Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab mal gehört in belgien ist es nicht so teuer :D
     
  2. Och Du, Heppenheim heißt jeden herzlich Willkommen :applaus:

    Was mich dort tierisch nervt, ist, dass sie RTL übertragen. Ich bevorzuge eben zuhause sehr SKY. Diese Werbepausen, dieses Dummgelaber (von dem man aber zum Glück nicht allzuviel verstehen kann). Und als letztes Jahr dann noch beim Finale in Abu Dhabi der Beamer für einige Minuten den Geist aufgab...naja, das sind so Momente, da wünscht man sich zuhause am TV zu sein.
    Insgesamt ist das aber dort immer top organisiert und wir haben so richtig Spaß :beer:
     
  3. ich tendiere zu Monza :D
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    1.Muss ich zugeben ich weiß nicht mal wo Heppenheim liegt (ok welches Bundesland weiß ich schon aber mehr nicht :D)
    2.Nur für ein Rennen dahin zufahren ist bisschen weit weg und so :(
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Monza ist meine Lieblingsstrecke da würd ich auch gerne mal hin
    nur die Tickets für ein Rennen sind immer sooo teuer und dann noch der Flug dahin und Hotel :roll::(
     
  6. Ich habe mir (aus sehr guter Quelle :D) sagen lassen, daß es dort die mit am Abstand beste Stimmung sein soll und daß man das auch als Nicht-Ferrarifan mal erlebt haben muß-
    Also: fahr hin
     
  7. Also bitte, Heppenheim ist doch nun weltbekannt :p
    Liegt 50 KM südlich von Frankfurt und 30 KM nördlich von Heidelberg bzw. Mannheim, nur damit Du mal eine einigermaßene Orientierung hast...
    Schon klar, absoluter Quatsch, soweit zu fahren für ein PV, außerdem so langsam platzt das Autohaus auch aus allen Nähten, reicht also gerade mal für uns...
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die Rennen sind diese Saison richtig schön spannend.Man muss wirklich froh sein über die neuen Reifen und die anderen Neuerungen.Leider mal wieder mit Vettel als Sieger :)wuerg:), aber Hamilton hat heute wieder eindrucksvoll bewiesen wie gut er ist.Auch für Alonso war mehr drin, schade!Wenigstens konnte Schumi mal wieder besser abschneiden! :applaus:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wieso biste denn gegen Vettel ?
    Vettel und Schumi sind die besten :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Erstmal mag ich Red Bull nicht. :wild:
    Ich mag lieber die Traditionsteams wie Ferrari oder McLaren.:thumb::)
    Außerdem geht mir die Person Vettel einfach tierisch auf den Sack und er ist mir auch gänzlich unsympathisch. :)
     
  11. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL
  12. Vllt. weil's lächerlich ist, nach einem Sieg den Crazy Frog zu machen?:stirn:

    Schade, hätt's Lewis heut auch gegönnt, war ein starkes Rennen. Nur Button war noch stärker, wirklich gute Leistung heute von ihm, nach dem er so zurückgefallen war. McLaren war stark, hoffentlich kann sich das in Monaco fortsetzen.
     
  13. "That's what I´m talking about" bzw, "I´m proud to be a part of this team" wollte er wohl nicht schon wieder sagen und was besseres ist ihm nicht eingefallen, als die ganze Anspannung abgefallen ist :p

    Schon geil, worüber sich manche Menschen aufregen können. Glaube, es wäre echt besser, man würde vom Teamradio gar nix mehr mitkriegen, viele haben sich ja auch darüber lächerlich gemacht, daß er in Abu Dhabi geweint hat und keine Stimme mehr hatte.

    Zum Glück liest er den ganzen Müll nicht, der über ihn geschrieben wird :lol:


    Ja absolut, grandiose Leistung von McLaren :tnx:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    also erstes ist das doch normal das man nach einen so harten rennen wo vettel am ende deutlich das schwächere auto gehabt hat sich so ausgelassen freuen darf.da sagt man nun mal die sachen die einen durch den kopf gehen.bei fußballern ist das doch nicht anderes die rufen auch irgendein mist nachdem sie meister wurden oder so.
    zweitens war das super was vettel gemacht hat so lange den hamilton hinter sich zu halten.
    und drittens was noch schlimmer ist als bei RTL die werbungen ist Sport 1 da machen die ja 10000 werbungen wenn sie die highlights zeigen
     
  15. Genau so ist es :tnx:

    Wenn es so weiter geht, steht der Weltmeister diese Saison schon relativ früh fest. Schade.
     
  16. Ich mag Vettel als Person zwar nicht, da sind Fahrer wie Hamilton, Webber, Rosberg, Schumacher und Button ehr in meiner Favoritenliste, aber man muß dem Vettel bescheinigen, daß er im Moment das beste Auto und wohl auch das fahrerische Vermögen hat.
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    von der Art her finde ich Schumi Rosberg Hamilton und Button am besten
    aber das beste Talent hat eindeutig Vettel
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das größte Vermögen als Fahrer hat Hamilton, der Mercedes ist grundsätzlich langsamer als der Red Bull.In der Quali hat Red Bull eine Sekunde Vorsprung gehabt und im Rennen hat Hamilton trotz schlechten Starts noch den zweiten Platz belegt.Das ist einfach sensationell und zeugt von einer unglaublichen Qualität.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Am ende war Hamilton's Auto aber schneller als Vettel's und trotzdem ist er vorne geblieben :D
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nein, der McLaren ist in der Gerade schneller.Man konnte ja sehen wie sich Hamilton auf der langen Gerade immer ransaugen konnte.Der Red Bull ist aber bekanntlich schneller in den kurvigen Passagen.Hamilton war einfach nie nah genug dran in Gerade.