Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Er wirkt auf mich so unglaublich unsymphatisch und arrogant.Kann den Typen überhaupt nicht ab.
     
  2. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hülkenberg mit Pole in Brasilien!

    2. Vettel
    3. Webber
    4. Hamilton
    5. Alonso

    Wird sicher interessant morgen! Schade, dass Werder zeitgleich spielt :wild:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sauber der Hulkenberg! :lol:
    Hoffe Vettel und Webber hauen sich schön gegenseitig raus,Nico fährt vorne weg und Alonso wird Weltmeister :)
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und zeitgleich den Alonso anhimmeln? Au weia...
     
  5. Bei dir weiß man auch schon immer, mit welchem Argument du kommst...
    Mir geht's übrigens auch so, viel lieber Alonso als Vettel.



    Und am meisten freut mich heute natürlich Hülkenberg :)
     
  6. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Naja, damit steht er nicht alleine. Ich frage mich auch, wie man auf der einen Seite Vettel Arroganz vorwerfen kann und auf der anderen Seite genau den Fahrer favorisiert, der wie kein zweiter in den letzten Jahren einen arroganten und egoistischen Stil gepflegt hat. Und der natürlich niemals bei all den Skandalen in die er verwickelt war, irgendwas wusste. Schuld waren schließlich immer nur die anderen.;)
     
  7. Sicher, das ist schon irgendwie wiedersprüchlich.

    Ich kann da auch nur für mich reden, aber ich werf Vettel nun nicht unbedingt Arroganz vor, eher seine überzogene Verbissenheit und Erfolgserwartung. Denn, auch wenn er in Südkorea Pech hatte: Man kann absolut nicht behaupten, dass er daran schuldlos ist, dass er nun nur noch so schwere Chancen im Titelrennen hat. Da hat er sich nämlich diese Saison schon ein ums andere mal was verbockt.

    Und da muss man dann nämlich auch mal sehen, dass Alonso in solchen Situationen einfach effektiver ist. Der holt dann eben auch einfach mal die wichtigen Punkte, auch abseits vom Podest.
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das stimmt ja auch alles - aber wenn jemand davon spricht, dass Vettel arrogant ist und Alonso dann angehimmelt wird, stimmt die genutzte Definition von "Arroganz" wohl nicht. ;)
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Alsonso ist zwei mal Weltmeister geworden und fährt Woche für Woche fehlerfrei.Er kann sich eine gewisse Arroganz erlauben,wobei er auf auch für mich nie so wirkt ;)
     
  10. Ganz ehrlich: ich habe es gestern als Glück empfunden, dass es zeitgleich war. Ich konnte die 2. Halbzeit nicht mehr sehen, ich konnte es mir einfach nicht mehr antun, auch wenn ich jetzt vielleicht ein "schlechter" Werderfan bin, aber es ging einfach nicht mehr...
    Daher habe ich dann Formel 1 geguckt. Und das war halt so richtig positiv für mich. Irgendwie hat mich Seb´s Sieg über diese Klatsche von Werder "hinweggetröstet".
    Man hat schon nach dem Sieg und der gewonnenen Konstrukteursweltmeisterschaft gemerkt, wie dankbar er Red Bull ist. Gerade auch weil es keine Teamorder gab. Ich finde es lächerlich, wie ein Lauda das in den Dreck zieht. Alonso wird dank Hockenheim vielleicht Weltmeister und ein Lauda findet das total geil. Ich habe halt eine andere Einstellung zum Sport und da sollte man auch mal das Konzept von Red Bull loben oder bzw. als "normal" ansehen.
    Seb ist wieder ein fehlerfreies Rennen gefahren und hatte den Sieg verdient. Über die Pole von Hülkenberg habe ich mich sehr gefreut, ich halte ihn für einen sehr, sehr guten Fahrer und hoffe wirklich, dass er nächstes Jahr im Team bleiben darf. Er hätte es sehr verdient.

    Ich glaube immer noch an die Gerechtigkeit und gehe davon aus, dass irgendwas in Abu Dhabi mit Alonso passiert, so dass entweder Webber oder Seb Weltmeister werden. Ich glaube da ganz fest daran!

    Ich würde niemals sagen, dass Alonso arrogant ist, denn ich kenne ihn nicht persönlich, ich sage, er gibt sich arrogant oder er wirkt auf mich arrogant.
    Er polarisiert, genauso wie Vettel, wenn ich das hier richtig verstehe. Auch wenn mir hier keiner richtig sagen kann, warum er angeblich arrogant sein soll?! Nur weil er erfolgreich sein möchte und verbissen an seinem Ziel, Weltmeister zu werden, arbeitet?
    Das ist meist der Sinn, wenn man Profisportler ist, auch wenn man das als Werderfan von den Spielern seines Vereins z. Z. nicht kennnt.
    Meiner Meinung nach gibt es zur Zeit dermassen sympathische, junge deutsche Fahrer wie Hülkenberg, Glock, Rosberg und Vettel, die dermassen höflich und nett mit der Öffentlichkeit umgehen und auf mich in keinster Weise arrogant wirken.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. Meinste mit dem Auto englischer Ingenieure, das von einem französischen Motor befeuert wird (der viel zu sehr auf Kante genäht wurde) und auf dem lediglich österreichische Werbung prangt? ;)
     
  13. er fährt halt keinen Ferrari ;)
     
  14. NOCH nicht :cool:


    Einfach das Ergebnis vom 1. Training wiederholen mit identischer Reihenfolge und alles ist BESTENS :applaus:

    Ich bin jetzt schon so aufgeregt, das gibt´s gar nicht...
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Man ist das spannend
    so eine spannende saison hab ich noch nicht erlebt
    letztes rennen 4 fahrer können noch weltmeister werden (wobei eig nur 3 hamilton brauch schon ein RIESEN wunder)
    ich hoffe es wird nicht Alonso
    ich hoffe auf Vettel aber mein gefühl sagt mir Webber macht's
    morgen wird webber vettel irgendwie beim boxenstop überholen
    und alonso wird morgen 3ter
    wobei ich fürs qualifing heute glaub 1. vettel 2. webber 3. alonso
     
  16. sooo ferrarifahne liegt schon über dem sofa. jetzt muss nando nur noch die pole holen und der samstag kann nicht besser werden:applaus:
    das letzte mal dass die fahne im einsatz war, war....auf dem hockenheimring dieses jahr:D sollte hoffentlich ein gutes omen sein:D
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    für dich kanns sogar noch besser werden nicht nur wenn alonso die pole holt
    wenn werder noch gewinnt :D
    aber ich hoffe trotzdem auf vettel und webber :applaus: