. ganz genau so ist es. :tnx:

    Und ne Saison mit St Pauli ist einfach viel lebhafter.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du meinst wohl eher gewaltbereite Fans. Faschos sind die in Frankfurt auch nicht so wirklich, zumindest nicht im Sinne von Nazis oder Rechtsradikalen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seltsamerweise habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht, du musst mich also nicht belehren.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Joa, gut, da gibt es natürlich auch Nazis. Wie in Bremen, Dortmund, Köln, Berlin, Hamburg, Gelsenkirchen...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Richtig... oder deren Bengalo-Zündler und Krawallmacher!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur habe ich nicht Jahr für Jahr "Begegnungen" mit den Nazis dieser Vereine gehabt. Entweder gingen mir diese immer aus dem Weg oder ich traf immer nur zufällig die paar Nazis aus Frankfurt.

    Wenn du diese Fans gerne um dich hast, bitte. Ich kann das Pack aus Frankfurt seit Ewigkeiten nicht leiden!
     
  11. Herbstmeister mit 41 Punkten (!) bei 12 Siegen und 5 Remis. Chapeau, Fortuna!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann sag das doch gleich. Dann muss man ja nicht diskutieren. Ich dagegen kann St. Pauli nicht ab.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe nichts anderes gemacht und es eben nur direkt begründet, warum ich die Idioten nicht mehr in Bremen haben muss.

    Mein Wunsch: Braunschweig, Pauli und Düsseldorf hoch.
    Mein Tipp: Düsseldorf und Frankfurt gehen hoch, Relegation Pauli oder Fürth.
     
  14. Fürth nicht, die landen wie immer zielgenau auf 4 oder 5.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Normal schon, aber ich glaube sie wollen jetzt mal ein paar Jahre in der Relegation scheitern. ;)
     
  16. Düsseldorf als Aufsteiger liebend gern! ;) Aber Frankfurt??? Nee, danke. Die sollen sich mit ihren Randalefans lieber weiter in Liga 2 tummeln (ich sage ja nur Schlachtfest in Lautern, Bomben auf Dresden). So Idioten braucht kein Mensch!

    Als Absteiger wäre ich mit Mainz auch einverstanden. :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würd mich freuen wenn Bauli in der Relegation Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Kurze Hoffnung und dann - zack - aus die Maus.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für das Argument, das war doch mal gelebter Antifaschismus.
     
  19. Freiburg und Augsburg sind nicht bundesligatauglich. Hoffenheim könnte auch noch in den Strudel kommen.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gerne! :D