Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Na da bin ich ja froh, dass auch andere das so sehen.

    Bin nämlich da oft zu parteiisch - lässt sich leider nicht vermeiden :D
     
  2. Wir haben uns gestern nur verpisst: selbst bei Sebastian´s homerun ist ihm das Getriebe zweimal verreckt.
    Aber nun gut, das, was er da veranstaltete, konnte wohl keine Kiste einfach mal so wegstecken :p

    Es war ein Wahnsinnserlebnis, das man sicher nicht so schnell vergessen kann. Ausnahmezustand in Heppenheim :applaus:

    Er war sehr gerührt und wir waren es auch :tnx:
     
  3. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Coole Aktion von Massa :applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wow, ganz grosser sport....
     
  5. Bescheurter gehts ja wohl nicht:lol:Hoffe das dass eine gerechte Strafe gibt.Man man wie kann man denne so blöd sein:confused:
     
  6. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Oh Mensch, was für ein peinlicher Quark. Ich bin ja weder Fan noch Feind irgendwelcher Teams, aber das ist wirklich unwürdig. Sowohl für Ferrari, als auch für Alonso. Ich hoffe, dass es da noch Ärger gibt, denn das ist ja ein Rückfall in schlimmste Schumacher-Zeiten. Schade für Massa! Anders kann man es nicht sagen.
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Großer Jubel und Freude sieht anders aus.....
    Also eben auf der Siegerehrung war das schon etwas zurückhaltend....die Jungs wissen, dass das noch Ärger gibt.....

    Ich finde Ferrari eigendlich sympathisch, aber das war ganz ganz mies.....
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was ist denn passiert?
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die haben Massa gesagt er soll Alonso vorbei lassen, dabei ist das ganz klar im Reglement verboten. Nur darum hat auch Alonso gewonnen.
     
  10. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Mein Gott, lächerliche Pressekonferenz!!!
     
  11. entnommen vom liveticker von laola1.at
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hoffentlich wird Ferrari für die Saison über für alle Rennen gesperrt. Sowas gehört ein ganz klarer Riegel vorgeschoben. Die müssen bei Ferrari endlich mal kapieren, dass sie nicht über dem System stehen... :roll:
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Massa hat folgenden Funkspruch bekommen:

    "FERNANDO ... IS ... FASTER ... THAN YOU!!! ... DO YOU UNDERSTAND?!?!?!?!?"

    Und eine Runde später hat er ihn nach der Harnadelkurve vorbeigelassen. Er hat nur mit halbem Gas beschleunigt.

    In dieser einen Runde war er auch 1,5sek langsamer als sonst......
     
  14. was für ein zufall :roll::wall:
     
  15. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    nicht auszudenken, wenn das ein anderes team gemacht hätte. dann wäre ferrari die ersten, die hier von unsportlichkeit etc. geredet hätten. und das schummel-schumi das in ordnung findet ist nicht verwunderlich, da er häufig von der stallorder bevorteiligt wurde.
     
  16. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Irgendwie hat Ferrari ein Händchen dafür, neutrale Formel 1 Fans zu vergraulen. Nach 2002 hatte ich ja die Hoffnung, dass es nicht mehr so offensichtlich möglich ist, ein Rennen so zu manipulieren. Aber man lernt nach 20 Jahren Formel 1 Fan nicht aus. :mad:
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Das man Alonso vor Massa sehen will ist verständlich.
    Aber nicht die Art und Weise, hätte man auch anders lösen können (Verbremser, kurz aufs Grün kommen, etc.)
    So isses lächerlich^^
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ändert doch nix an der sache!

    nach diesem funkspruch war doch eh alles klar, egal wie sie es angestellt hätten.

    so was es einfach nur lächerlich.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    ...und vor allem eines: Unsportlich. :wild:

    Die Sache hat aber einen positiven Aspekt: Hier kann die FIA nun endlich mal klar Position beziehen. Geht es um einen fairen, sportlichen Wettbewerb oder ist das ganze (was ich schwer befürchte) eine einzige Show-Farce, vergleichbar mit dem Wrestling...
     
  20. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Hmmm...mit Jean "Rubens, let Michael pass" Todt habe icxh ja wenig Hoffnung.