Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    bleibt mal locker.. der flinger broich ist " fast kult " in düsseldorf.. ich kenne einige die sich darauf freuen würden dort mal wieder ein pflichtspiel ihrer fortuna zu sehen.. desweiteren würde jener ort auf 18000 aufgestockt..
    @ werderaner.. in köln, gladbach oder duisburg??? is klar, das grenzt an versagen..
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe mal dass Düsseldorf sich in der Profi-Liga hält....die Saison ist zwar noch jung, aber 5 Niederlagen in Folge...das ist hart.
     
  3. Selbst bei ner Aufstockung von 15.000 aufwärts, ist mir das egal. Klar, das ist total super mal wieder im Flinger Broich zu spielen, aber beim aller Lieben zur Tradition, das reicht nicht! Der Club hat 6 Spiele hintereinander verloren, es werden am Montag trotzdem mehr als 18.000 kommen. Und nun stelle man sich vor es geht gegen den Abstieg, dann wollen sie wieder alle kommen.
     
  4. Bin ja mal gespannt ob's heute endlich was wird mit den ersten Punkten gegen Bochum. Ich drück die Daumen.
     
  5. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    ich auch
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ werderaner95

    Du kannst es bestimmt besser beurteilen als ich, aber bis vor ca. 10-12 Jahren habe ich den Zuschauerzuspruch bei der Fortuna den Eindruck, daß er extremer erfolgsabhängig als bei anderen Clubs ist und daß es in Düsseldorf nicht als besonders "chic" galt, zur Fortuna zu gehen oder zumindest sich zur ihr zu bekennen. Haben die Jahre in den Niederungen des Fußballs ein Umdenken ausgelöst oder ist der Fußballboom mit reichlicher Verspätung endlich auch in Düsseldorf angekommen?
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Nu wird`s für Fortuna langsam eng. :cool:
     
  8. Wenigstens der Einsatz hat gestimmt. Die Spieler hatten wirklich alles gegeben, aber keiner trifft das Tor.
     
  9. Starkes Spiel heute in Osnabrück. Desweiteren sind die Freistöße von Christ genial.
     
  10. Jo, Marco Christ hat schon eine gute Schusstechnik und nicht nur seine Freistöße sondern auch seine Ecken und Pässe in die Tiefe können was!

    EEEEndlich mal der sehnlichst erhoffte Sieg und die ersten Punkte!! :grinsen: Jetzt hat man wenigstens wieder Anschluss an die Konkurrenten im Tabellenkeller erzielt. Allerdings ist das um da unten raus zu kommen nur ein Tropfen auf den heißen Stein. An die Leistung muss mit weiteren Punktgewinnen an den nächsten Spieltagen angeknüpft werden. Nur so kommt man daraus. Außerdem wollte doch eigentlich mit dem Abstieg vor der Saison auch nichts zu tun haben. Also Attacke nach oben!!
     
  11. So, jetzt ist es leider definitiv und die Vergabe nach D´dorf offiziell bekannt gegeben worden. Na denn gute Nacht!! :roll:

    Hier der restliche Bericht: -->> http://www2.fortuna-duesseldorf.de/...article/lena-kommt-nach-duesseldorf/index.htm
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    es soll ja keine entschuldigung bei nem möglichen abstieg sein, aber die letzten 3, möglicherweise auch entscheidenden, heimspiele vor rund 7.000 zuschauern zu spielen, ist sicherlich kein vorteil...
     
  13. Die Stadt baut das Stadion für die 3 Spiele provisorisch auf 18.000 aus ;)
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    naja ob 18.000 oder möglicherweise 50.000 ist doch noch ein kleiner unterschied...;)
     
  15. Ja, ist es auch. Wenn man mal guckt, dass nach 6 Niederlagen in Folge an einem Montag Abend trotzdem knapp über 20.000 kamen.

    Alleine schon über 12.000 gehen ja an DK Besitzern drauf.
     
  16. Hier geht es weiter: -->> http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/saison/spielberichte/index.htm


    Hier die Trainerresumes: -->> http://www2.fortuna-duesseldorf.de/...-tor-war-wie-eine-befreiung-fuer-uns/index.ht

    So, und nach diesem grandiosen WE Auftakt hoffe ich mal schwerwiegend, das Werder endlich die Kurve kriegt und auch wieder punktet. Haut de Hesse fort!!! :applaus:
     
  17. Zum restlichen Bericht: -->> http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/saison/spielberichte/index.htm

    Und wieder das traditionelle Standardergebnis! :o
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Neues Stadion für Düsseldorf

    Die Lösung finde ich witzig.
     
  19. Erstaunlich, dass sich diese Idee wirtschaftlich rechnet und das es keine mit Abstand bessere Lösung geben kann. Am Geld scheint es in Düsseldorf offenbar nicht zu mangeln..
     
  20. Das ist das Resultat wenn man eine gut gefüllte Stadtkasse und keine Schulden hat. Dem verstorbenen Ex-OB J.Erwin sei Dank! ;)