Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. regen:applaus:

    oh man vettel..............................................................................................
     
  2. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
  3. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Erstmal für ne Weile in die Ecke stellen und schämen bitte. Und Drogen absetzen.
     
  4. und durchfahrtsstrafe

    verdammt is der force india schnell...respekt
     
  5. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Sutil fährt stark ;)
     
  6. völlig verkorkster sonntag für vettel
     
  7. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    wieder nen gebrauchter Tag für Vettel
     
  8. Wann kommt endlich wieder Regen?!?
     
  9. na jetzt:applaus:
     
  10. Wurd auch Zeit. War wieder übelst langweilig.
     
  11. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Kann dieses dumme silberne Safety Car reinkommen? Die sollen abfliegen..
     
  12. Cooles Rennen wieder mal, hat Spaß gemacht! :)

    Und Vettels WM-Träume dürfen damit endlich mal begraben sein! :tnx:
     
  13. Vettel fällt jetzt schon zum wiederholten Male durch "dämliche" Aktionen auf. Der ist nicht cool genug, fährt einfach zu emotional (genauso wie Massa). Super Rennen für Adrian und ´nen fetten Respekt an Nico Rosberg, der im trockenen mit seiner Regenabstimmung und leicht defektem Frontflügel mit dem Typen aus Kerpen mithalten konnte. Und mein Lieblingsjapaner Kobiashi ist mit dem Sauber auch wieder in den Punkten gelandet.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, da nun von der FIA das Witz-Urteil von 100 T €-Strafe zur Teamorderaffäre von Ferrari bestätigt wurde, ist die Formel 1 inklusive dem Glaube, dass es auch nur im Ansatz um einen sportlichen Wettstreit geht, endgültig für mich gestorben. :( Die Italiener als Marke im Übrigen auch.
     
  15. ALONSO auf der pole:applaus:. denke aber nicht dass die roten das auch nur im ansatz auf den restlichen strecken werden so weiterführen können
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung, die FIA hat Lex-Ferrari mal wieder bestätigt. :mad:


    Und genau deswegen fing der Traktorenhersteller Feruccio Lamborghini anfing, Sportwagen zu bauen.
     
  17. na das wär doch was:eek:
     
  18. So, Singapur ruft.

    Ich bin wirklich mal gespannt, was passiert, wenn es regnet und wie die Fahrer dann mit dem Licht klar kommen. Ihnen scheint wirklich etwas mulmig zu sein - eine unbekannte Komponente.

    7 deutsche Fahrer, dabei. Respekt, so etwas gab es ja noch nie.

    Ich erwarte dann aber auch welche davon auf dem Treppchen :applaus:
    Als Werderfan würde ich mich sehr freuen, wenn ich mal wieder etwas zum Jubeln hätte :wild:
    Sebastian soll sich bitte mal anstrengen...
     
  19. diesmal sogar mit Ösi :D
    aber wenn alles nach Plan läuft wird Klien sowieso letzter ;)