Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    fortuna geht klar, hoffe die steigen nächstes jahr auf.
     
  2. Da darf man nicht zu voreilig sein, es folgt nun das 2te verdammte Jahr, ich denke nächste Saison wirds Mittelfeld, aber wenns bis 2014 klappt, wäre es klasse. Hoffentlich dann immernoch mit Norbert Meier, ein klasse Trainer, einer der besten den Fortuna je hatte.
     
  3. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    wie cool das wird, dann gibt es jedes zweite wochenende ein derby zwischen köln, gladbach, fortuna und leverkusen.

    mein aufstiegsfavorit nummer eins, noch vor union berlin..ich würde so feiern wenn beide aufsteigen und hertha unten bleibt :applaus:
     
  4. Ich gehe davon aus, dass Hertha die Liga dominieren wird.
     
  5. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    mittlerweile hat sich ergeben, dass ich nach düsseldorf ziehe, werd also sicher mal ins stadion kommen
     
  6. Dann sag ich dir schon mal ein recht herzliches Willkommen in der Landeshauptstadt und hoffe du wirst dich hier wohl fühlen!! :grinsen:
     
  7. Ich glaube, dass der Fortuna ein schweres Jahr droht. Da mir der Club am Herzen liegt wünsche ich mir einen gesicherten Mittelfeldplatz, von dem aus man sich nach oben orientiert. Gerne mehr - aber aufpassen, dass es nicht weniger wird.
     
  8. Dem kann ich mich nur anschließen. :)
    Wer fühlt sich hier denn nicht wohl?!

    Zu zoggg: Ich weiß nicht so recht, was passieren soll. Der Grundkader ist geblieben, mit Harnik und Anderson gingen zwei Säulen, diese wurden aber mit Tiago und Torghelle ordentlich aufgehalten. Fortuna hat ordentlich an der Offensivabteilung gearbeitet. Da kommen ein Rockenbach, ein Beister, ein Wellington und ein Torghelle. Das stimmt mich zuversichtlich. Entweder wird Fortuna diese Saison so gut wie durchmarschieren oder es wird ganz schwer. Einen Mittelweg wird es meines Erachtens nicht geben.
     
  9. Was ist diese Saison mit den Düsseldorfern los?
    Jetzt 3 Spiele, drei Niederlagen.

    Letzte Saison noch knapp am Aufstieg gescheitert. Wird verdammt schwer werden.
    Okay, sind erst 3 Spiele, nur wenn man erstmal unten drinn ist, wirds schwer da wieder rauszukommen.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schlüssespieler abgegeben bzw. abgeben müssen. Passt noch nicht bei der Fortuna in dieser Saison.
     
  11. harnik ist weg
     
  12. Auswärtsschwäche weiterhin vorhanden, Neueinkäufe schlagen noch nicht voll und ganz ein usw.

    Sie schaffen es einfach nicht den Hebel von Niederlage auf Punkte holen umzulegen. Sehr bitter!! :o

    Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts... :roll:
     
  13. Eindeutig die falschen Spieler geholt, der Euphorie ist weg, die Aufstiegshelden zeigen nicht mehr den Kampf, der sie letzte Saison so auszeichnete. Die Spieler geben einfach nicht mehr 100% und das ist mist...
     
  14. Ruhe bewahren, die Saison ist noch lang.

    Ich habe diesen Einbruch aber leider echt befürchtet. Das verflixte zweite Jahr überraschend starker Aufsteiger. Ich bin froh, wenn am Saisonende das Mittelfeld steht. Aufstiegskampf ist für die Mannschaft noch nicht die Regel, da fehlt ihr einiges. Zeitnahe Punkte helfen.
     
  15. Fortuna muss für Lena aus der Arena und ins Paul-Janes-Stadion ausweichen.

    Das beweist mal wieder die Handlungsschwäche des Vorstands von Fortuna. Die 54.500 Arena, für die man einen Vertrag besitzt, dass man sie die ganze Saison benutzen darf, gegen ein jetzt noch 7.500 Stadion. Nicht mal der Umzug in eine andere Stadt haben sie auf die Reihe gekriegt. Angeblich stand das nie zu Debatte, ich sehe als deren Versagen an. Sie passen sich momentan wunderbar der Mannschaftsleistung an.
     
  16. :lol: Boar echt Peinlich



    Ach scheis.e Lena für Deutschland:D:applaus::p
     
  17. Hoffentlich kriegt D´dorf nicht den Zuschlag für die Veranstaltung! :wild: Sollen sie doch in Hamburg oder sonstwo den Mist durchführen aber nicht in der Esprit-Arena. Dann hätte Fortuna wenigstens Ruhe und dürfte seine Spielstätte behalten! :grinsen: