Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tja, was soll ich schreiben? Die meisten von Euch werden wissen, wie ich mich fühle...
    Ich habe einen dicken Kopf und kaum eine Stimme (danke an das Autohaus Goss für´s Public Viewing und die Party).

    Die Gerechtigkeit siegte :beer:

    Es freut mich nicht nur für ihn, sondern auch für seine Eltern und Geschwister, die ihn so bedingungslos unterstützen.
    Daß er es wirklich geschafft hat, Weltmeister zu werden, obwohl ihm nur sehr bescheidene finanzielle Mittel zur Verfügung standen und er deshalb oft vor scheinbar unlösbaren Problemen stand, ist ein Traum! Aber es gab immer wieder Förderer, die an ihn geglaubt haben und die ihm das alles jetzt ermöglichen konnten.

    Ich bin echt fix und fertig, ich war noch nie in meinem Leben so Renault und McLaren - Fan (danke Petrov, dass Du Alonso genervt hast, danke Kubica, dass Du nach Deinem Stop genau da raus kamst, wo ich es mir wünschte, danke Hamilton, dass Du doch nicht vorne links hast wechseln lassen, danke Button, dass Du solange mit den weichen Reifen draussen warst, danke Webber, dass Du die Mauer berührt hast und so früh in die Box kamst und damit Alonso in die Irre geführt hast, danke dass dieser verdammte Renault-Motor endlich durchgehalten hat).

    Ich bin echt noch ergriffen und die Party in Heppenheim geht bald weiter, wenn wir ihn zuhause begrüssen dürfen :applaus:
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Rache der Moral, wenn die FIA es nicht gebacken bekommt, eine ordentliche Strafe für die Hockenheimaktion zu verhängen, dann bestraft sich die Scuderia eben selbst.:cool:

    Zur erneuten Patriotismusdebatte hier im Forum kann ich nur den Kopf schütteln.

    Vettel war gestern bärenstark. Genial wie er nach der Safety-Car-Phase Hamilton beim Neustart abgekocht hat. Ein verdienter Weltmeister!:applaus:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

    Um so besser, daß jemand anderes den Titel geholt hat und daß es SV gelungen ist, ist umso erfreulicher. :applaus:
     
  4. Respekt :tnx: Und dass von jemandem, der Seb so gar nicht leiden kann...


    Aber was Hülkenberg angeht, hatte ich doch leider recht. Das war´s dann. Scheiß Geld, dass er leider nicht mitbringt. Ich hoffe, er findet ein neues Team, er hat es echt verdient.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wobei Hamilton sich auch dämlich angestellt hat - der wäre 1-2 Runden bevor Vettel Gas gegeben hat ja beinahe in ihn reingedonnert. :D
     
  6. Du meinst sicherlich Kurven und nicht Runden aber das fand ich auch sehr amüsant :D
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Für mich hat das Vettel so provoziert. Er ist absichtlich sehr langsam geworden, Hamilton wurde überrascht und musste stark bremsen, genau dann gab Vettel gas und hatte 2-3 Wagenlängen Vorsprung. Das war schon sehr abgebrüht.
     
  8. Ja, seine Restarts nach dem SC hat er absolut im Griff (natürlich nur, wenn er 1. direkt hinter dem SC ist :lol:), in Suzuka war das schon mehr als beeindruckend wie er mit dem Fahrer hinter sich "spielte".
     
  9. Das muss ich auch noch äußern.:tnx:

    Obwohl ich immer auf Jenson Button halte;)
     
  10. janfried

    janfried

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    hat wer n link zu den jubelszenen vom red bull team? ich meine die szene,die auch auch kurz bei rtl zu sehen war, als sie in der box zu "we no speak americano" getanzt und gejubelt haben....
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  12. servus TV

    heute Abend 21:05 Uhr live aus Salzburg die offizielle Meisterfeier :)
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gibts da nen Stream?
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    boah ja das würd ich auch gerne sehen :applaus::applaus:
     
  15. Servus TV ist ein österreichischer Privatsender, und dieser Sportalk aus dem Hanger 7 findet jeden Montag statt - k. A. ob es da jemals einen Livestream gab. :confused:
    Ich halt euch dann am Abend am Laufenden. ;)

    Laut "Krone" haben sich auch einige österreichische Sportler bzw. Ex-Sportler angemeldet. Muster, Goldberger usw. ... :)

    "Österreichische" Meisterfeier. :lol:
     
  16. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wer Satellitenfernsehen hat, sollte den Sender eigentlich auch bekommen, meine ich. Zumindest bin ich über den schon mal gestolpert.
     
  17. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Glückwunsch, Sebastian Vettel!

    Besser er als Alonso. Wie der noch gegen die Renaults auf der Runde nach der Zieleinfahrt abgegangen ist - geht gar nicht.
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Tatort-Wildnis-011259320591509

    Kannst du mir mal sagen, ob der Stream da das Liveprogramm darstellt?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vettel ist verdient Weltmeister!

    Ohne die Rennausfälle und Schäden für die er nichts konnte, die aufgetreten sind, wäre es wahrscheinlich schon viel früher zur Feier gekommen :D


    Er war diese Saison nicht einmal auf Platz 1 (Gesamtwertung)! Dafür ist er es nun! Gratulation!