Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
     
  2. Ich wusste garnicht, dass F1 so interessant sein kann. Bin positiv überrascht. Habe richtig mitgefiebert obwohl ich ansonsten überhaupt nicht interessiert dran bin.
    Super Vettel!
     
  3. War einfach ein geiles Rennen, perfekt gefahren, Glück gehabt, Revanche fürs WM-Halbfinale und jüngster Weltmeister aller Zeiten.

    Toll!
     
  4. :applaus:VETTEL:applaus:
    Du bist der BESTE
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sebastian, das war phänomenal !!

    Ein neuer Star ist geboren.

    Tolles Saisonfinale, starke Nerven, verdienter Titel.

    Ein Saisonverlauf wie von Werder gewohnt.;)

    Herzlichen Glückwunsch.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn ich das im Radio richtig verstanden habe, hat Schumi bei dem Unfall zu Beginn gerade noch seinen Hals gerettet !? :eek::eek::eek:

    Wenn das kein Zeichen zum Aufhören war !!
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ein bisschen übertrieben gerade bei diesem Unfall sowas zu schreiben!
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Liuzzi hätte Schumi fast den Kopf abgefahren bei dem zusammenprall,das hätte richtig böse enden können.
    Wenn Schumi nächste Saison einen guten Wagen und guten Speed hat,dann wird er es allen nochmal beweisen und zeigen,dass er besser als der Spaßt von Vettel ist.;)
     
  9. weißt du, was du geschrieben hast? google übersetzer sagt: Was? Ich weiß nicht verstehen. Russisch sprechen zu f***en!
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja aber richtig heißt es : Was? Ich verstehe kein Wort. Sprecht Russisch, verdammt!"
     
  11. aso
     
  12. :roll:

    Oh man, a) weiß wohl so ziemlich jeder Mensch der Welt, dass man sich auf den Google-Übersesetzer nicht wirklich verlassen kann, b) wurde die richtige Übersetzung hier schon häufiger gepostet und c) selbst wenn da "f.i.c.k.e.n" gestanden hätte, wen juckts? Bist du hier der neue Sittenwächter oder was?
     
  13. Vettel-Fans sind alle Nazis ne?
     
  14. Auch, wenn du auf ein anderes Post eingehst, das geht def. zu weit!! Diskutier das mit ihm per PN, aber nicht hier öffentlich.
     
  15. Natürlich diskutier ich das hier öffentlich. Er war doch derjenige, der es anderen zum Vorwurf gemacht hat, dass sie Vettel aufgrund seiner Nationalität sympatisch finden bzw ihm den WM-Titel gönnen. Ergo hab nicht ich die Diskussion angefangen.

    Was zu weit geht ist übertriebener Nationalstolz, aber sicherlich nicht wenn ein deutscher Fahrer gegenüber einem Spanier (der noch dazu unheimlich arrogant ist) bei mir, aufgrund seiner Herkunft, einen Sympatiebonus genießt.
     
  16. gut finde ich, dass sich die ehrliche strategie von red bull durchgesetzt hat, nicht die ewige packelei von ferrari.:D
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wenn man sich vorstellt hätte red bull letzte woche stallorder gemacht das webber in brasilien gewinnt was aus verständlich wäre weil webber da besser stand in der wm dann wäre vettel heute nicht weltmeister :applaus::applaus:
     
  18. Unfassbar, dass ausgerechnet die Taktikfüchse von der Scuderia so einen Anfängerfehler machen. Das soll aber die Leistung des neuen Weltmeisters, der einen sensationellen Job gemacht hat, nicht schmälern. Glückwunsch zum WM-Titel, Sebastian Vettel!
     
  19. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    das ist kein vorwurf, sondern die wahrheit :)
    von einem user wurde der grund angeführt, vettel sympathisch zu finden, sei, dass er deutscher ist.
    Alonso ist unsympathisch, dem stimm ich zu.
    Vettel selbst find ich allerdings auch nicht besonders toll. Trotzdem Glückwunsch zum Weltmeistertitel
     
  20. lass ihn doch. Es gibt eine Gruppe Deutscher, ok es sind genau genommen zwei Gruppen, die meinen, dass man aufgrund der Nazi-Zeit als Deutscher keinerlei Nationalstolz und Patriotismus zeigen darf und am besten noch gegen sein eigenes Land sein muss. Die erste Gruppe ist in der Nachkriegszeit aufgewachsen und ist betroffen von der Nazizeit, in der übertriebener Nationalstolz, aber vor allem Selbstverherrlichung der nicht existierenden deutschen Rasse einiges an Schaden genommen hat. Und die zweite Gruppe besteht aus Leuten, die, ja wie ich, um die Wende herum geboren wurde und meint, dass es, wenn man Patriotismus zeigt, in eine zweite Nazizeit rutscht. Ich gehöre nicht zu diesen Leuten. Ich vertrete die Ansicht, dass es nicht auf die Meinung ankommt, sondern auf das Handeln. Und dass Diskriminierung und Abneigung der Demokratie gegenüber viel schwerer wiegen als Patriotismus. Ich bin Patriot. Aber ich verabscheue Nazis.