Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Raynor

    Raynor Guest

    Morgen ist es doch schon um 3 :) Das ist sicher leichter...Diese Rennen in Asien sind echt anstrengend!
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    da ich heute abend :beer: gehen will, dürfte das so die uhrzeit sein, wo ich nach hause komme.. also alles bestens:D
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Da hat Vettel den Pflichtsieg also eingefahren.....
    Webber 2.

    Doppelsieg auf DER RBR Strecke also pflicht.

    Alonso hat das MAXIMUM mit Platz 3 rausgeholt.

    Hamilton mit Getriebeproblemen. Wurde am Ende 5. hinter Button. Ohne diese Probleme hätte er Alonso vielleicht noch packen können.

    Es bleibt also spannend zwischen Webber, Alonso und Vettel.
     
  4. Das sah heute morgen für mich persönlich nicht so toll aus :(
    Hatte ja auf eine Aufholjagd von Sebastian gehofft, aber leider wird daraus wohl in Südkorea nichts...
    McLaren hat wohl Vorteile auf dieser Strecke und wie von Seb vermutet, ist auch Renault stark.
    Webber kommt mit der Strecke leider viel besser klar als Sebastian, das muss ich dann wohl so akzeptieren.
    Schade!
     
  5. Ich finde Force India sollte di Resta für Liuzi starten lassen, wahrscheinlich würden die WM Favoriten dann nur um Platz 2 streiten ;)
     
  6. hab gestern iwo gelesen dass das cockpit für hülkenberg nächste saison alles andere als sicher sein soll. angeblich würde williams gerne pastor maldonado ins team holen.
     

  7. Tja, das liebe Geld... (was er mitbringen würde).

    Aber ist wohl noch gar nichts entschieden. Hoffe, es geht für Hülkenberg weiter, denke, er ist ein Guter! Drücke ihm die Daumen, dass er dort bleiben darf.
    Im Grunde echt ein scheiß Sport, man kann noch so gut sein, wenn man nicht genügend Kohle mitbringt, keine Chance.
     
  8. Ich hab irgendwo heute morgen gelesen, daß Hulk auf jeden Fall nächste Saison weiter für William fährt.
    Das mit dem Geld war früher auch schon so. Aber irgendwelche Vollamateure hätten trotz Geld keine Chance, Motorsporterfahrung muß schon da sein um die Superlizenz zu bekommen.
     
  9. Ich meine das heute im Radio gehört zu haben.
    Im Videotext stand die Tage allerdngs in der Tat mal was anderes.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    klasse runde heute vom vettel wo er sich die pole gesichert hat
    dafür hat sich's doch das frühe aufstehen gelohnt :applaus:
    bin mal sehr gespannt auf morgen soll ja mit den reifen sehr spannend werden da die schnell kaputt gehen. und man villeicht 2 mal in die box muss
    und dann soll's morgen villeicht noch regnen hab ich gehört
     
  11. darunter würde ich pastor maldonado allerdings nicht zählen;) ist dieses jahr vorzeitig meister der gp2 geworden. einen namen den man sich weiter für die f1 merken dürfen wird ist sergio perez. wird über kurz oder lang auch in der f1 auftauchen. scheint ein guter fahrer zu sein der auch noch einen richtig starken geldgeber in telmex hat.
     
  12. z. B. nächste Saison bei Sauber in Aktion zu sehen. ;)
     
  13. http://www.wetter.com/wetter_aktuel...rhersage_details/?id=KRXXX0055&d=0&prev=3days

    Die Vorhersage für die Gegend morgen. Könnte sein, muss aber nicht. Wird nichtsdestotrotz ein spannendes Rennen, weil der Start unglaublich interessant werden sollte. Äußerst schmutzige zweite Reihe, krasse Kurve nach der kurzen Startgeraden und anschließende lange Gerade lassen einiges erwarten. Mir war die Saison ja relativ egal, aber ich würd´s Vettel trotz einiger Fehler und technischer Probleme gerade deswegen gönnen. Er ist immer noch an Webber dran und der momentan mit Abstand (also mindestens drei Tausendstel ;) ) schnellste Mann im Feld.
     
  14. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Herrlich diese Mücken - mal schaun ob die an den Autos was kaputt machen können :D

    Leichter Regen bisher , aber die Strecke wird ja "trocken" gehalten - noch.
    Könnte also ein interessantes Rennen werden ;)

    edit: sieht wohl so aus , als ob das "trocken" halten, nicht ganz so effektiv war :D
     
  15. steht das schon fest?
     
  16. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    ist das nervig... warum muss man da, auch zu dieser Jahreszeit fahren...
     
  17. Da will man sich nach gefühlten 10 Jahren mal wieder ansehen und dann das. :mad:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oh man.... Wie ich so etwas liebe.... :wall:
     
  19. mein gott, sind das memmen!!!

    in den 90ern gab es dauernd solche bedingungen, da hat keine sau an sowas wie "mir isses zu nass" gedacht! spa 96, silverstone 97, spa 98 sag ich da nur
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Genau, ey! Die sollen sich mal in Gefahr bringen, dafür bekommen die schließlich Geld!

    Der Pöbel verlangt Spiele, also gebt dem Pöbel Spiele!