Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Rennen offiziel abgesagt
    http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=16091612.html
     
  2. tippe Alonso.

    Heidfeld? :lol:
    Da wird eher Alguesuari mal ein Rennen gewinnen.
     
  3. Ich finde es gut, dass Sebastian dieses Ärgernis mal ganz deutlich bei den Medien anspricht, ich persönlich rege mich ja auch immer über dieses Thema sehr auf:

    Beim Thema "Pay Driver" - Fahrer, die mit großer Sponsorenunterstützung potenziell bessere Fahrer aus dem Cockpit verdrängen - sieht Vettel eine Problematik durch die Qualität: "Es ist ein Risiko für uns, wenn überrundete Fahrer unberechenbar sind. Es gibt einige im Feld, bei denen weiß man, das sind fahrende Hindernisse."

    http://www.handelsblatt.com/vettel-kritisiert-reifen-und-neue-regeln/3893978.html
     
  4. stellt euch mal vor das ginge im fußball...
     
  5. Da wäre es dann wenigstens nicht so gefährlich...

    Aber generell finde ich es einfach sch..., wenn ein Fahrer ein Cockpit nur bekommt, weil er Geld/Sponsoren mitbringt (siehe dieses Jahr Williams/Hülkenberg).
    Deshalb ist das ganz gut, dass Seb das mal ausspricht, was die meisten Fahrer denken.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Man muss aber zwischen verschiedenen Arten von Fahrern unterscheiden.

    1. "Normale" Fahrer, die durch ihr Talent und Erfolge in Nachwuchsserien in die Formel 1 gekommen sind (Bsp. Hamilton, Vettel ...)

    2. Eine Kombination aus Paydrivern und Fall 1 - es gibt Fahrer im Feld, die sehr wohl Erfolge aufzuweisen haben, aber nur durch finanzielle Unterstützung in die Formel 1 kommen (Petrov, Maldonado, ...). Das trifft auf fast alle "Paydriver" zu.

    3. Die Ausnahme sind die reinen Paydriver, die ohne finanzielle Unterstützung niemals in Betracht bezogen worden wären - bestes Beispiel ist HRT-Pilot Karthikeyan.

    Ich sehe das also nicht sooo eng. Die meisten Fahrer trotz finanzieller Unterstützung sehr wohl was auf dem Kasten und können in Sachen Platzierungen in den Nachwuchsserien mit anderen Fahrern mithalten.
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  8. :lol::lol::lol:

    Der Mann gehört in eine Anstalt. Schon länger, ich weiß, aber momentan mehr denn je.

    :stirn:
     
  9. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Das geht doch. Ich erinnere da an den Gaddafi-Spross, der ja nicht unbedingt wegen seiner Qualitäten Verträge bekam, sondern wegen der Petrodollar seines Papis, die in nicht unerheblichem Maße auch in italienischen Vereinen investiert sind (z.B. hält er über die Libyan Arab Foreign Investment Company 7,5% an Juventus Turin und er besitzt auch 33% an Triestina in der Serie B).
     
  10. Zusätzlich schlägt Ecclestone "vielleicht eine Warnung zwei Minuten" vor dem Kommando "Wasser marsch" vor. "


    Ich piss mich weg :lol: :lol: :lol:


    Naja, immerhin hätten die Teams dann die Möglichkeit, noch schnell Regenreifen aufzuziehen - sehr netter Zug von Bernie :D
    Aber das Gedränge in der Boxengasse möchte ich dann mal erleben :lol:
     
  11. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Der soll mal aufpassen, dass es nicht endgültig zu einer künstlichen Show verkommt. Der neue Heckflügel ist ja schon bescheuert genug, die Regelung zu dessem Einsatz versteht doch nur jeder fünfte RTL-Zuschauer.
     
  12. So sieht es aus.

    Wie sagte Seb in einem Interview neulich so schön:
    "Ich sehe eine Gefahr vor allem darin, dass die kleine Raupe Nimmersatt vor dem Fernseher sitzt und sich immer mehr Unterhaltung wünscht"
     
  13. Dafür gibt es doch Heiko Wasser mit seiner Lieblingsphrase: 'es soll ja immer noch Zuschauer geben, die heute das erste Mal ein Formel 1 Rennen sehen' und dann geht er förmlich auf, wenn er erklären kann, worum es sich bei Graining handelt.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Erklären tut es aber meistens Christian Danner. Der Heiko hat nämlich überhaupt keine Ahnung und trägt mit seiner Moderationsweisen nur zum Showaspekt bei.
     

  15. joooaaa, wobei Heiko Wasser sich über die vielen Jahre durchaus weiterentwickelt hat. Für mich ist er eher ein Sympathieträger, als z.B. Florian König.

    Manchmal schaue ich auch auf Sky, aber das hat sein für und wider. Keine Werbung, dafür nicht so spannend.

    Meistens schaue ich RTL und stelle während der Werbepause auf ORF um.
     
  16. Wie das :confused:
    Auf SKY sind die Rennen nicht so spannend wie auf RTL?

    Ich habe extra mein Sportpaket auf SKY verlängert, auch wenn ich weiss, dass Werder leider nächstes Jahr nicht international spielt, damit ich Formel 1 auf SKY gucken kann :D
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    SKY ist super bei Formel 1.Insbesondere der eine Kommentator geht immer so ab :D
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Grade bei Facebook gelesen :applaus::applaus::thumb:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350