Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schumi kann bei Regen auch auf Slicks gewinnen. :D REGENGOTT! :applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er ist glaube nicht 1 runde im renntenpo mit den intermediates gefahren :wild:

    dumm gelaufen, hätte ihn weit nach vorne bringen können
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jepp, siehe Button. Trotz Durchfahrtsstrafe noch vor den MercedesGP.
     
  4. Ich würd mich nicht wundern, wenn das Rennen gleich unterbrochen wird...

    Wäre vielleicht auch die beste Möglichkeit, wenns nicht besser wird...sonst fährt man nur hinterm Safety-Car und die Runden streichen einem weg...
     
  5. 20 Minuten wohl nochmal SC...solange solls noch so regnen...:(

    Ich bin für unterbrechen, macht eh kein Sinn hinterm SC zu fahren...

    EDIT: Rennabruch!!! Hab ich mir schon gedacht...
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    abgebrochen :wall::wall::wall::wall::wall::
    bei kein neustart gibts nur die hälfte der punkte und beide mercedes GP holen 0 punkte :(:(:(:(:(
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das meinten die auf Sky auch gerade. Soll vielleicht unterbrochen werden.

    Und da isses soweit...
     
  8. Rennabbruch :roll:
     
  9. Da wirds zu 100 % einen Neustart geben. Man kann bis 21:00 unserer Zeit noch fahren ;)

    Das wird schon werden denke ich...ich finde dass ist ne gute Entscheidung...hinterm SC hinterher fahren wäre noch beschissener, wenn man rot hat bleibt man wenigstens bei der Rundenanzahl die man hat, sonst streicht einer nach der anderen sinnlos weg wo man eh nix besonders sieht als Autos die hinter nem SC fahren xD
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich denke die fahren nicht mehr oder 1-2 runden noch hinterm saefty car und dann wird ganz abgebrochen
     
  11. glaub ich nicht...wir können ja wetten :D
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    naja ich hab den wetter bericht nicht studiert :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leute! Macht hinne! Wollte um 21:15 Inception gucken. :D
     
  14. Ich kenn zwar die Zeitverschiebung zu Kanada nicht, aber es kann auch durchaus länger als 21 Uhr unserer Zeit gefahren werden. Die Zeit wird beim Abbruch angehalten und zählt nicht mit ;)

    Und zu Hamilton sage ich wirklich nichts mehr :lol: Ich war zwar immer ein Hamilton Fan aber entweder er ändert schleunigst sein Fahrverhalten oder ich hoffe er ist nächste Saison nicht mehr bei Mclaren. Irgendwann reicht es wirklich. Er hat nicht nur sein Rennen zerstört, sondern auch das von Button. :roll:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    2-3 std raum noch :D
    das heißt F1 bis mitternacht :D
    zum glück hab ich morgen frei :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Anschließend Basketball gucken. :D
     
  17. Zum 1: Stimmt, hast Recht, na dann ist es doch ne gute Entscheidung, da gibts wenigstens noch bissl vom Rennen zu sehen...:)

    Zum 2: Nicht nur dass von Button, auch von anderen die sich vielleicht nen Vorsprung vor der SC-Phase herausgefahren haben, die SC-Phase hätte nämlich nicht sein müssen...
    Bei dem Button-Hamilton Unfall sah es irgendwie für mich aus, dass Button nach links ausgewichen sei und ihn bissl auf die Wiese gedrängt hat...aber beim Webber-Unfall war Hamilton eindeutig Schuld.
    Ich fand Hamilton noch nie gut. Aber in letzter Zeit dreht er ziemlich am Rad. In Monaco war das ja auch schon so extrem, da war er sogar über die Stewarts sauer, weil die ihn bestraft hatten, zu Recht...:roll:
     
  18. Ja ich auch.
    Hab nix dagegen, F1 bis Mitternacht :applaus:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ey das ist ne super idee daran hab ich ja noch gar nicht gedacht :D