Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist schon komisch, das Webber in dieser Saison noch keine technischen Probleme hatte. Wenn was am Auto war, dann bei Vettel.

    Naja nun wird der unsympathische Spanier Weltmeister.
     
  2. und das von jemandem mit einem spanischen namen;)
    @felis..: ja gut. normal wäre für mich in dem fall dass alle die vor ihm waren ins ziel gekommen wären. dass mgp gut reagiert hat mit der umstellung war klar. hat mich auch gewundert warum nur die das getan haben. aber so ein großer vorteil schien es ja doch nicht zu sein. denn die red bull und die ferraris waren auch danach schneller!
     
  3. Wenn Red Bull noch Weltmeister werden möchte, dann müssen sie jetzt alles auf Webber setzten, denn nur so können sie es noch aus eigener Kraft schaffen. Schade für Vettel, er war gestern sehr stark aber er hat im Laufe der Saison noch zu viele Fehler gemacht.
     
  4. Ja, genau das habe ich gestern sehr oft gehört.
    Das kann man alles nicht glauben :wild:
    Man kann nur hoffen, dass das nächste Saison mal andersherum ist oder eben gar keine technischen Probleme mehr auftreten bei RBR.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich gehört halt zu einem "normalen Rennverlauf" auch, dass es technische Probleme, Probleme bei den Stopps oder eben Unfälle gibt.

    Rosberg war bis zum Crash drauf und dran vorne ran zu fahren. Und Schumacher hat die Position ganz gut gehalten. Für mich ist das wesentlich mehr als ich von den MGP nach den Trainings und der Quali erwartet habe. Als es nachher trockener wurde, war der Vorteil natürlich wieder weg.
     
  6. Hatte mich gerade einigermassen erholt von dem Schock gestern und dann lese ich das hier. Jetzt ist es ja noch heftiger. So genau hättest Du das jetzt nicht unbedingt posten müssen :lol:
    Ohne Worte....
     
  7. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Volle Zustimmung.:tnx:
     
  8. Warum soll Vettel den Titel nicht holen?
    Gibt es da auch eine Begründung von Euch dazu? Oder einfach so ein rein subjektives Empfinden von Euch?
     
  9. Ich als "Hesse" hätte Vettel den Titel jedenfalls gegönnt.
    Der ist mir 1000x sympathischer als Alonso oder Hamilton.
     
  10. Da sind wir uns Hessen ja sehr einig :applaus:
     
  11. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dass ich Vettel den Titel nicht "gönne" liegt hauptsächlich daran, dass er insbesondere zu Beginn der Saison zu hart und rücksichtslos gefahren ist. Bestes Beispiel war und ist die Aktion in der Türkei. Alonso würde ich den Titel noch weniger gönnen, das geht einfach gar nicht, dass der immer mit nem blauen Auge davon kommt.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Saison ist für mich eh Wurst...
    Ich gönne Vettel, aber nicht RBR den Titel.
    Ferrari gönne ich den Titel eigentlich nicht, Alonso schon gar nicht.
    Mit McLaren könnte ich leben, aber mit Hamilton nicht.

    Saison 2011: JETZT ABER MERCEDES GP! :applaus: :D
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350


    genauso wie ich :D :applaus::applaus:
     
  14. Ich würde es Vettel natürlich gönnen, ebenso Webber, womit in letzterm Fall zweimal nacheinander mit Button und Weber zwei langjährige graue Mäuse den Titel holen würden, was der Gesamtveranstaltung gut täte.

    Weiterhin würde ich mir wünschen, dass Timo Glock und Adrian Sutil nun endlich mal in ein wettbewerbsfähiges Team wechseln. Das sind für mich die deutschen Sympathieträger und Fahrer mit enormem Potenzial.
     
  15. Die beiden sind bei mir jeweils einen Rang hinter Nico Rosberg. Den find ich unglaublich sympathisch, außerdem mochte ich Keke schon sehr gerne.
     
  16. ich glaube, Sutil wird eines Tages Weltmeister und Rosberg wird den Karriereweg eines Heidfeld gehen, bei aller Sympathie.
     
  17. Das stimmt wirklich. Allerdings was mich echt wundert, dass Webber in der Öffentlichkeit nicht für diesen bescheuerten Crash "verurteilt" wird. Rosberg war total machtlos und außer Berger hat keiner gesagt, wie bescheuert das von Webber war.
    Mir hat es für Rosberg echt leid getan, nachdem er gerade Hamilton überholt hatte, da habe ich mich riesig gefreut und dann vergißt Webber einfach mal auf die Bremse zu treten.
    Wäre das Seb passiert, wären sie wieder wie Aasgeier auf ihn losgegangen, aber ein Webber, Alonso, Hamilton, die dürfen irgendwie mehr und die Öffentlichkeit interessiert es nicht wirklich...

    Hülkenberg und Glock haben auch meine Sympathien, ich hoffe, sie bleiben lange in der Formel 1 und können auch mal weiter vorne mitfahren. Sutil kann ich wirklich nicht leiden, seine sehr unkollegialen Äusserungen nach jedem Rennen sind primitiv, genauso wie sein Fahrstil. Eine super Aussage von einem Reporter (ich weiss nicht mehr, ob es auf SKY oder RTL war) während des Rennens in Südkorea: "Adrian Sutil ist ja oft im Bild, aber leider nie im Bilde".
     
  18. Wieso geht Alonso der Motor im Training kaputt und nicht im Rennen?
    Soviel Glück kann man doch gar nicht haben...

    Seb fährt wieder mal allen im Training davon und was nützt es? NIX

    Am Sonntag fährt er zeitgleich, wenn Weder spielt.
    Dann wird mein Fandasein innerhalb von 2 Stunden mal wieder völlig strapaziert und womöglich bin ich dann Sonntag Abend völlig schlecht drauf...
    Am besten, ich gehe zu dieser Zeit irgendwo im Wald ohne Handy etc. spazieren :lol:
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Zum Glück :)
     
  20. Das ist ein rein subjektives Empfinden: Ich mag Vettel nicht.