Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gleich kommt der Regen ;)
     
  2. Ist das heute der nächste Red Bull-Sieg? ;) Schon langsam wirds langweilig!:lol:
     
  3. Hoffentlich! Das würde das Rennen zumindest in gewisser Weise retten.

    Aber Istanbul zeigt mal wieder, warum ich Hermann Thielke bzw. seine Strecken nicht ausstehen kann: Überholmanöver werden durch selten dämliche Kurven-Geraden-Kombinationen total erschwert..
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :lol:
     
  5. Oh Gott Vettel!!! :lol::lol::lol::lol:
     
  6. webber du idiot:wall:
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Vettel ist rüber gezogen.
     
  8. wo soll er denn hin?? auf den rasen?
     
  9. Sorry, aber die Aussage ist schlichtweg falsch. Webber an führender Position verteidigt seine Position. Vettel ist total übermotiviert in eine Stelle gefahren, wo das Überholen kaum möglich ist. Und sowas ist schon letzte Saison typisch für ihn gewesen: Mit dem Kopf durch die Wand, nach mir die Sintflut. Schon von daher ist er noch keiner, der den WM-Titel verdient.
     
  10. also so wie ich das gesehen habe war vettel zum zeitpunkt des crashs vor webber schon;) und wenn nicht auf einer graden wo soll er dnen überholenß vielleicht in kurve 8?:D
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nein. Aber dann muss er halt zurück stecken und den Überholvorgang abbrechen. Webber war in dem Fall nichts vorzuwerfen.

    btw: Jetzt kommt der Regen.
     
  12. vettel war schon vor webber:knutsch:

    gute aktion aber hier wäre mir ein crash lieber gewesen:D
     
  13. Dass Vettel da vorn war, tut dann aber nix zur Sache. Er war derjenige, der überholen wollte, und muss sich klar sein, dass es im Scheitelpunkt der Kurve zu eng wird. Die Attacke war einfach zum falschen Zeitpunkt und zeigte, dass sie total unüberlegt von Vettel war. Er muss wissen, dass er da nicht mehr rüberziehen kann, da da ein Auto ist, was eben nur unwesentlich langsamer ist.


    Und bei McLaren sieht man jetzt gerade, wie sowas geht! Hart aber fair. ;)
     
  14. :confused:
    du siehst glaube ich ein anderes rennen als ich. bei mir hat er es auf der graden versucht
     
  15. Ach, sorry. Das Rennen wird natürlich auf einer Flughafenrollbahn ausgetragen, die 300 km immer nur geradeaus geht. Mein Fehler :lol:
     
  16. RED BULL:wall::wall::wall:
     
  17. deserved win:lol: ist klar
     
  18. einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einigen können und lassen es darauf beruhen:beer:
     
  19. Ja, klar, hab ich. Aber nix anderes hab ich erwartet, was er sagt. Letzten Endes bleibt dieser Unfall eben eine Interpretationssache, genau so wie bei uns beiden. Ich sehe die Schuld bei Vettel, du bei Webber. Dabei sollten wir's nun auch belassen, den Rest entscheidet wohl eh noch die FIA in den nächsten Tagen. ;):beer:


    Glückwunsch an die McLarens, auch wenn ich jetzt gespannt bin, ob nicht evtl. der Hamilton das vorgeschriebene Gewicht unterschreitet, wo er jetzt trotz der Team-Vorschrift Benzin zu sparen voll gepusht hat.

    Und Glückwunsch Petrov, schnellste Runde wenigstens am Ende, nach dem der Vorfall mit Alonso ihm sichere Punkte gekostet hat.
     
  20. echt? die letzte schnellste die ich mitbekommen hab war von alguersari:eek: