Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hülkenberg unsymphatisch? :eek::confused:
    Hab ich nie so empfunden.
    Ich würde das eher von dem ach so tollen Herr Vettel behaupten. :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So gehen meinungen auseinander ;)


    Vettel :dance:
    Hulk :wuerg:
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Vettel ist in meinen Augen nie abgehoben und hat seine "fröhliche" Art behalten. Wenn ich das dann mit Hülkenberg vergleiche...

    http://www.youtube.com/watch?v=ctFNDSG1bU4

    Solche Interviews gab es in seiner Zeit vor der Formel 1 zuhauf - der spielte da zum Teil seine eigene Leistung herunter, weil die anderen ja "blutige Anfänger" seien... :roll:
     
  4. ohne die formel1 zu verfolgen finde ich vettel auch irgendwie unsympatisch - was aber nicht bedeutet dass ich finde dass er abgehoben ist
     
  5. hmm, vielleicht sollte man da besser dann zu hause bleiben

    zur sympathiedebatte:
    ich habe noch kein interview von "hulk", oder wie auch immer, gesehen, aber vettel finde ich manchmal ganz lustig
    wen ich gar nicht mag sind nico rosberg und schumacher
     

  6. Sutil finde ich sehr sympathisch.
     
  7. joa, doch, aber er kommt auch oftmals arrogant rüber finde ich, wobei er immer nette interviews gibt
     
  8. Das ist neben Alonso der für mich unsympathischste Fahrer der z. Z. in der Formel 1 fährt.
    In seinen Interviews nach dem Rennen beschuldigt er immer mindestens einen Fahrer, dass er unfair zu ihm gewesen sei.
    Ich kann ihn rein gar nicht leiden - kenne ihn aber nicht persönlich, vielleicht benimmt er sich ja nur in der Öffentlichkeit so daneben.
     
  9. alonso kann ich gar nicht leiden, der arroganteste mensch den ich je gesehen habe und dazu eine der größten männlichen zicken die es gibt:stirn:
     
  10. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    :tnx: Jepp, der und Glock sind von den deutschen Fahrern noch die bodenständigsten. Glocks Interviews erinnern mich immer so sehr an Frentzen und es ist wirklich eine Vergeudung von Talent, dass er bei Marussia Virgin wohl wieder dem Feld hinterhersehen darf.

    Aber Testfahrer wäre noch weniger für ihn, weshalb er auch kürzlich in einem Interview meinte: "Ein Testfahrer kann am Ende des Jahres vielleicht einen guten Latte Macchiato machen, mehr hat ihm das aber nicht gebracht." :lol:
     
  11. stimmt, glock ist wirklich sehr sympathisch, an ihn hatte ich gar nicht mehr gedacht, die pressefutzies vergessen die nicht so erfolgreichen fahrer immer
     
  12. Heidfeld hätte ich an Stelle Renaults niemals engagiert. Der kann in einem Auto mit Raketenantrieb fahren und würde trotzdem auch den Rest seines Lebens kein Rennen gewinnen.
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja ich glaub nicht das die so eine große Wahl hatten, ein Siegfahrer würde momentan wohl nicht zu Renault wechseln.

    Zu der Sympathie-Debatte: Ich finde Vettel und Glock am sympathischsten.
     
  14. Kubica, den ich übrigens sehr sympathisch finde, hat doch in der letzten Saison ein paar Mal auf dem Treppchen gestanden oder irre ich mich da gerade?
     
  15. Kubica und Petrov waren die Helden in Abu Dhabi - ich werde es NIE vergessen :applaus:
     
  16. Absolut :p
    Südhessen halt - sind gerade ein paar KM von einander aufgewachsen :applaus:
     
  17. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    So, jetzt mal mit Umfrage bis zum (wahrscheinlichen) Saisonstart...

    Ich schätze, dass es Vettel schafft, den Titel zu verteidigen, sofern der Red Bull zuverlässig ist. So schwer es auch ist, nach den Tests Aussagen zu treffen, so glaube ich jedoch dort bisher die beste und auch stabilste Performance gesehen zu haben. Vettel selbst wird an Sicherheit und Routine gewonnen haben und wird es auch Webber deutlich schwerer machen.

    Danach sehe ich Alonso. Er ist der beste Fahrer im Feld (wenn auch nicht der in meinen Augen sympathischste) aber der Ferrari sollte schnell sein und mit ihm ist in jedem Boliden zu rechnen. Massa ist nur Wasserträger.

    Hamilton ist sauschnell, aber der McLaren scheint technische Schwierigkeiten zu haben und muss beweisen, dass das sehr ungewöhnliche Design auch etwas taugt. Button könnte der Reifenwechsel zugute kommen. Kaum einer kann sich so gut auf Reifgen einstellen und mit ihnen arbeiten wie er.

    Mercedes halte ich auch dieses Jahr noch nicht für siegreif. Die schnellste Runde kam mit KERS und Heckflügelverstellung zustande, ansonsten blieb man ganz blass bei den Tests und so euphorisch klingen auch die Piloten nicht mehr. Schumacher wird besser sein als letztes Mal, aber Rosberg wird ihn im Griff haben.

    Renault könnte die große Überraschung der Saison werden! Man muss nur abwarten, wie sich Heidfeld macht und ob der Renault wirklich das bringt, was er zu versprechen scheint. Vielleicht ist sein erster Sieg drin. Petrov ist einfach zu schlecht in 90% aller Rennen. Seinen Einsatz verdankt er hauptsächlich der Nationalität seines Teameigners.

    Aber es könnte spannend werden. Für viele Piloten wird es komplizierter im Cockpit mit KERS und verstellbarem Heckflügel. Und RTL wird viel zu erklären haben, was die Regeln zum Einsatz der letztgenannten Neuerung betrifft. Zum Glück muss ich mir die beiden Labberköppe nicht antun. ;)
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hättest den Threadtitel ja auch gleich anpassen können :p
     
  19. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Jo, stimmt :tnx: