Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wie wird man eigentlich Alonso-Fan? was an dem ist sympathisch?
     
  2. er sitzt in einem ferrari und ist zudem für mich der beste fahrer im feld. als fan würde ich mich nicht bezeichnen. da geht es mir eher um, ich will es in jacques schulz´ worten ausdrücken, die mythos-marke.:lol:

    edit: webber wird nie weltmeister...was macht der denn heute!?
     
  3. Ferrari ist gut ok...aber Alonso ist arrogant, überheblich und unsportlich. Vettel ist deutscher, bodenständig, sympathisch und fair.
     
  4. da hab ich in diesem forum aber schon ganz andere meinungen gelesen;)
    ich mag ihn auch und hoffe persönlich, dass er irgendwann mal im ferrari sitzen wird.

    edit: mein gott sind die renault schnell
     
  5. Mir völlig egal in welchem Wagen Vettel Weltmeister wird, Hauptsache er wird es heute und in Zukunft auch noch öfters.
     
  6. vettel sollte es heute schaffen wenn nicht wieder ein defekt dazwischen kommt. ferrari/alonso haben es heute selber verschuldet wenn sie es nicht schaffen durch den frühen boxenstopp
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da scheint jemand sich aber sicher zu sein, dass Vettel das heute packt?! ;)
     
  8. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    klasse grund
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Naja...ist schon ein möglicher Grund für Verbundenheit.
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Go Vettel! Go Vettel! Es wird immer wahrscheinlicher :)
     
  11. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    aha
    ich find nationalstolz in jeglicher form ziemlich bescheiden
     
  12. denkst du auch bei der Fußball-wm so?
     
  13. :tnx: so sieht es aus. und es wär auch verdient. 10 mal auf pole ist schon krass
     
  14. hey leute habe nur den start gesehen und danach liga 2
    jetzt hab ich gerade eingeschalten
    warum sind denn webber und alonso so weit hinten und was ist sonst noch so passiert?
    danke:)
     
  15. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    .
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Solange es nicht extrem ist...
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: Jeder Mensch hat Nationalstolz, wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Du drückst doch auch bei der WM deinem Land die Daumen.
     
  18. Also dass man als Deutscher für einen deutschen Fahrer ist, finde ich völlig normal und da ist überhaupt nichts verwerfliches dran. Aber passt ja ins Bild, dass in Deutschland jegliche Form von Verbundenheit zum eigenen Herkunftsland als verwerflich gesehen wird...
     
  19. Haben beide früh gestoppt und hatten dann das pech das in der saftycar phase das die beiden (Petrov und Rosberg) vor ihnen gelandet sind...
     
  20. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie hoch wäre eine mögliche Zeitstrafe für Kubica?