Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    VEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLL :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  2. Ich hab´s schon oft gesagt, Werder und Vettel zusammen erhöht bei mir die Herzinfarktmöglichkeit ungemein.
     
  3. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    :zzz:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx:
    bei mir auch
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hamilton ist ja so ein unsympath, einfach unglaublich!
    laut RTL-text wettert er eine verschwörung, weil er schwarz sei....

    der junge kann super fahren, geht mir aber so was von auf die eier......
    beinahe schlimmer als alonso
     
  6. Hab vorhin auf RTL umgeschaltet. Er wurde interviewt. Sagte aber nichts zu der Frage, nur "ihr werdet die Wahrheit noch erfahren". :confused:
    Der Reporter beendete dann das Interview und war völlig ratlos.

    Lauda hat ihn echt böse fertig gemacht, sowohl zu seinem Verhalten auf der Strecke heute als auch in bezug auf das Interview...
    Fand ich auch nicht so super von Lauda, man muß ihn nicht so in den Dreck ziehen.

    Irgendwie hat er Probleme, vielleicht schwerwiegende private, anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären, dass er so komische Sachen in letzter Zeit sagt und tut.
    Ich werde ihn jetzt nicht mehr kritisieren, das war vorhin echt too much.
     
  7. Ach, komm. Als ob er diese Aussage ernst gemeint hat. :roll: Das sich die Medien nun darauf stürzen und es noch dramatisieren ist doch klar. Lässt sich schließlich gut verkaufen.
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    vielleicht gehört auch einfach nur in die psychiatrische klinik... anders kann ich mir das nicht mehr erklären... er macht jedes rennwochende durch seine aussagen kaputt... :wall::wall::wall:
     
  9. Das ist doch das seltsame an ihm. Jede Woche kritisiert er öffentlich in den Medien irgendetwas. Den Frontflügel von RB, irgendwas anderes an RB (hab´s schon wieder verdrängt), wirft ihnen Illegalität vor. Diese Woche beschuldigt er Schumi, dass er Vettel in Barcelona einfacher vorbei gelassen hätte als ihn. Das ist alles lächerlich, jetzt das mit der Hautfarbe.
    Irgendwas stimmt mit ihm nicht. Das sagt er alles so und wenn er es so nicht meinen würde, warum veröffentlicht er es dann? Dann seine Aussetzer auf der Strecke heute. Und dann der Spruch "ihr werdet die Wahrheit noch erfahren". Warum macht er das alles und konzentriert sich nicht auf seinen Sport? Ein Sportler braucht doch diese ganzen anderen Baustellen überhaupt nicht. Er hat es doch nicht nötig, die Medien mit sowas zu füttern. Das ist echt sehr strange.
    Mir ist das Thema ab jetzt zu heikel, echt.
    Da muß ein Lauda nicht noch draufhauen, man merkt doch, dass irgendwas mit ihm nicht stimmt...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mir völlig egal, was er ernst meint bzw. was er nicht ernst meint.
    für mich war hamilton schon immer ein rotes tuch, zur zeit wirds aber arg lächerlich.....
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    6 Rennen - 5 Siege = Find ich sau zum Feiern :D

    Weiter so, Sebastian! :applaus:
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Alonso in meinen Augen Mann des Rennens :applaus:

    Im weitaus unterlegenen Ferrari so dicht dran gewesen am gehypten Seb!
     
  13. Weil er nicht nachdenkt was er sagt, wenn er wütend ist. Passiert jedem Fahrer ;)
    Ich gebe dir natürlich recht, dass Hamilton mit einigen Aktionen/Aussagen arg übertreibt und vermutlich spricht da auch ein schlechter Verlierer aus ihm heraus. Dennoch bin ich der Ansicht, das die Medien sich in letzter Zeit zu sehr auf Hamilton fokussieren und sie aus jeder Aussage eine rießen Story machen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das alles so gelaufen ist, wie es ist. Auch heute mit der Hautfarbe, vermutlich hat er dies gesagt, doch im Leben nicht ernst gemeint. Aber natürlich wird es so ausgelegt.
    Versteht mich nicht falsch, ich fand seine Aktionen heute auf und neben der Strecke genauso mies, doch ich kann nicht verstehen wieso alles absolut ernst genommen wird, wenn man doch weiß das die Presse ihren Teil dazu beiträgt es dramatischer aussehen zu lassen als es überhaupt ist.
    Wie dem auch sei, ich hoffe das sich das bald alles wieder legt und sich alle wieder auf den Sport konzentrieren. Denn das Affentheater was zur Zeit veranstaltet wird, geht mir wirklich auf die Nerven.
     
  14. Ok, Shorty, hab verstanden, was Du meinst.
    Ich kritisiere die Medien ja auch ständig :p
    Aber das Interview, das ich ja selbst gesehen und gehört habe, hat mich echt nachdenklich gestimmt.
    Vielleicht zickt die Nicole auch grad mal wieder etwas arg rum :lol:

    :tnx:
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Boah, dieser Typ hat auch noch so ein scheiß Glück mit dem Safety-Car.
    Echt zum Kotzen was der zurzeit für Glück hat.
     
  16. Hamilton macht sich echt lächerlich... Der versucht in der langsamsten Kurve im Formel 1 Kalender die links geht innen vorbeizugehen und verspekuliert sich. Das Massa irgendwann halt nach links zieht da die Kurve nach links geht... Wie kann er nur? :D
     
  17. a) Was genau meinst du mit "gehypt"? Es ist nicht per se negativ, wenn jemand viel Medienpräsenz bekommt. Das ist aufgrund seiner Nationalität ja wohl irgendwo auch verständlich, oder? Sein derzeitiger Erfolg, auch im Vergleich zu seinem Teamkollegen, gibt ihm jedenfalls recht.

    b) Ich habe das Gefühl, dass der RedBull derzeit etwas überschätzt wird. Schon in Spanien war der McLaren schneller, diesmal konnte Ferrari locker mithalten, auch aufgrund der gewagten RB-Strategie. Vettel hat letztlich mit Glück gewonnen
     
  18. Monaco ist aber auch der langsamste Kurs in der F1 mit seinen engen Kurven. Die nächsten Rennen werden zeigen, wie weit sich Ferrari wirklich verbessert hat.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das auto was da den unfall hatte wurde das am ende 2ter oder was ?
    und sind die Autos schneller wie so ein Formel 1 Wagen ?