Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klar, aber hier tun einige ja so, als wären mit Ausnahme von Vettel alle in Seifenkisten unterwegs
     
  2. Ja, Hildebrand (der den Unfall hatte) führte bis zur letzten Kurve und wurde am Ende durch den Crash "nur" Zweiter.
    Die Wagen bei Indy500 sind schneller, wiegen aber auch mehr als ein F1-Auto. Bei Indy500 kommt es halt eher darauf an, die Masse in Bewegung zu setzen und anschließend stupide so schnell wie möglich im Kreis zu fahren. ;) In der F1 gibt es wegen der Schickanen ganz andere Anforderungen an das Auto - wäre ungünstig, wenn das Auto beim Beschleunigen aus der Kurve nicht vom Fleck käme.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    achso danke für die erklärungen :tnx::thumb::beer:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Oh Überraschung. Für Geld geht ein Ecclestone (der Blatter der Formel 1) eben über Leichen.

    In einem englischen Forum gehen Meldungen rum, dass Red Bull wohl mit einem Boykott in Bahrain droht. Können sie sich ja erlauben, bis dahin haben sie ohnehin beide Titel sicher.

    Hier eine kurze Meldung, Stellungnahme und Mitteilung der FOTA folgt wohl noch. Mercedes und Renault wollen wohl auch nicht unbedingt dort fahren.
    http://www.redbullracing.com/cs/Sat...ain-Grand-Prix--Team-Reaction-021243027546084

    BBC hat mittlerweile angekündigt, wohl kein eigenes Fernsehteam hinzuschicken.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ach bis bahrain ist vettel 2 mal weltmeister :D
    ich versteh das auch nicht warum die da fahren
    Ecclestone macht für geld aber alles :mad:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nächste Saison 21 Rennen.
    Der GP von USA kommt zurück
    hier der Kalender für die Saison 2012
    quelle:http://motorsport.nextgen-auto.com/FIA-reveals-21-race-calendar-for-2012,24431.html
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    mal wieder zu hamilton:

    http://www.shortnews.de/id/897694/Formel-1-Lewis-Hamilton-mit-arroganter-Aussage-Er-verkommt-zur-Hass-Figur

    :wall::wall::wall:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich weiß schon warum ich den noch nie leiden konnte :stirn:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  12. Da hat der Zuschauer aber einen Menge Schwein gehabt, dass Buemi zu dem Zeitpunkt nur 30 km/h drauf hatte. Mir fiel da sofort wieder der Tod von Tom Pryce und dem Streckenposten ein, brrrr....... Ich bekomme jetzt noch eine Stinkwut, wenn ich nur dran denke, dass nach dieser Tragödie und den schrecklichen Bildern das Rennen (wie so oft) fortgesetzt wurde. Waren halt noch ganz andere Zeiten und ich bin froh, dass diese Zeiten vorbei sind. Aber ich schweife zu sehr ab...
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wie jetzt alle gegen Hamilton hetzen. :D
    Absolut lächerlich!
    Er ist ein überragender Rennfahrer, für mich mit Alonso der Beste.
    Bild und Konsorten wollen ihn einfach in ein schlechtes Bild rücken.
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    diese beiden arroganten bengel haben auch viel dafür getan in ein schlechtes bild gerückt zu werden... :stirn::stirn::stirn:
     
  15. Diese "arroganten Bengel" würden, wären sie aus Deutschland, hier von jedem zweiten absolut gefeiert werden und niemand würd sich drum scheren, dass die beiden eben auch ein paar Ecken und Kanten haben.

    Alonso und Hamilton sind wirklich 2 der besten Fahrer, da kann Vettel noch gerade dank eines guten Autos mithalten. Auf gleichem Material würden die ihm aber auch ausreißen. Und mit den beiden ist wenigstens noch was los, das ist mir wesentlich lieber als immer das selbe einschläfernde Zeug.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Danke :tnx:
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Grade bei Facebook gelesen
    na dann wirds ja bestimmt spannend
    aber wenns fester anfängt zu regnen kann alles passieren
    Regen - 2 DRS Zonen - Kers - 2 Lange Graden - Vettel aufe Pole - 2 Ferraris die sehr Stark sind
    Das kann ja nur Super Werden :applaus::applaus::applaus:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wieder von facebook
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Regen :applaus: