Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Wenn du ihre Stallorder meinst, ja aber ein lächerlich kleiner Geldbetrag.

    Wozu gibts noch Verbote in der Formel 1? Genau , um sie mit Trinkgeld zu umgehen...
     
  2. Ja genau, das meinte ich. Danke
    Die Strafe ist echt der Witz, aber ok es betrifft schließlich Ferrari :wall:
     
  3. Ich finde eher, dass die Regel ein Witz ist...
     
  4. richtig, das ist auch nicht die Einzige :wild:
    Lieber Fussball :knutsch:
     
  5. Du findest ja auch Schumi´s Strafe nicht gerechtfertigt....

    Beides kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Aber ist ja gut, dass es verschiedene Auffassungen gibt, sonst wär´s ja langweilig hier.
     
  6. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich finde z.b. die Strafe für Schumacher etwas übertrieben.

    Es sollen doch immernoch Rennen gefahren werden. Es gehören meiner Auffassung auch 2 zu einem Überholmanöver dazu. Klar ist auch das es doch etwas gefährlich war, aber da seh ich nich nur die Schuld bei Schumacher :)
     
  7. Schumacher ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!


    Egomane auf dem Trip!

    Ich hoffe, der holt NIX mehr!
     
  8. Du auch nicht!
     
  9. Kann man so nicht sagen, denn die internationalen Pressestimmen sind (m.M.n zu Recht) mit ihm auch nicht zimperlich umgegangen. Gestern hat er ja wohl selbst noch (welch Seltenheit) eingeräumt, daß das Manöver zu hart war. Wird da etwa jemand mit 41 Jahren langsam einsichtig?
     
  10. Warum neigen wir in Deutschland eigentlich immer dazu unsere größten Superstars selbst fertig zu machen?
     
  11. Ich fand Schumacher schon zu seinen F3 Zeiten schei... Empfand ihn halt immer für einen unfairen, rücksichtslosen und egoistischen Fahrer. Ich muß doch nicht jeden mögen, nur weil er erfolgreich ist. Heinz-Harald war mir immer um einiges lieber. Bei ihm konnte ich mich über gute Ergebnisse oder Siege immer richtig freuen.
     
  12. Naja, in diesem Fall machen wir (Deutsche bzw. die deutschen Medien) Schumacher ja nicht alleine fertig, die ganzen internationalen Medien heissen seine Aktion nicht gut. Dass das bei einem wie Schumacher dann ins Extreme geht, ist halt nun mal so.

    Entweder man "liebt" ihn oder man "hasst" ihn, ein "Dazwischen" gibt es nicht. Kaum ein anderer Sportler polarisiert so wie er. War schon immer so und wird immer so bleiben.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    1899% Zustimmung :tnx:
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Also Leute wie Frentzen oder Heidfeld sind in meinen Augen absolut farblose Langweiler. Da ist mir ein Ekelpaket wie Alonso um einiges lieber, auch wenn ich den nicht mag.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schumacher war mir schon immer alles andere als sympathisch....

    Sein Manöver gegen Rubens war viel zu hart. Da ist die Strafe gerecht ausgefallen.


    Was ich ihm nicht verzeihe: Zu Senna´s Beerdigung kamen alle Fahrer....er nicht....er machte Testfahrten. Sein Recht, aber das spiegelt seinen Charakter wider. Er war bis jetzt der erfolgreichste Formel 1 -Fahrer daran gibts nichts zu rütteln. Aber mögen müssen ihn nicht alle.


    Ich fand Häkkinnen sympathisch....des Weiteren auch Wurz und Berger....:D
     
  16. So. Sofern es nachher nochmal regnen sollte, steht uns in einer halben Stunde so ziemlich das Rennen des Jahres bevor. Spa ist immer eine tolle Strecke, und mit den Wetterkapriolen eine absolut unberechenbare.


    Meine absolute Lieblingsstrecke im F1-Kalender :).
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:
    Ich freu mich auch aufs Rennen.
     
  18. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Eau Rouge :knutsch::knutsch::knutsch:
     
  19. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg