Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Du kennst ihn also persönlich?
     
  2. Schade, dass Adrian Sutil nicht bei einem Top Team unter Vertrag steht.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich guck schon seit Hockenheim kein einziges Rennen mehr. Die können mich mal!
     
  4. Hab ihn schon als Formel 3 Fahrer mal persönlich kennengelernt und fand ihn damals schon (als Sportler) scheiße, weil unfair. Mir waren damals von den F3 Talenten HHF, Karl Wendlinger und Michael Bartels um einiges sympatischer.

    Und gegen Vettel hab ich nix, aber auch nichts für ihn. Nur weil er deutscher ist muß ich ihn ja nicht mögen. Löw ist auch deutscher, Bundestrainer und ich find ihn schei.ße. Oder Magath, Klinsmann etc.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Manchmal glaube ich, dass Schumacher dir deine Freundin ausgespannt hat. :18:
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Und dir Borowski? ;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Dito. Viel schlimmer als den Titel für 100.000 Euro zu kaufen finde ich es persönlich, dass er für eben jene Summe "angeboten" wurde. An Lächerlichkeit und Unsportlichkeit war dieses Urteil nicht mehr zu überbieten.
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich bin im Moment Single, da gibt es nichts auszuspannen!
     
  9. Naja, manchmal kommen Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, anders rüber als sie in Wirklichkeit sind.
    Sowas finde ich immer schade.
    Und wenn man die öffentliche Person dann persönlich kennt und deren Umfeld auch, dann nimmt man es vielleicht gar nicht wahr, dass die Person anders für andere rüberkommt als sie eigentlich ist und das ist dann auch schade...

    Aber sicher ist, ich wollte mit keinem Promi bzw. Profisportler, der so in der Öffentlichkeit steht, tauschen. Niemals. Auch für das viele Geld nicht.
    Bei der heutigen Medienwelt auf gar keinen Fall!
     
  10. Ich hab ihn 1989 kennengelernt, da war ich 12 und mochte ihn nicht. Wenn er mir die Freundin ausgespannt hätte, würde ich ihn wegen pädophilie anzeigen. Ja, ich mag den Typen nicht, habe aber in diversen Formel 1 Threads hier im Forum seine Leistungen als 7-facher Weltmeister anerkannt (im Gegensatz zu einigen Usern über unsere Spieler wie z.B. Hunt, Borowski oder Vranjes). Er fiel schon in der F3 oder der DTM als Gastfahrer trotz seines Talents mit unfairen Aktionen auf.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben weil Borowski ...
     
  12. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    hibernian ist nicht Heinz-Harald Frentzen ;)

    HHF ist übrigens mein All-Time Lieblingsfahrer. Wie er sich nach dem Unglück von Ratzenberger verhalten hat, indem er aus Solidarität mit Peter Sauber das Williamsangebot zum Senna-Cockpit ausschlug, verdient den allerhöchsten Respekt in einer Zeit, in der Loyalität im Sportgeschäft nur noch eine Randerscheinung ist. Außerdem waren seine Interviews mit Kai Ebel, den er regelmäßig mit seinen Antworten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat, einfach Weltklasse!:D
     
  13. Hast recht. Das mit HHF und Corinna hatte ich schon völlig vergessen. Einmal sagte Ebel zum Heinz, ob er seine schwangere Freundin grüßen wolle, daraufhin Heinz, die würde Premiere gucken! :D

    Ja, Heinz ist ´ne coole sau, ihn mochte ich auch immer am liebsten von den deutschen Fahrern. In der Gruppe C sah er wie das größte Talent der Mercedes Junioren aus.
     
  14. Frentzen fand ich nur cool, bevor er in die DTM kam. Seit dem brauch ich auch über den nich mehr diskutieren.

    Aktuelle Top 5:

    1. Button
    2. Alonso
    3. Webber
    4. Sutil
    5. Hülkenberg / Rosberg
     
  15. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Weil er in der DTM nicht zurecht kam? Dann kannst Du eventuell Deine aktuelle Top 5 schon mal streichen, denn es wäre ein Wunder, wenn von denen in der DTM einer was reißen würde.
     
  16. Nö, das nicht.

    Eher, weil er zuletzt, gerade in seiner Audi-Zeit mit ziemlich jammerigen Aussagen und Anschuldigungen gegenüber seinem Team geglänzt hat, und überhaupt, dass er sich das angetan hat. Ich war zwar damals noch DTM-Fan (inzwischen schon lange nicht mehr - Polit-Sport), aber ehemalige F1-Fahrer wollt ich da eh nie sehen. Die gehören da nicht hin.
     
  17. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Naja, die wollen halt Rennen fahren. Wenn Formel 1 hinter denen liegt, versuchen viele es halt nochmal woanders, weil es nun mal deren Leben ist. Und es gibt ja auch den ein oder anderen erfolgreichen Tourenwagenpiloten mit Formel 1 Erfahrung. Es sind meistens nur nicht diejenigen, die in der Formel 1 erfolgreich waren.
     
  18. Webber vielleicht (hat zumindest Erfahrung mit geschloßenen Fahrzeugen).

    Ehemalige F1 Fahrer die erfolgreich im Tourenwagensport waren gibt es tatsächlich einige: Tarquini, Schneider, Larini, Stuck.
     
  19. Das sieht optimal in den Trainings aus :applaus:

    Und ich kann mir es nicht verkneifen: lieber Mr. Hamilton, irgendwann rächt es sich, wenn man sich so unkollegial verhält und versucht, richtig schön Unruhe zu stiften...
    Ich glaube sehr an die Gerechtigkeit und so langsam tritt sie ein denke ich.
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    warum bin ich eigentlich um 7uhr fürs qualifying aufgestanden:confused::(