Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie immer gilt ohne Regen: pure Langeweile.
     
  2. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Ist doch recht viel Action ;)
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    McLaren/Hamilton :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hä, wo war bei dem Rennen heute denn Langeweile :confused:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bestimmt in der werbung auf RTL :lol:


    aber zum rennen
    ich hab gedacht der vettel bekommt den alonso noch nachdem er in der letzten runde so nah dran war aber dann war die runde leider schon vorbei :(
     
  6. ja genau. wenn dann soll der den webber schon mit abräumen!!:)

    und die roten wieder ganz vorne!! tolles wochenende:applaus:
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Scheiß auf Rot oder Silber. Vettel ist der Mann der Zukunft :applaus:
     
  8. am besten in rot:D
     
  9. Dann muss er sich aber noch extrem steigern, so viele Fehler, wie der diese Saison gemacht hat.
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Pfui.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ach schumacher ist der mann der zukunft :lol::lol:
     
  12. Wo Schumi ist, wird Vettel NIEMALS hinkommen!
     
  13. Wegen mir soll Vettel ruhig zu Mercedes gehen - solang nicht McLaren, alles i. O. ;)
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich seh es kommen, am Ende wird Alonso wegen der geschenkten 8 Punkte von Massa Weltmeister.

    Ein WM-Titel für 100.000 Euro. :wall:
     
  15. WENN Alonso wirklich Weltmeister wird, dann weil er der beste Fahrer ist.
    Die ganze Saison im praktisch 3. schnellsten Auto (was ein "normaler" Fahrer wie Massa aus der Kiste rausholt, sieht man ja)und trotzdem ist er voll vorne mit dabei.

    Und wenn die beiden Red Bull Fahrer es dieses Jahr nicht schaffen, in einem Auto, dass zum Teil Kreise um den Rest des Feldes fahren konnte, dann sehe ich nicht, wie sie es überhaupt mal schaffen sollen.
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das stimmt so ja nun auch nicht. Zwei sichere Siege wurden Vettel durch einen Defekt genommen - und einige Strecken (wie z.B. Monza) waren einfach keine Red Bull Strecken. Ich sehe alle drei Teams eigentlich gleichauf - je nachdem auf welcher Strecke man sich gerade befindet. Auch Ferrari... Massa ist und bleibt eine Wurst - kein Wunder, dass er in der Regel nicht mithalten kann.
     
  17. Auf jeden Fall sind wir uns doch wohl alle einig, egal mit wem man jetzt sympatisiert, dass eine Saison, in der bis zum Schluss 5!! Fahrer, davon 3 Weltmeister, um den WM-Titel kämpfen, eine absolute Ausnahmesaison ist.

    Ein eine so spannende und enge Saison kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.
    Ich wüsste mal gerne, wie groß der Einfluss der neuen Punkteregel da ist.


    Zu den Fehlern diese Saison hab ich noch was interessantes gefunden:

     
  18. Na hoffentlich!!
    Wer braucht auch noch nen unfairen Champion:confused:

    Ich denke Webber wirds. Fährt konstant clever.
     
  19. Genau das habe ich gestern auch gedacht. Ich kotze echt, wenn es Alonso packt. Das darf echt nicht passieren.

    Aber ich glaube an Sebastian und er glaubt an sich, das ist das allerwichtigste (siehe "we will get them - don´t worry" :p)
    Und sicher ist, dass Red Bull keine (natürlich versteckte) Teamorder pro Webber ausgibt und das ist das, was mich so derbe freut :applaus: