Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ok das stimmt.
    bis jetzt läuft es ja ganz gut! von mir aus kann vettel gewinnen wenn hamilton dahinter ist und dann alonso 3. oder 4. wird:p
    dann wär er auch vor webber. also seb
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    naja vor webber oder hinter webber ich glaub das ist ihm auch egal am ende
    für ihn gibt es nur weltmeister oder nicht weltmeister
    und da er letztes jahr schon nicht weltmeister wurde
    würde ich mich freuen wenn er es diesmal schafft
    weil nächstes jahr soll schumi weltmeister werden
    da soll vettel es nicht werden :beer:
     
  3. ich hoffe doch nicht.....
    von mir aus könnte die startaufstellung wie das ende von q1 aussehen...alonso rosberg vettel...:applaus:

    was ist denn mit button los :eek:

    vettel auf jeden fall schneller als webber auf der strecke
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    doch ich bin immer noch großer schumi fan :applaus:
    und ich hoffe das er noch 1 mal weltmeister wird und dann für immer aufhört
    er soll sich mit ein wm titel aus der formel1 verabschieden
    ich glaube deswegen ist der auch noch mal zurück gekommen
    weil er es einfach nicht verkraftet hat das er nicht weltmeister wurde 06
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Willst du nicht das Vettel Weltmeister wird? :confused:
     
  6. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Naja, oder ein schlechtes Omen für Sportsgeist und Fairness. Hockenheim empfand ich persönlich als Tiefpunkt diese Saison. Zumal ein so offensichtlicher Regelbruch nicht mal angemessen bestraft wird.
     
  7. nee. bin für die roten;)
     
  8. Jeder kann denken, was er will. Aber ich kann Alonso Fans einfach nicht verstehen. Der Kerl ist das Gegenteil eines Sympathieträgers. Er ist arrogant, überheblich und unsportlich. Der FC Bayern München des Motorsports. Dass sich sein Manager (oder wars der Renningenieur) über Vettels Motorschaden gefreut hat passt dazu. Ich gönne niemandem den Weltmeistertitel weniger.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::tnx::tnx: seh ich auch genauso
     
  10. man platz 3 ist bei dieser situation wie eine pole für alonso:applaus::applaus:
    nur noch nach hause fahren das ding
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich glaub jetzt ist wenn alles normal läuft alonso weltmeister
    webber ist zu weit weg von platz 1
    und mit platz 3 ist alonso sehr gut aufgestellt :wall::wall:
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn die Zieleinkunft morgen so ist wie heute im Qualifying, dann hat Alonsos Titel 100000 Dollar gekostet.
     
  13. die hymne zählt :D
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ok wenn das so ist dann fang ich mal an zu sparen und kauf mir dann bald auch ein formel1 wm titel :lol::lol:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Wenn es einen Motorsportgott gibt, weiß er dies zu verhindern. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass es in dieser Serie nicht mehr um den sportlichen Wettbewerb, sondern mehr und mehr um bloßes Entertainment geht und solche Entscheidungen daher nicht im Sinne des Sportes fallen, sondern immer mit Rücksicht darauf, wer gerade betroffen ist (und Ferrari ist nun einmal auf dem Papier DAS Aushängeschild). Daher wäre mMn ein wahrscheinlicher Titel Alonsos auch letztlich nichts wert, weil er nur durch einen nicht geahndeten Regelverstoß zu Stande gekommen wäre.
     
  16. Wieviele Punkte hat Schumi in seiner Karriere durch Teamorder geholt?
    Für mich gehört das dazu. Wofür hat sonst jedes Team zwei Fahrer? Holt Alonso morgen seinen dritten Titel, dann hat er ihn auch verdient.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Doppeltes Unrecht ergibt noch lange kein Recht. Wenn man Teamorder erlauben würde (der Meinung nach kann man ja gerne sein), wäre dies eine andere Kiste. So ist und bleibt es ein sportlicher Skandal.
     
  18. Nö. Du bist vielleicht der Meinung, dass es ein sportlicher Skandal ist. Ich sehe das anders. Und die Verantwortlichen in der F1 offenbar auch.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    als der legendäre spruch "let michael pass for the championship" kam, da war die teamorder noch nicht verboten. ferrari zahlte damals (glaube ich) 1.000.000
    jetzt ist die teamorder offiziell verboten und nun zahlt man nur noch 100.000?!

    die ganzen verantwortlichen machen sich doch selbst lächerlich hoch 10, ein wahnsinniger sauhaufen ist das.

    P.S ich bin pro teamorder, es geht ja hauptsächlich um das team.
    wenn es jedoch ausdrücklich verboten ist, kann so was wie in hockenheim ja mal gar nicht angehen......
     
  20. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dann sollte man mal den Fahrertitel abschaffen... ;) (geht nicht gegen dich, sondern wäre vllt. echt ne Idee)

    Der Rest dieses Posts zeigt ganz gut, wie lächerlich sich diese Veranstaltung in letzter Zeit gemacht hat. (Ist aber auch kein Wunder, wenn der FIA-Präsident Teamorder-Fan der 1.Stunde ist und dazu ewig und 3 Tage bei Ferrari auf der Gehaltsliste stand)

    Im Sinne des Entertainments, das diese Veranstaltung nun mittlerweile nur noch darstellt:
    Button schieß ihn ab, Button schieß ihn ab, Button, Button, Button schieß ihn ab. :applaus:

    ;)